Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Den Artikel nimmst du doch nicht wirklich ernst oder? Der fängt ja schon so dramatisch an mit..."Armee wütender Männer", und "ihren neuen Oberbefehlshaber", und dann noch das bestellte Bild auf dem natürlich nur weiße Männer zu sehen sind....

Na sowas da sind ja sogar *gasp* Frauen! Man:down: glaubt es nicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh? Junge? Das kann doch nicht sein oder?:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese verdammten weißen machen sich überall breit!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wie kommen manche Menschen nur auf die Idee Medien könnten nicht ehrlich und unvoreingenommen Berichten? Hm, ich kann es mir nicht Erklären.....:D
 
Diese verdammten weißen machen sich überall breit!:
Nun, ich spare mir die Fotos zu zitieren. Sicher gibt es Afro-Amerikaner, die auch für einen TRUMP Werbung machen, weil sie Geld brauchen und sich gerne als Statisten verkaufen. So wie ich es 2000 beim BUSH Wahlkampf in Louisiana live erlebte. Sie wurden vom Redner verspottet und haben trotzdem applaudiert.
Die Frage nach dem warum? "We get money, because we need money".
Und dann hat sie BUSH nach Katrina tagelang absaufen lassen ohne den Notstand auszurufen.
Ob es unter TRUMP anders wird? Glaube ich eigentlich nicht und die ersten Aktivitäten zeigen es deutlich.

Und in der Türkei ist es wohl nicht anders. Des Sultans Rückhalt sind die anatolischen Schafhirten. Die denkende Bevölkerung protestiert in Istanbul, aber sie sind nur eine Minderheit.
 
Wofür auch, was sollte sie mit den paar lächerlichen Stimmen ?
So lächerlich wenig ist das aber nicht gerade ....... Aktuell liegen sie in den Umfragen vor den Grünen und der Linken.

Aber wir sollten uns wieder dem Thema des Threads zuwenden. Und da ist mir das gestrige ZENTRUM recht sauer aufgestoßen. Warum wird dieser islamistische Abgeordnete aus Ankara immer wieder in die diversen Talk - Shows (auch in D) eingeladen? Warum ermöglicht man solchen Typen, hier Stimmung für Erdogan und seinen Bestrebungen zu machen? Gratispropaganda für die anti - österreichischen "Kulturverein" hier im Lande. :shock:
 
Wohin steuert die Türkei?

Der AKP - Abgeordnete Mustafa Yeneroğlu ist ein ganz spezieller Fall. Er hat für alles seine vorgefertigte Meinung. Schuld an allem sind die Anderen, es gibt keine Unterdrückung der Kurden und die Verhaftungen sind notwendig zum Erhalt der Demokratie. Und das spult er unbeeindruckt wie von einem Tonband ab, lässt sich durch niemanden und nichts im Aufsagen seiner Propagandasprüche aufhalten. Fällt seinerseits aber anderen Diskutanten gerne ins Wort.

Natürlich, den Pro - Erdogan - Türken hier im Lande (meist mit unerlaubter Doppelstaatsbürgerschaft) wird es gefallen. Es bestärkt sie in ihrer radikal - nationalistischen Haltung. Aber ob das der Auftrag des ORF ist, österreich - und europafeindlicher Propaganda eine Plattform zu geben?
 
Aber ob das der Auftrag des ORF ist, österreich - und europafeindlicher Propaganda eine Plattform zu geben?
dem ORF ist schon lange nicht mehr klar, was eigentlich sein Auftrag ist. Aber: der ach so tolle Capt'n Wrabetz wurde ja für weitere 5 Jahre wieder gewählt. Also werden wir mit dieser ganzen Scheiße mindestens mal 5 weitere Jahre konfrontiert sein.
Aber: zum Glück gibt's ja nicht nur ORF :up: (und auch wenn man seine Dienste nicht in Anspruch nimmt, die Gebühren zahlt man trotzdem).
 
Kotztüte nicht vergessen.

Weil?
Ich hab's zwar nur teilweise gesehen und nicht nicht alles, weiß aber nicht, was daran so wahnsinnig zu kotzen gewesen wäre.

Außer, daß das Format von ImZentrum leider schon aufgrund seiner Kürze keine wirklichen Inhaltsdiskussionen erlaubt und somit nur ein Problemanreden erlaubt.
 
Jetzt gar nicht so leicht zu entscheiden, wem man da glauben mag! Sollte gerade in dieser Causa unser Propagandasender ORF korrekt berichten?
Was, wenn wie in vielen anderen Fällen zuvor, der ORF alles wieder mal ganz verzerrt und falsch darstellt?
 
was ich ja immer weniger verstehe: daß trotz all dieser gravierenden Entwicklungen in der Türkei die EU sich noch immer nicht durchringen konnte, sämtliche Geldflüsse dorthin zu stoppen.
Hat man tatsächlich derart viel Angst davor, daß uns der Erdogan die Flüchtliche schickt? Die schickt er uns sowieso, ist nur eine Frage von nur mehr kurzer Zeit.
 
der ach so tolle Capt'n Wrabetz wurde ja für weitere 5 Jahre wieder gewählt.
Aber von wem? Doch nicht von uns, den Zahlern!

Aber: zum Glück gibt's ja nicht nur ORF :up:
Sind die "Werbungsfinanzierten" wirklich besser?

der ORF alles wieder mal ganz verzerrt und falsch darstellt?
Darum geht es in dem Fall nicht, sondern um die Auswahl der Diskussionsteilnehmer. War bei der Griechenland - Schuldenkrise ähnlich. Da ist auch immer ein griechischer Oberkommunist vor der Kamera gesessen und hat uns erklärt, dass wir daran schuld sind, wenn die Griechen Schulden haben.
 
Hat man tatsächlich derart viel Angst davor, daß uns der Erdogan die Flüchtliche schickt?
Es geht nicht nur um die Flüchtlinge. Erdogan, so habe ich gelesen, möchte in ein asiatisches Bündnis (mit China und Russland) einsteigen. Das würde die Gewichte natürlich stark verschieben. Gerade angesichts der US - Wahl, die einen isolationistischen Koffer an die Macht gebracht hat. Wie geht es dann wirklich weiter mit der NATO??

Allerdings können China und Russland die Wirtschaftsproblem der Türkei nicht lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben