Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulturbereicherung:

Vorarlberg: türkischer Student postet Bild von Geköpftem mit Kommentar "Gott ist groß".

Quelle: Teletext
 
Da sieht man wieder, das auch vermeintlich gebildete Türken ihre Ansichten nicht beiseite legen können! Die Integration funktioniert nur am Papier!

Da sieht man lediglich wieder, daß die simple Verallgemeinerung "a Hund" ist!
In seiner Dummheit ist nämlich der Türke mit den Geköpften-Fotos" halt leider in die Unkultur einiger wackerer Verteidiger der abendländischen "Kultur" bestens integriert, wie dieser traurige Fall beweist!

Angriff auf schwangere Muslimin in Barcelona

Beides abscheulich, beides nicht zu rechtfertigen und beides ein trauriges Beispiel zu was Aufhetzung und Radikalisierung führt!
 
Da sieht man wieder, das auch vermeintlich gebildete Türken ihre Ansichten nicht beiseite legen können! Die Integration funktioniert nur am Papier!

Genau solche Fälle sind das Wasser auf Hofers Mühlen. Daran sieht unsere eingeborene Bevölkerung, auf welche Art unsere Kultur bereichert wird.
 
Kulturbereicherung:

Vorarlberg: türkischer Student postet Bild von Geköpftem mit Kommentar "Gott ist groß".

Quelle: Teletext


Da gibt es genug ähnliche Informationen, die man "mit links" auch findet:
ISIS will bis 2020 Österreich erobern
Terrorverdächtiger in Baden festgenommen
IS-Terrorist entwischte in Salzburg - verhaftet in Belgien
Asylheim wird zur Terrorzelle

Aber eine gute Nachricht hab ich: die Islamisten ficken auch! :rofl:
Sexskandal bei Islamisten, die gegen das Laster predigten
 
Da sieht man lediglich wieder, daß die simple Verallgemeinerung "a Hund" ist!
Wenn man davon ausgeht, das solche Menschen Einzelfälle sind, dann frag ich mich wie man feststellen wird, welche Person friedlich sind und welche einen radikalen Hintergrund haben! Es tut mir wirklich leid das Menschen aus dieser religiösen Gruppierung unter Generalverdacht stehen, andererseits vermisse ich die Pfuirufe der eigenen Landsleute! Im ZDF war in einer Umfrage zu hören, das angeblich 70-80% der türkischen Bevölkerung in Deutschland die Werte der europäischen Länder zum Teil ablehnen! Aber schon klar, jeder ist nicht so, aber nachdenklich darf es mich schon machen!
 
Gibt es einen Link go ?

Das war im ORF Teletext zu lesen. Diese Seite ist inzwischen längst nicht mehr aktuell. Leider ist das Verlinken mit dem Smartphone nicht so einfach. Da aber Google - fast - alles findet, habe ich extra für dich :bussal: gesucht und bin fündig geworden. Und das in einem in einem ausgesprochenen Qualitätsblatt. :haha:

Köpfungsbilder gepostet: "Allahu Akbar"-Enthauptung: Geldstrafe für Facebook-Nutzer

Das Urteil würde übrigens auch in den Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung ???" passen:

Wäre der Türke wegen "Gutheißung einer terroristischen Straftat" verurteilt worden, wäre es wohl zu einer Gefängnisstrafe gekommen. Diesen Tatbestand sah das Gericht aber nicht gegeben. Der Angeklagte war bei der Urteilsverkündung nicht erschienen. So setzte es in seiner Abwesenheit die nicht rechtskräftige Geldstrafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war im ORF Teletext zu lesen. Diese Seite ist inzwischen längst nicht mehr aktuell. Leider ist das Verlinken mit dem Smartphone nicht so einfach. Da aber Google - fast - alles findet, habe ich extra für dich :bussal: gesucht und bin fündig geworden. Und das in einem in einem ausgesprochenen Qualitätsblatt. :haha:

Köpfungsbilder gepostet: "Allahu Akbar"-Enthauptung: Geldstrafe für Facebook-Nutzer

Das Urteil würde übrigens auch in den Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung ???" passen:

Danke, dass du dir extra die Mühe machst, "Links" mit Links zu versorgen. :up: Sonst behaupten die wieder, alles wäre nur rechte Hetze. :cool:
 
Wenn man davon ausgeht, das solche Menschen Einzelfälle sind, dann frag ich mich wie man feststellen wird, welche Person friedlich sind und welche einen radikalen Hintergrund haben! Es tut mir wirklich leid das Menschen aus dieser religiösen Gruppierung unter Generalverdacht stehen, andererseits vermisse ich die Pfuirufe der eigenen Landsleute! Im ZDF war in einer Umfrage zu hören, das angeblich 70-80% der türkischen Bevölkerung in Deutschland die Werte der europäischen Länder zum Teil ablehnen! Aber schon klar, jeder ist nicht so, aber nachdenklich darf es mich schon machen!

Meiner Meinung nach ein guter Beitrag von dir.
Da man in die Menschen nicht so einfach reinschauen kann, ist so eine vorherige "Feststellung" ja eigentlich unmöglich.
Da geht's auch nicht nur um "Islamist ja/nein", sondern die Frage würde ja dann auch auf andere politische Extremisten, Kinderschänder, Vergewaltiger, Bankräuber, Amokläufer, etc. gelten.
Selbst mit dem "totalen Überwachungsstaat" wird man nicht auf eine "100%ige Vorhersagungsquote" kommen.
Ja, in einer Demokratie gibt es nun einmal auch diese Restrisiken.
Für mich ist aber dieses Restrisiko völlig im Rahmen, denn gerade wenn wir heute immer so unsere Werte betonen, dann gehört ja auch dazu, daß wir diese ausleben können und sie nicht Tag für Tag mehr einschränken.
Versteh mich auch ned falsch, denn ich trete sehr wohl für effiziente Polizeiarbeit ein und natürlich müssen die Sicherheitskräfte auch die notwendigen Voraussetzungen für Verbrechens- und Terrorismusbekämpfung haben.
Nu, ich kenne zwar die ZDF-Umfrage nicht, wenn es aber heißt, daß angeblich 70-80% die europäischen Werte ablehnen, dann kann da meiner Meinung nach schon an der Umfrage was ned stimmen.

Ich denke auch, daß dich die aktuelle Situation nicht nur nachdenklich machen darf, sondern sogar muß.

Meine Gedanken zur Einwanderungs- und Integrationsdebatte ist aber im Gegensatz etwa zur FPÖ nicht auf eine Gegeneinander aufgebaut, sondern auf ein konstruktives Miteinander.
Denn der "FPÖ-Weg" fördert ja genau nur das, was man nicht will, nämlich die Abschottung der zu Integrierenden und das Entstehen von Parallelgesellschaften.
 
Danke, dass du dir extra die Mühe machst, "Links" mit Links zu versorgen. :up: Sonst behaupten die wieder, alles wäre nur rechte Hetze. :cool:


Da ich ja gerne hier von einigen als so ein "pöser Linker" angesehen werde, möglicherweise auch von dir, wie erklärst du (dir) dann meinen gestrigen Beitrag?

Bin zwar nicht der Untersteller, habe aber auch darüber gelesen.
Hier z.B.:
Foto von Geköpften veröffentlicht - Geldstrafe - vorarlberg.ORF.at
 
@Mitglied #171
habe ich extra für dich

daaaaaaaaaaaaaanke ;) hab es auch gefunden, der war ja schon bekannt, ich dacht gestern nach Deinem Posting, es gab schon wieder neu so einen Idioten.
Das Urteil würde übrigens auch in den Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung ???" passen:
Stimmt :up: sollte viel stärker bestraft werden :mad: bin mir nicht sicher, warum solche radikalisierten Leute nicht härter bestraft werden, gibt es keinen ausreichenden gesetzlichen Spielraum dafür ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben