die demonstranten darauf hinweisen dass ihre demo illegal ist und sie sich (amtsdeutsch gesprochen) aufzulösen haben.
kommen sie dieser aufforderung nicht nach, so sollte die polizei m.m.n. nach diese demo mit gebotenen mitteln mehr oder weniger gewaltsam auflösen. wasserwerfer, tränengas, schlagstöcke, gummigeschosse, ein gepanzertes fahrzeug und eine hundestaffel sollen der exekutive ja so weit ich informiert bin angeblich zur verfügung stehen. zusätzlich wäre es schon lange überlegenswert für solche ausschreitungen eine berittene polizei einzuführen!
ich für meinen teil hatte das vergnügen in den letzten wochen gleich zweifach illegalen "demos" zu begegnen, einmal eben diesem mob in der nacht von freitag auf samstag und dann vor einigen wochen den identitären in der josefstadt. bei zweiteren war der aufschrei beginnend vom bezirksvorsteher der josefstadt bis hin in die restliche politik und soziale medien gross, während bei ersteren selbiges klientel sich bemüssigt fühlt die armen menschen in schutz zu nehmen, da ja angeblich
wir bei ihrer integration versagt haben ...