Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich von mir nicht behaupten - zumindest nicht im Moment.

~ ~ ~

ja in 100 Jahren weiss keiner mehr davon . Bei uns spielt die Religion keine so große Rolle mehr, wir kämpfen eben für andere Sachen im täglichen Leben .

Soll sich jeder beschäftigen womit er will aber mich damit in Ruhe lassen .
Ich werde auch nit weicher, aber der Großteil...

Es hat auch nix mit Religiin im eigentlichen Sinne zu tun - das ist nur der Vorwand.

Es geht um Rechte, Demokratie und so sachen .... aber 100 Jahre dauert es sicher nimma.
 
wenn die dort alle verhaften und entlassen, wer bewacht die dann ? Die müssen ihre Gefägnisse ausbauen .

und wer sagt denn, wenn tausende entlassen werden, dass bessere nachkommen ?


die sitzen schon alle auf der Ersatzbank ?
 
tja, während man dem einen aus political correctness tief ins popscherl klettert ist man beim anderen schon ein bisserl genauer! tu felix austria ... :D

VKI-Demo endete mit Polizeieinsatz und Anzeige - wien.ORF.at

andererseits, ein bisserl orientalischer flair in wien macht die stadt ja ... :hmm: ... bunter ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
streitigkeiten gelöscht, zur allgemeinen info: hier befinden wir uns im diskussionsbereich des forums in dem auch diskussionen ausserhalb der themen sex und erotik gestattet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider alles nicht so einfach.
Wer was falsch verstehen will, der tut es auch.
Manche verstehen halt von Haus aus nichts, wenn der IQ einen Radius von 0 hat, gehts halt nicht.
Wie bei allem macht aber der Ton die Musik.
Ich habe selber schon in verschiedenen Ländern gelebt. ABER: Fakt ist ich bin dort Gast, also habe ich auch eine Bringschuld, nur Gastfreundschaft nehmen ist immer zu wenig.
Arbeiten und Steuern zahlen ist zwar nett, aber nicht genug.
Grundwerte und Rechte habe ich dort zu akzeptieren.
Subkulturen zubilden ist nicht gerade gescheit, auch wenn man den eigenen Kulturkreis nicht wegschmeißen soll.
Lebe ich dauerhaft in einem Land habe ich die Anpassungspflicht.
Viele schaffen das nicht, dann muß ich von mir aus die Konsquenz ziehen und feststellen hier pass ich nicht hin.
Das heißt aber nicht das ich wenn ich das Land akzeptiere und bleiben will, das ich meine eigene Kultur deshalb verleugnen muß
Wenn man sich gegen bewußte Ausgrenzung wehrt, das ist legitim.
Dies sollte aber mit Mitteln erfolgen die dem Gegenüber Respekt abzollen und nicht Vorurteile bestätigt.
 
tja, während man dem einen aus political correctness tief ins popscherl klettert ist man beim anderen schon ein bisserl genauer! tu felix austria ... :D

VKI-Demo endete mit Polizeieinsatz und Anzeige - wien.ORF.at

andererseits, ein bisserl orientalischer flair in wien macht die stadt ja ... :hmm: ... bunter ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die deutlich unterschiedliche Teilnehmerzahl erklärt die unterschiedliche Handhabung.
Die Polizei wird bei ihren Einsätzen gefilmt und fertig selbst Videos von den Teilnehmer an.
Es werden hoffentlich Anzeigen folgen.
 
Einzig die Kurden sollten das Recht haben, friedlich gegen ihre Unterdrückung vorm Parlament zu demonstrieren.

Auf Grund der Logik: Im Ausland PRO Heimartland zu demonstrieren bedeutet: Ab nach Hause! Denn, wenn er schon PRO demonstriert, dann sagt er, dass das Land so super ist, oder? Und noch dazu sind es zu 90 % gefakte Österreicher. Staatsbürgerschaft sofort aberkennen!!
 
Auf Grund der Logik: Im Ausland PRO Heimartland zu demonstrieren bedeutet: Ab nach Hause! Denn, wenn er schon PRO demonstriert, dann sagt er, dass das Land so super ist, oder? Und noch dazu sind es zu 90 % gefakte Österreicher. Staatsbürgerschaft sofort aberkennen!!

Sorry, ohne dir nahe treten zu wollen, aber was du da sagst ist Nonsens.
Ich versteh schon, daß du Erdogan ned magst und das ist auch durchaus OK, aber noch lange kein Grund jemand seine Staatsbürgerschaftsrechte streitig zu machen!

Jetzt stell dir mal vor wenn österreichische Staatsbürger, aber mit französischem Migrationshintergrund in der aktuellen Situation an einer Veranstaltung "Pro Frankreich gegen den Terror" teilnehmen. Sind die dann auch "zu 90% gefakte Österreicher, denen man die Staatsbürgerschaft sofort aberkennen sollte"?

Wer stellt denn überhaupt fest, wer und aufgrund von was ein "gefakter Österreicher" ist?

Sorry, du fällst da gerade argumentativ in den tiefsten FP-Sumpf!
 
Wer stellt denn überhaupt fest, wer und aufgrund von was ein "gefakter Österreicher" ist?

Wer Österreich nicht an erster Stelle stellt, der die österreichische Staatsbürgerschaft hat --> Staatsbürgerschaft aberkennen. Fertig. Da ist es mir scheißegal, ob der aus der Türkei, Frankreich oder vom Mars ursprünglich kommt.

Sorry, du fällst da gerade argumentativ in den tiefsten FP-Sumpf!
Ach, jeder hat so seine Meinung.
Für mich ist keine einzige Partei zu 0 % oder 100 % deppert/gut.
Mir "tiefsten FP-Sumpf" vorzuwerfen ist aber auch nicht schlecht, da die meisten meiner Beiträge gegen die FPÖ sind.
Genial geglückt! :up:
 
Ich versteh schon, daß du Erdogan ned magst und das ist auch durchaus OK, aber noch lange kein Grund jemand seine Staatsbürgerschaftsrechte streitig zu machen!
Eine gar nicht geringe Anzahl dieser "Staatsbürger" hat, so wird es zumindest behauptet, ohnehin auch die türkische Staatsbürgerschaft. Gerüchten zufolge :mrgreen: ist das übrigens schon wieder illegal. Aber das kümmert einen braven Türken ja nicht.

Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft durch Fremde
Wer die österreichische Staatsbürgerschaft durch Verleihung erwirbt, verliert dadurch grundsätzlich die fremde Staatsbürgerschaft. Wenn das bisherige Heimatrecht nicht den automatischen Verlust der Staatsbürgerschaft mit Annahme der österreichischen vorsieht, wird die österreichische Staatsbürgerschaft zuerst zugesichert. Danach muss die betroffene Person ihre bisherige Staatsbürgerschaft binnen zwei Jahren zurücklegen, um danach die österreichische Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Jetzt stell dir mal vor wenn österreichische Staatsbürger, aber mit französischem Migrationshintergrund in der aktuellen Situation an einer Veranstaltung "Pro Frankreich gegen den Terror" teilnehmen.
Und der Unterschied zu unangemeldeten Demos für einen islamofaschistischen Despoten fällt dir nicht auf? Wobei ich unterstelle, dass gebürtigen Franzosen durchaus imstande sind, sich an die Gesetze des neuen Heimatlandes zu halten.

Sorry, du fällst da gerade argumentativ in den tiefsten FP-Sumpf!
Sorry, da greifst du ganz tief zur Nazikeule.
 
Wer Österreich nicht an erster Stelle stellt, der die österreichische Staatsbürgerschaft hat --> Staatsbürgerschaft aberkennen. Fertig. Da ist es mir scheißegal, ob der aus der Türkei, Frankreich oder vom Mars ursprünglich kommt.

Cool! Stell ich mir genial vor, wenn die von MrNJ geleitete Staatsbürgerkommission z.B. vierteljährlich alle Österreicher überprüft, ob diese auch wirklich Österreich "an erste Stelle stellen"! Wenn ned, na dann stante pede Paß abgenommen und abgeschoben!
Sind dann Leut, die z.B. ein türkisches Nationalliberal oder ein Bayern-Trikot tragen besonders gefährdet?
Wie schauts denn mit den Havaianas-Flip Flops aus, denn die haben eine brasilianische Fahne!
Wie gesagt, mit dem Beitrag liegst ordentlich daneben! Wenn dir der FP-Sumpf ned gefällt, dann ersetz es halt mit einem Köpfler ins Fettnäpfchen!
Soll mir auch recht sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben