Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran falsch?
Das unter Zuhilfenahme des sogenannten Demonstrationsrechtes die Konflikte der Türkei zu uns getragen werden.

Vielleicht sieht dieser darin eine Möglichkeit, sich die ehemaligen "Satellitenstaaten" wieder zurückzuholen, im Rahmen einer "Rettungsaktion".

Das und mehr ......... das Ziel des größenwahnsinnigen Sultans ist es, in ganz Europa Einfluss zu nehmen. Ich hab dieses Posting ernst gemeint:

Das Ziel des Türkentums war von Anfang an, Europa zu beherrschen. Was vor 333 Jahren misslungen ist, das soll jetzt endlich gelingen.

Dazu passt auch diese Meldung:
 

Anhänge

  • Islamisten.png
    Islamisten.png
    8,4 KB · Aufrufe: 20
Lieber Gogo

Nur wir selber?? Was ist damit gemeint?
Wir selber, wenn damit Österreich gemeint sein sollte, können uns nicht mal vor einem Ansturm aus Andorra verteidigen!
Der Erdogan braucht dieses Pferd in Wirklichkeit gar nicht, wenn der etwas Unangenehmes im Schilde führt!
So wie es ausschaut, beginnt sich auch in Europa das Recht des Stärkeren durchzusetzen!
 
Nur wir selber?? Was ist damit gemeint?
Mit WIR meine ich Europa. Und mit Andorra übertreibst du sowieso überhaupt nicht. (Ironiemodus wieder aus)

Es ist überhaupt nicht so, dass die Muslime Europa in einem symmetrischen Krieg besiegen können. Aber heute werden Konflikte asymmetrisch ausgetragen. Ein wesentliches element der asymmetrischen Kriegsführung ist die Unterwanderung. Das Trojanische Pferd ist ja schon bei uns (mehr als 50 % der Muslime in Österreich bejahen islamistisches Gedankengut!!!). Wir (Europa) müssen jetzt endlich Gegenmaßnahmen setzen.

Und bodenlose Dummheit in dieser Frage gibt es nicht nur bei uns!

Geheimdienst enttarnte 20 Islamisten in deutscher Armee


Die deutsche Regierung hatte Ende August beschlossen, dass der MAD als Maßnahme gegen Islamisten und andere Extremisten künftig alle Bewerber auf eine Stelle bei der Bundeswehr überprüfen soll. Mit der geplanten Änderung des Soldatengesetzes will die Regierung "angemessen auf die veränderte Sicherheitslage reagieren und einen Missbrauch der Bundeswehr als Ausbildungseinrichtung für potenzielle Terroristen, Extremisten und Schwerkriminelle verhindern", sagte damals ein Sprecher des Verteidigungsministeriums.

Das Soldatengesetz erlaubt bisher eine Sicherheitsüberprüfung erst nach einer Anstellung. Die Gesetzesänderung soll 2017 in Kraft treten.

Unsere Nachbarn sich offenbar in Sicherheitsfragen genau so flott wie beim Bau des Berliner Flughafens. :D
 
Mit WIR meine ich Europa. Und mit Andorra übertreibst du sowieso überhaupt nicht. (Ironiemodus wieder aus)

Es ist überhaupt nicht so, dass die Muslime Europa in einem symmetrischen Krieg besiegen können.

Ja, Ironie hin oder her;)
Die Rede ist jetzt auch nicht von Muslimen!
Wenn der Erdogan Österreich besetzen oder einnehmen will, aus welchem Grund auch immer, dann schafft er das innerhalb kürzester Zeit, und niemand kann
Ihn davon abhalten! So einfach ist das! Europa wird nichts daran ändern (können).
Deshalb auch das Gesäulse der deutschen Politiker, (bis auf auf ein paar Ausnahmen,
den Hernn Özdemir zB), weil die genau wissen, das Sie der Härte und den Eiern die Erdogan besitzt, und auch seiner schlagkräftigen Armee, die er auch einzusetzen
willens ist,(und nein, ich mag ihn absolut nicht), aber gar nichts entgegenzusetzen haben! Null Komma Josef! Und er wird das Spiel immer weiter spielen, weil er um die Schwäche des Gegners weiss![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leider noch zu wenig öffentliche Diskussion über den politischen Islam und das wir gemäßigte muslimische Gruppen fördern müssen. Diese Leute sollten das Zepter in die hand bekommen und sämtliche religiöse Organisationen müssen vom arabischen Raum unabhängig gemacht werden. Sprich es braucht eine unabhängige österreichische Organisation für die Muslime die sich auch vor der Diskussion einer kritischen diskussion über die religiösen Inhalte und Lehren nicht scheut. Man überlässt bei uns momentan das Thema noch immer zu sehr den Rechtpopulisten, weil man sich davor scheut das anzusprechen.

Es muss aber gerade deshalb von den Parteien der mitte angesprochen werden. Der einfluss den der poltische Islam auf Gruppen hier im Land hat ist eigentlich erschreckend, siehe die Demos hier bei uns oder auch in Deutschland die beim Putschversuch in der Türkai abgehalten wurden. Ein Putschversuch wo ich eher der Meinung bin, junge Soldaten haben das von oben befohlen bekommen und vielleicht sogar aus den Reihen von Erdogan selbst. Nur wenn hierzulande allse getan wird, um diese Gruppen vom Ausland unabhänig zu machen besteht in meinen Augen wirklich eine Chance, das zu ändern.

So wie es ausschaut, beginnt sich auch in Europa das Recht des Stärkeren durchzusetzen!

Was ich persönlich für sehr gefährlich halte. Denn mit dem recht des Stärkeren könnte auch bei uns der Journalismus der Vergangenheit angehören, der über jeden kritisch berichten darf. Was jetzt normal ist, könnte in Zukunft einen "Friede, Freude und Eierkuchen - Journalismus" bedeuten. Man sieht ja an den ein oder anderen Landeshauptmann, das Kritik oder kritische Berichterstattung zumindest im eigenen Bundesland fast zur gänze Unterdrückt werden kann.
 
Und dann gibt es noch diejenigen, die seit 1987 durchgehend in der Regierung sitzen und für die Innere Sicherheit zuständig sind.

Und die sind am Westbahnhof gestanden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wie war das mit der Debatte über das Türl mit Seitenteilen ?? Diese Schnapsidee hat nicht die Innenministerin ausgebrütet, sondern der Herr Faymann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Sätze habe ich DICH zitiert!( leider misslungen ein wenig):( Is ja eh genau das Post darüber!
Der Rest ist mein ERGUSS;)
Probier einmal, dein Posting zu zitieren. Du wirst sehen, dass das nicht geht. Du hast vermutlich einen eckige Klammer gelöscht, das bringt alles durcheinander.
 
Und die sind am Westbahnhof gestanden?
Nun, bin in der Zeit öfters am Westbahnhof angekommen und habe vor allem viel Freiwillige von der Caritas gesehen, die geholfen haben, das Chaos zu minimieren. Welches Ministerium wäre eigentlich dafür zuständig gewesen? Ob die Caritas eine rot-grüne Organisation ist?

Und wie war das mit der Debatte über das Türl mit Seitenteilen ?? Diese Schnapsidee hat nicht die Innenministerin ausgebrütet, sondern der Herr Faymann.
Also ja, der Ex-Kanzler hat es als "Türl mit Seitenteilen" und die EX-Innenministerin als "technische Sperren" bezeichnet. Und andere wiederum als "Absperrgitter".
So what? Nur die Blauen haben von "Grenzzäunen und Mauern" gesprochen. Und wer möchte schon Mauern an den Grenzen? Trump in Mexiko.

Um nochmals zu rot-grün zurückzukehren (aufs Einfärben verzichte ich, habe ich vor langer Zeit aber im Malbuch gerne gemacht.)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nun, sie ist bekanntlich weder rot noch grün, aber dafür christlich demokratisch. Die hat sicher mehr bewirkt, als einige Aktivisten mit Plakaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben