F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find's ja lustig, denn oft genug kritisieren mich "Rechte" als "links" und "Linke" als "rechts".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find's ja lustig, denn oft genug kritisieren mich "Rechte" als "links" und "Linke" als "rechts".
der woar guat
In welchen Gesetz war es vorgesehen, das Flüchtlinge in der EU sich aussuchen können wo sie ihren Asylantrag stellen?
Und ich sage es nochmal, mir sind die Menschen egal,ich frag mich nur wer es finanzieren wird!
Ich bin auch kein EU Gegner, sondern mir geht es darum das die EU nicht " vereint " handelt,und damit ist es keine gelungene Union!
Nur, so wie du,alles als unproblematisch darzustellen kann es ja auch nicht sein!
Und den Schmäh " alle fliehen vor Krieg " den kannst anderen erzählen!
Hinterfrag ich gern welcher JEDER kann nach Österreich kommen und KASSIEREN WAS ER WILL ?
War es gesetzlich so vorgesehen, das Flüchtlinge in der EU sich den Platz ihres Asylantrages aussuchen können? Wenn nicht, ist deine Frage beantwortet!Informiere dich halt du auch über die österr. Gesetzeslage, dann kannst leicht sehen, daß die Aussage stimmt!
War es gesetzlich so vorgesehen, das Flüchtlinge in der EU sich den Platz ihres Asylantrages aussuchen können? Wenn nicht, ist deine Frage beantwortet!
Hier ginge es darum ob jeder kommen kann und Geld bekommt! Würden Gesetze (wo du ja behauptest das es so ist) eingehalten, so hätten wir wahrscheinlich die Hälfte von Menschen bei uns! Aber das wird ja dann gleich unter den Teppich gekehrt.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Du kommst mir mit Gesetzen (oh, wir sind ja alle so ahnungslos) und dann schreibst sowas?Nu, auch du wirst es einem Flüchtling nicht vorwerfen können, wenn die EU ihre eigenen Gesetze nicht vollzieht.
Hinterfrag ich gern welcher JEDER kann nach Österreich kommen und KASSIEREN WAS ER WILL ?
Hier ginge es darum ob jeder kommen kann und Geld bekommt!
Du kommst mir mit Gesetzen (oh, wir sind ja alle so ahnungslos) und dann schreibst sowas?
Wünsche dir einen schönen Tag Herr Oberlehrer und schöne Grüße nach Döbling
Du schreibst was gesetzlich geregelt ist und dann wiederum das Gesetze nicht eingehalten werden! Frag mich wer sich da vergaloppiert!?
Da noch gar nicht feststeht, ob Merkel später nochmal kandidiert, kann ich nur raten
Lass es einfach!Offensichtlich du, der sich wieder einmal weigert genau mitzulesen.
Einerseits ging es um österreichische Gesetze, die du offensichtlich nicht kennst!
Nicht zu vergessen, du hast fälschlicherweise behauptet, daß jeder nach Österreich kommen kann und kassieren kann was er will!
Im zweiten Fall ging es darum, daß die EU-Mitgliedsländer einige Gesetze nicht befolgen, die sie selbst beschlossen haben.
Direkter Zusammenhang zwischen deiner "Äpfel und Birnen-Vermischung" jetzt: richtig, keiner!
Lass es einfach!
Wenn die EU Gesetze nicht einhält ( Asylantrag) und damit alle Türen offen sind um in ein Land seiner Wahl zu kommen ( offensichtlich ist Schweden, Österreich, Deutschland attraktiv) dann muss man die Problematik leider vermischen! Und ist es falsch das in Österreich z.b jeder Unterstützung bekommt der hier ist ( sei es finanziell oder sonst wie)? Du tust gerade so, als wären EU und Österreich was die Flüchtlingsfrage betrifft zwei Paar Schuhe!
Und ja,du hast recht, es werden Menschen abgeschoben, aber das Problem ist halt das sie keiner zurücknimmt!
Du siehst dies nur falsch Gogodas ist eine Schweinerei der Sonderklasse.
Sry aber hast du etwas anderes erwartet nachdem Schulz bei Erdogan schon auf Kuschelkurs gegangen ist.Um auf die Türkei zurück zu kommen: die deutsche Regierung fällt ihren Abgeordneten in den Rücken und vor dem Bosporus - Hitler auf die Knie (Armenien).
Aber NIRGENDWO steht geschrieben, dass jemand, der nie in unser Sozialstem eingezahlt hat, eine ebenso hohe Mindestsicherung bekommen muss wie einer, der Beiträge geleistet hat.
Und dass die SOGENANNTEN Betreuungseinrichtungen für unbegleitete Minderjährige fast 100 € pro Jugendlichen und Tag abcashen und dann nicht imstande sind, die Sittenstrolche von unseren Frauen fern zu halten, das ist eine Schweinerei der Sonderklasse.
Was ist ein UBM?
Das sind unbegleitete minderjährige Flüchtlinge