M
Gast
(Gelöschter Account)
ein Bürgerkrieg
Herr Strache? Sind sie das? Sich einfach in Hopis Account zu hacken ist aber nicht die feine Englische art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Bürgerkrieg
wird sich Merkel sicher nicht mit der AfD ins Bett legen.
... hacken ist aber nicht die feine Englische art.
Auf der anderen Seite wird sich Merkel sicher nicht mit der AfD ins Bett legen.
Nun, ich spare mir die Fotos zu zitieren. Sicher gibt es Afro-Amerikaner, die auch für einen TRUMP Werbung machen, weil sie Geld brauchen und sich gerne als Statisten verkaufen. So wie ich es 2000 beim BUSH Wahlkampf in Louisiana live erlebte. Sie wurden vom Redner verspottet und haben trotzdem applaudiert.Diese verdammten weißen machen sich überall breit!:
So lächerlich wenig ist das aber nicht gerade ....... Aktuell liegen sie in den Umfragen vor den Grünen und der Linken.Wofür auch, was sollte sie mit den paar lächerlichen Stimmen ?
Aber wir sollten uns wieder dem Thema des Threads zuwenden. Und da ist mir das gestrige ZENTRUM recht sauer aufgestoßen.
Wohin steuert die Türkei?Was gabs denn ?
Aber wir sollten uns wieder dem Thema des Threads zuwenden. Und da ist mir das gestrige ZENTRUM recht sauer aufgestoßen.
dem ORF ist schon lange nicht mehr klar, was eigentlich sein Auftrag ist. Aber: der ach so tolle Capt'n Wrabetz wurde ja für weitere 5 Jahre wieder gewählt. Also werden wir mit dieser ganzen Scheiße mindestens mal 5 weitere Jahre konfrontiert sein.Aber ob das der Auftrag des ORF ist, österreich - und europafeindlicher Propaganda eine Plattform zu geben?
Kotztüte nicht vergessen.
Aber von wem? Doch nicht von uns, den Zahlern!der ach so tolle Capt'n Wrabetz wurde ja für weitere 5 Jahre wieder gewählt.
Sind die "Werbungsfinanzierten" wirklich besser?Aber: zum Glück gibt's ja nicht nur ORF
Darum geht es in dem Fall nicht, sondern um die Auswahl der Diskussionsteilnehmer. War bei der Griechenland - Schuldenkrise ähnlich. Da ist auch immer ein griechischer Oberkommunist vor der Kamera gesessen und hat uns erklärt, dass wir daran schuld sind, wenn die Griechen Schulden haben.der ORF alles wieder mal ganz verzerrt und falsch darstellt?
Wähh, das erzählst Du schon seit MonatenHat man tatsächlich derart viel Angst davor, daß uns der Erdogan die Flüchtliche schickt? Die schickt er uns sowieso, ist nur eine Frage von nur mehr kurzer Zeit.
Es geht nicht nur um die Flüchtlinge. Erdogan, so habe ich gelesen, möchte in ein asiatisches Bündnis (mit China und Russland) einsteigen. Das würde die Gewichte natürlich stark verschieben. Gerade angesichts der US - Wahl, die einen isolationistischen Koffer an die Macht gebracht hat. Wie geht es dann wirklich weiter mit der NATO??Hat man tatsächlich derart viel Angst davor, daß uns der Erdogan die Flüchtliche schickt?
alles wieder mal ganz verzerrt und falsch darstellt?
Was, wenn wie in vielen anderen Fällen zuvor, der ORF alles wieder mal ganz verzerrt und falsch darstellt?