Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange ein Führer genug Militär hinter sich hat, wird ihn keiner angreifen und ihn versuchen zu unterbinden. Weder einen Erdogan, noch einen Putin, noch einen Kim (irgendwas), noch einen (den von China merke ich mir noch weniger) usw...
 
Solange ein Führer genug Militär hinter sich hat, wird ihn keiner angreifen und ihn versuchen zu unterbinden. Weder einen Erdogan, noch einen Putin, noch einen Kim (irgendwas), noch einen (den von China merke ich mir noch weniger) usw...


Genau so schauts nämlich aus! Der Westen, die Nato sind viel zu SCHWACH um sich dagegenzustellen! Und Erdogan weiss das natürlich!
Der Westen wird genau deswegen nicht mehr wirklich ernst genommen!
 
Leute, Leute (nicht ihr da, sondern generell die aus dem Westen Europas), warum redet ihr von "auf dem Weg...". Dort ist JETZT schon Diktatur.
Du kannst dich in der Türkei nur zwischen "ich unterwerfe mich dem Psychopathen und denunziere selbst" und "ich lass mich verhaften/umbringen" entscheiden.
Ich hoffe immer noch auf ein Attentat.

Willst du damit ausdrücken, dass du eine Mordanschlag auf ein ausländisches Staatsoberhaupt gutheisst? :ironie:
 
Die Türkei befindet sich jetzt schon in einem Bürgerkrieg. Der wird sich jetzt bestimmt ausweiten.
 
soweit heute den Medien zu entnehmen war, setzt der Erdogan der EU nun massiv das Messer an die Kehle: entweder Visafreiheit innerhalb der nächsten Tage, oder er schickt uns die Flüchtlinge.

Es wird also spannend :unsicher:
 
Ich vermute mal hinter der Grenze ist immer noch kein Lager errichtet worden?
 
also eines ist aus meiner Sicht klar: wenn Erdogan tatsächlich alle 2,5 - 3 Millionen Flüchtlinge losschickt, dann bedeutet das in kürzester Zeit das Ende der EU. Wir werden im Chaos versinken.

Und ich frage mich, ob Erdogan diese Vorgangsweise nicht etwa mit Putin so abgesprochen hat. Vielleicht sieht dieser darin eine Möglichkeit, sich die ehemaligen "Satellitenstaaten" wieder zurückzuholen, im Rahmen einer "Rettungsaktion".
Ich weiß, alles ziemliche Spekulation; aber unmöglich ist nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben