- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Sorry, da greifst du ganz tief zur Nazikeule.
Was quakt wie eine Ente, was läuft wie eine Ente, das ist eine Ente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, eh egal.Wie gesagt, mit dem Beitrag liegst ordentlich daneben! Wenn dir der FP-Sumpf ned gefällt, dann ersetz es halt mit einem Köpfler ins Fettnäpfchen!
Soll mir auch recht sein!
Und der Unterschied zu unangemeldeten Demos für einen islamofaschistischen Despoten fällt dir nicht auf?
so wird es zumindest behauptet
Ach, eh egal.
Ganz schlechte Seite, die mag meinen Adblocker nicht. Und ich mag ihn nicht deaktivieren.Istanbul: Vize-Bürgermeister - Kopfschuss! - Juristen kritisieren türkische Regierung
Geht es nicht noch ein bisserl polemischer?Cool! Stell ich mir genial vor, wenn die von MrNJ geleitete Staatsbürgerkommission z.B. vierteljährlich alle Österreicher überprüft, ob diese auch wirklich Österreich "an erste Stelle stellen"! Wenn ned, na dann stante pede Paß abgenommen und abgeschoben!
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Demonstrationsfreiheit nicht mit Narrenfreiheit verwechselt werden sollte. Und wenn, was angesichts der aktuellen Entwicklung gar nicht so unwahrscheinlich ist, Kurden und Erdogan - Türken sich mit Demo und Gegendemo gegenüber stehen werden, dann haben wir auch bei diesen Gruppen endlich das erreicht, was bei den Wickeln rund um den Akademikerball ohnehin schon Fakt ist. Und werden die Gegendemos der gewalttätigen Linken deshalb verboten? Nein, der Schaden wird durch noch massiveren und damit teureren Polizeieinsatz etwas geringer gehalten. Das nenne ich Konsequenz.Du scheinst zu übersehen, daß die Frage mit einem Kommentar von mir begann, in dem ich nachfragte, warum österreichische Türken nicht auch eine Veranstaltung abhalten können, sondern nur Kruden.
Ich schrieb: "Wenn wer friedlich eine gesetzeskonforme Veranstaltung abhalten will, dann soll er das auch können, denn in Österreich herrscht Demonstrationsfreiheit!"
Jetzt alles klar?
Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!
Geht es nicht noch ein bisserl polemischer?
Wie? Die Demo reicht dir für die ersten 3000 etwa nicht aus?wie MrNJ sonst feststellen will, welche Österreicher Österreich nicht an erste Stelle stellen?
tja, während man dem einen aus political correctness tief ins popscherl klettert ist man beim anderen schon ein bisserl genauer! tu felix austria ...
Dabei bedeutet angewandte „Medienethik“ in der Praxis, dass man die Herkunft von Tätern nicht nennen darf, wie Wallentin anführt;
Dann hat Erdogan mit seinen Plänen zur Einführung der Todesstrafe also recht?Chef in einer Demokratie = Wähler
Aber nur, wenn du jetzt die FP mit den Nazis gleichsetzt!
Denn ich habe von FP gesprochen, wenn du die FP als Nazis wahrnimmst, wirf das bitte nicht mir vor!
Danke!
Interessant bei buchdats seltsamen Beitrag ist ja, daß gerade er mit Begeisterung die Nachfolgerpartei jener wählt, die die einzigen waren die Österreich zugrunde gerichtet haben!
Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!
genau das ist es, was auch mir ganz stark aufstößt - Türken der 4. Generation fühlen sich in allererster Linie als Türken, und nicht als Österreicher.dass selbst nach einigen Generationen in Österreich noch keine Identifikation mit der neuen Heimat Österreich da ist bzw. man das Gefühl hat die Türkei wäre für diese Leute auch hier... Leute mit Migrationshintergrund aus anderen Ländern, die schon einige Generationen zurück liegen, haben keinen so starken Bezug, die sehen sich mehr dann als Österreicher. Da stimmt was nicht.
Genug! Weil alle Meldungen zum Thema Integration und Bedenken zur Situation mit der Nazikeule erschlagen werden! Abgestempelt ist man gleich!Kann sowas wirklich jemand toll finden?
Möglicherweise Attila Dogudan.Als Paradebeispiel für gelungen Integration würde ich keinen bezeichnen!
Wird sicher noch einige mehr geben außer Dogudan!Möglicherweise Attila Dogudan.
Ich kenne etliche Leute mit Migrationshintergrund, die FPÖ und Hofer-Fans sind. Genau jene Leute wo man sagt die würden den Sascha wählen, sind oft eigentlich die Wähler der FPÖ. Mir sind einige Fälle bekannt, ein ehemaliger Rumäne, ein paar Türken die jetzt die österreichische Staatsbürgerschaft haben und nicht wollen, dass noch mehr Ausländer kommen.
.
Die FPÖ hat wirkliche Themen. Nur trotzdem aus vielen Gründen immer noch nicht wählbar.Ich kenne etliche Leute mit Migrationshintergrund, die FPÖ und Hofer-Fans sind. Genau jene Leute wo man sagt die würden den Sascha wählen, sind oft eigentlich die Wähler der FPÖ.
Jetzt stell dir mal vor wenn österreichische Staatsbürger, aber mit französischem Migrationshintergrund in der aktuellen Situation an einer Veranstaltung "Pro Frankreich gegen den Terror" teilnehmen. Sind die dann auch "zu 90% gefakte Österreicher, denen man die Staatsbürgerschaft sofort aberkennen sollte"?
Du scheinst zu übersehen, daß die Frage mit einem Kommentar von mir begann, in dem ich nachfragte, warum österreichische Türken nicht auch eine Veranstaltung abhalten können, sondern nur Kruden.
Ich schrieb: "Wenn wer friedlich eine gesetzeskonforme Veranstaltung abhalten will, dann soll er das auch können, denn in Österreich herrscht Demonstrationsfreiheit!"
Jetzt alles klar?