Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ohne EU geht die Türkei pleite
ich wäre gar nicht überrascht, wenn es nicht schon (bislang noch geheime) finanzielle Unterstützungs-Vereinbarungen seitens des Putin gäbe.
Was tun die beiden vielleicht nicht alles, um den gemeinsamen Gegner (oder gar "Feind"?) EU zu schaden :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Idiot will die Grenzen des Osmanischen Reiches wieder haben.
 
Der Idiot will die Grenzen des Osmanischen Reiches wieder haben.

Scheint so aber....

Unsere Brüder auf der Krim, im Kaukasus, in Aleppo und Mossul mögen jenseits der physischen Grenzen sein, aber sie sind innerhalb der Grenzen unserer Herzen. Es ist bereits ein Jahrhundert vergangen, seit wir diese Regionen verlassen haben, aber die Menschen dort haben nie aufgehört zu warten

...ob da nicht Putin noch ein Wörtchen mitreden will? :D
 
Uns fehlen immer noch die Lager hinter den Grenzen (Gre, Bg), wenn er die Flüchtlingsschleusen aufmacht. Und das weiß er, also macht er weiter so und die EU-Politiker werden alle paar Tage "jetzt aber diesmal hat er die rote Linien aber wirklich von sowas überschritten; aber bitte, das ist echt das allerletzte Mal"... :kopfklatsch:
 
soeben war zu hören, daß sich der britische Brexit-Johnson auf keinen Fall für ein härteres Vorgehen der EU gegen die Türkei ausspricht.
Da redet genau der Richtige :mad:
 
Langsam frage ich mich, wie der Saftladen "Türkei" noch funktioniert: Türkei entlässt weitere 10.000 Beamte Da müssen schon mindestens 60.000 Beamte gefeuert worden sein, deren Nase dem neuen Sultan nicht gefällt. Wird sich sicher sehr gut auf Wirtschaft und Verwaltung auswirken! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Aber eigentlich müssen sie froh sein, dass man sie nicht gleich einen Kopf kürzer macht, das EU-Kandidatenvolk hat nämlich einen heissen Wunsch: Erdogan: "Das Volk will die Todesstrafe"
 
Auf der anderen Seite, wenn die dortigen Beamten dasselbe Arbeitspensum und dieselbe Arbeitsmoral wie die hiesigen haben, geht es schon irgendwie... (dass ja nicht wer jetzt denkt, ich würde pro E sprechen!)
 
soeben war zu hören, daß sich der britische Brexit-Johnson auf keinen Fall für ein härteres Vorgehen der EU gegen die Türkei ausspricht. Da redet genau der Richtige
Das verwundert nicht, denn die Brexianer wollen mit der Türkei nach dem Brexit einen Handelsvertrag vereinbaren.
Und das Osmanische Reich ist bekanntlich ein großer Markt. Daher wollte auch die EU mit der Türkei anbandeln.
Da müssen sich die Briten klarerweise etwas zurückhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben