- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Dass sie ihre Richtlinien direkt vom Wähler erhalten hat, das bezweifle ich.Chef in einer Demokratie = Wähler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass sie ihre Richtlinien direkt vom Wähler erhalten hat, das bezweifle ich.Chef in einer Demokratie = Wähler
Dazu wäre noch anzumerken, dass aus bestimmten linken Kreisen jetzt das Wort "Hetzjagd" kommt, weil die des Mordversuches verdächtigen Steinewerfer jetzt per Foto gesucht werden.bei zweiteren war der aufschrei beginnend vom bezirksvorsteher der josefstadt bis hin in die restliche politik und soziale medien gross, während bei ersteren selbiges klientel sich bemüssigt fühlt die armen menschen in schutz zu nehmen, da ja angeblich wir bei ihrer integration versagt haben ...
hab ich es überlesen? hat das jetzt irgendwer im thread gefordert?
heisst du es gut, wenn wir einer aus tausenden menschen bestehende community die huldigung eines faschistischen diktators in österreich auf der strasse zugestehen?
heisst du es gut, wenn wir einer aus tausenden menschen bestehende community die huldigung eines faschistischen diktators in österreich auf der strasse zugestehen?
Dass sie ihre Richtlinien direkt vom Wähler erhalten hat, das bezweifle ich.
Warten wir ab, ob nicht Erdogan durch sein Handeln selbst dafür sorgt, dass sich immer weniger Menschen zu seinen Daten bekennen.
und Ihr glaubt im Ernst, daß sich in der nächsten Zeit das Blatt mal wendet?auch wenn der möchtegern Sultan z. Zt. die Lage geschickt ausnutzt, d. h. ja nicht das es in Stein gemeißelt ist.
Innerhalb der Türkei gibt es reichlich anders tickender Bürger.
und Ihr glaubt im Ernst, daß sich in der nächsten Zeit das Blatt mal wendet?
Der Erdogan wird solche Tendenzen im Keim zu ersticken wissen.
Todesstrafe für seine Gegner ist immerhin ja auch schon angesagt.
Also, bitte weiter träumen!
ist es zweckdienlich, diese gesetzesbrechende Horde einfach gewähren zu lassen? Wie gesagt, von mal zu mal wird ihnen damit klarer, daß sie hier in Österreich eh tun können, was sie wollen, und ihnen niemand Einhalt gebietet.ist das zeckdienlich ?
völlig richtig! Den Türken ihr Sultan, paßt eh!Jedes Nation bekommt die Politiker die sie verdient.
Du übersiehst aber, daß die Entwicklung dort, seit Erdogan, genau in die Gegenrichtung geht. Von der Demokratie wird ständig ein Stück weggeschnitten. Ist eh schon bald nix mehr davon da.... aber dort soll sich in ein paar Tagen eine freie Demokratie entwickeln ?
ist es zweckdienlich, diese gesetzesbrechende Horde einfach gewähren zu lassen? Wie gesagt, von mal zu mal wird ihnen damit klarer, daß sie hier in Österreich eh tun können, was sie wollen, und ihnen niemand Einhalt gebietet.
Abgesehen davon frage ich mich schon: ist unsere Exekutive noch in der Lage bzw. willens, unsere Rechtsordnung zu schützen?
völlig richtig! Den Türken ihr Sultan, paßt eh!
Du übersiehst aber, daß die Entwicklung dort, seit Erdogan, genau in die Gegenrichtung geht. Von der Demokratie wird ständig ein Stück weggeschnitten. Ist eh schon bald nix mehr davon da.
wenn die Polizei eine nicht angemeldete Demonstration grohlender Horden, bei der es noch dazu zu Sachbeschädigungen etc. kommt, auflöst, dann sehe ich da genau Null Rechtsbeugung. Sorry.Der Weg zur Rechtsbeugung liegt da ganz nah
ich fürchte, WIR werden's nicht mehr erleben. Solche Typen halten sich für gewöhnlich erstaunlich lange. Sie ersticken ja bereits jeden Funken aufkeimenden Widerstands im Boden.das Volk selber hat diesen Despoten gewollt, es wird Ihn auch wieder beseitigen.
Wie ? Das wird sich zeigen.
also ich denke, mit Erdogan disqualifiziert sich die Türkei für eine EU-Mitgliedschaft von Tag zu Tag mehr.Wir können nur alle hoffen, dass es die Türkei nicht zur EU schafft - was aber sicher passieren wird.