- Reaktionen
- 20.088
- Checks
- 2
klingt realistischDas verwundert nicht, denn die Brexianer wollen mit der Türkei nach dem Brexit einen Handelsvertrag vereinbaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt realistischDas verwundert nicht, denn die Brexianer wollen mit der Türkei nach dem Brexit einen Handelsvertrag vereinbaren.
Verbal-Attacke auf Steinmeier - Türkei erhebt schwere Vorwürfe gegen Deutschland
Die Türken keifen wieder .......
Warum behandelst beide Präsidenten nicht gleich?Den amerikanischen Präsidenten beschimpft er als Hassposter, die Türken gehen auch auf Ihn los!
Warum behandelst beide Präsidenten nicht gleich?
Lass ich grad noch gelten. (grad noch, denn Trumps Aussagen im Wahlkampf waren schon jenseits von Gut und Böse und seine direkt/indirekt bereits gebrochenen Wahlversprechen)Weil Trump ein paar Tage im Amt ist, und sich da noch nichts zu Schulde kommen hat lassen
Kann man das von Erdogan auch sagen?
(grad noch, denn Trumps Aussagen im Wahlkampf waren schon jenseits von Gut und Böse und seine direkt/indirekt bereits gebrochenen Wahlversprechen)
Sicher gibt's Unterschiede!Es gibt aber einen Unterschied zwischen Aussagen in einem WahlKAMPF und dem Bau von Selbstschussanlagen und der Verfolgung und Inhaftierung "unbequemer" Menschen.
aber beide haben sie schon längst überschritten.
Hab sie in dem Sinne nicht gleichgesetzt, der Grad der Idiotie ist nicht derselbe; haben aber eben beide die Grenze der Vernunft überschritten.Sehe ich nicht so, Trump hat bis jetzt nichts getan weswegen er es Verdienen würde mit Erdogan gleichgesetzt zu werden.
Das ist allerdings richtig, aber auch das Verbreiten von Lügen sollte man nicht unterschätzen, da es einen erheblichen Teil der Bevölkerung verunsichert.Es gibt aber einen Unterschied zwischen Aussagen in einem WahlKAMPF und dem Bau von Selbstschussanlagen und der Verfolgung und Inhaftierung "unbequemer" Menschen.
Die österreichische Version (Die Tagespresse) ist genial, was die Beiträge angeht. Hab gestern 97 % bei der Hofer-Umfrage erreicht. Kann den Herren also eh gut einschätzen.Der Postillon: Erdogan ratlos, was er noch machen soll, damit EU Beitrittsgespräche beendet
Treffender kann man es nicht ausdrücken
Ich leider nur 48%, egal was ich eingegeben habe. Aber sehr lustige Fragen und trotzdem praxisnah.Hab gestern 97 % bei der Hofer-Umfrage erreicht.
Die Leute kritisieren auch nicht sein Können (da ja nicht im Amt ist), sondern seine Aussagen im Wahlkampf.Trump ist noch nicht einmal im Amt und wird schon von allen Seiten niedergemacht.
Das wird dann im Frühjahr der Fall sein.Sollte man nicht aus Gründen der Fairness abwarten wie er als Präsident agiert?.
Seh ich anders, mit Steinmeier (schwarz/rot) ist die große Koalition zementiert, die Kanzlerin vermeidet so Risiken bei der Präsidentenwahl im Februar.Hochmut kommt vor dem Fall, bei den Deutschen ist es bald soweit!
Die ist sowieso zementiert. Wie die politische Lage aussieht, ist selbst unter Einbeziehung der Linken eine Koalition gegen CDU/CSU nicht sehr wahrscheinlich. Auf der anderen Seite wird sich Merkel sicher nicht mit der AfD ins Bett legen.ist die große Koalition zementiert,
Aber auch seine ersten Entscheidungen bezüglich Regierungsteam: Hardliner, Getreue, Tea Party, Establishment, Familie?Die Leute kritisieren auch nicht sein Können (da ja nicht im Amt ist), sondern seine Aussagen im Wahlkampf.