N
Gast
(Gelöschter Account)
die würden schaun, wenn Ö einen Antrag stellt .Ob wir der Türkei beitreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die würden schaun, wenn Ö einen Antrag stellt .Ob wir der Türkei beitreten?
Nicht Ö sondern die EU!die würden schaun, wenn Ö einen Antrag stellt .
die EU ist keine EU, denn dann wären Russland und England dabei .Nicht Ö sondern die EU!
die EU ist keine EU, denn dann wären Russland und England dabei .
Nicht mehr lange … und Russland ist nicht in der EU, weil die Mächtigen nicht miteinander wollen und das Volk kann keine eigene Meinung haben, dafür wird schon gesorgt.Wenn wir schon beim Haare spalten sind: England ist in der EU.
Aber es ist im Gegensatz zu deiner Behauptung in der EU, oder etwa nicht? Und der Antrag zum Austritt ist noch längst nicht gestellt.Nicht mehr lange …
Falsch! Russland kann unter anderem nicht in die EU aufgenommen werden, weil es - so wie die Türkei - kein Rechtsstaat ist. Auch wäre es für mich neu, dass Russland einen Antrag zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen gestellt hat.und Russland ist nicht in der EU, weil die Mächtigen nicht miteinander wollen und das Volk kann keine eigene Meinung haben, dafür wird schon gesorgt.
du meinst die Leute sind so blöd, dass sie lieber in Streit mit Russland leben wollen und deren Kultur nicht kapieren ?? Dafür sorgen die Medien schon .Und was die Meinung des Volkes betrifft, so wirst du doch nicht im Ernst annehmen, dass die Mehrheit der Europäer von einem Beitritt Russlands träumt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss die EU jeden aufnehmen, mit dem sie nicht in Streit leben will? Da hast du aber die Ziele der EU ziemlich missverstanden. Und nur so ganz nebenbei: Ich kapiere die Kultur und Lebensart der Russen vermutlich viel eher als du.du meinst die Leute sind so blöd, dass sie lieber in Streit mit Russland leben wollen und deren Kultur nicht kapieren ??
Wofür jetzt genau sorgen die?Dafür sorgen die Medien schon .
Wer sollte was und warum umbenennen? Die EU ist eine Gemeinschaft europäischer Staaten, die durch deren freiwilligen Beitritt entstanden und gewachsen ist.Russland ist Teil des Kontinentes, dann sollten sie das umbenennen .
Wir können in der EU keinen Rabauken brauchen, der Krieg gegen seine Nachbarn führt.
net viel. Dort haben eh die Russen das Kommando übernommen und bombardieren alles in Schutt und AscheWas ist mit der Türkei in Syrien?
Nun, ich gehöre zu jenen Leuten, für die ein Beitritt der Türkei ein absolutes NOGO ist. Und ich hab es schon einige Male gesagt, die Volksabstimmung über Österreichs Zustimmung zum Beitritt eines neuen Mitgliedes gehört in die Verfassung. Andere Länder befragen dazu auch das Volk.Was ist mit der Türkei in Syrien?
"Ich bin mir sicher, es wird keinen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union geben", sagte der ÖVP-Politiker der "Welt". Diese Meinung, so der ÖVP-Politiker, vertrete er nicht allein, sondern auch zahlreiche Regierungschefs und Außenminister.
so, nun rückt die Todesstrafe in der Türkei mit Riesenschritten näher: Bericht hier.
Vermutlich ein geschickter Schachzug Erdogans gegen die EU. Denn er hofft natürlich, daß diese ihre für diesen Fall geäußerte Drohung wahr macht und die Beitrittsverhandlungen tatsächlich abbricht (was m.E. aber nicht so sicher ist).
Und dann wird er endgültig sein "Versprechen" wahrmachen und uns die 2,5 - 3 Millionen Flüchtliche schicken, um Europa massiv zu destabilisieren. Was zumindest seitens Putins auf großes Wohlwollen stoßen wird.
Übrigens sind die USA keine USA, zumindest nach deiner Definition. Nicht einmal Vereinigte Staaten von Nordamerika ........die EU ist keine EU, denn dann wären Russland und England dabei .