- Reaktionen
- 35.429
- Checks
- 6
Für mich zu klein.
host leicht sooo an trumm oarsch? .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich zu klein.
Da sieht man wieder, das auch vermeintlich gebildete Türken ihre Ansichten nicht beiseite legen können! Die Integration funktioniert nur am Papier!Vorarlberg: türkischer Student postet Bild von Geköpftem mit Kommentar "Gott ist groß".
Da sieht man wieder, das auch vermeintlich gebildete Türken ihre Ansichten nicht beiseite legen können! Die Integration funktioniert nur am Papier!
Da sieht man wieder, das auch vermeintlich gebildete Türken ihre Ansichten nicht beiseite legen können! Die Integration funktioniert nur am Papier!
Kulturbereicherung:
Vorarlberg: türkischer Student postet Bild von Geköpftem mit Kommentar "Gott ist groß".
Quelle: Teletext
Gibt es einen Link go ?
Manchmal bist berechenbarGibt es einen Link go ?
habe aber auch darüber gelesen.
Achso der, ja das ist ja alt, ich dachte schon wieder ein euer Verrückter
Kulturbereicherung:
Vorarlberg: türkischer Student postet Bild von Geköpftem mit Kommentar "Gott ist groß".
Quelle: Teletext
Wenn man davon ausgeht, das solche Menschen Einzelfälle sind, dann frag ich mich wie man feststellen wird, welche Person friedlich sind und welche einen radikalen Hintergrund haben! Es tut mir wirklich leid das Menschen aus dieser religiösen Gruppierung unter Generalverdacht stehen, andererseits vermisse ich die Pfuirufe der eigenen Landsleute! Im ZDF war in einer Umfrage zu hören, das angeblich 70-80% der türkischen Bevölkerung in Deutschland die Werte der europäischen Länder zum Teil ablehnen! Aber schon klar, jeder ist nicht so, aber nachdenklich darf es mich schon machen!Da sieht man lediglich wieder, daß die simple Verallgemeinerung "a Hund" ist!
Gibt es einen Link go ?
Wäre der Türke wegen "Gutheißung einer terroristischen Straftat" verurteilt worden, wäre es wohl zu einer Gefängnisstrafe gekommen. Diesen Tatbestand sah das Gericht aber nicht gegeben. Der Angeklagte war bei der Urteilsverkündung nicht erschienen. So setzte es in seiner Abwesenheit die nicht rechtskräftige Geldstrafe.
Das war im ORF Teletext zu lesen. Diese Seite ist inzwischen längst nicht mehr aktuell. Leider ist das Verlinken mit dem Smartphone nicht so einfach. Da aber Google - fast - alles findet, habe ich extra für dich gesucht und bin fündig geworden. Und das in einem in einem ausgesprochenen Qualitätsblatt.
Köpfungsbilder gepostet: "Allahu Akbar"-Enthauptung: Geldstrafe für Facebook-Nutzer
Das Urteil würde übrigens auch in den Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung ???" passen:
Wenn man davon ausgeht, das solche Menschen Einzelfälle sind, dann frag ich mich wie man feststellen wird, welche Person friedlich sind und welche einen radikalen Hintergrund haben! Es tut mir wirklich leid das Menschen aus dieser religiösen Gruppierung unter Generalverdacht stehen, andererseits vermisse ich die Pfuirufe der eigenen Landsleute! Im ZDF war in einer Umfrage zu hören, das angeblich 70-80% der türkischen Bevölkerung in Deutschland die Werte der europäischen Länder zum Teil ablehnen! Aber schon klar, jeder ist nicht so, aber nachdenklich darf es mich schon machen!
Danke, dass du dir extra die Mühe machst, "Links" mit Links zu versorgen. Sonst behaupten die wieder, alles wäre nur rechte Hetze.
Bin zwar nicht der Untersteller, habe aber auch darüber gelesen.
Hier z.B.:
Foto von Geköpften veröffentlicht - Geldstrafe - vorarlberg.ORF.at
habe ich extra für dich
Stimmt sollte viel stärker bestraft werden bin mir nicht sicher, warum solche radikalisierten Leute nicht härter bestraft werden, gibt es keinen ausreichenden gesetzlichen Spielraum dafür ?Das Urteil würde übrigens auch in den Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung ???" passen:
sollte viel stärker bestraft werden
Eine Woche bei einem Grünen im Dachgeschoss wohnen....Was würde dir denn dafür angemessen erscheinen?
@Mitglied #171
Stimmt sollte viel stärker bestraft werden bin mir nicht sicher, warum solche radikalisierten Leute nicht härter bestraft werden, gibt es keinen ausreichenden gesetzlichen Spielraum dafür ?