Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, mit dem Beitrag liegst ordentlich daneben! Wenn dir der FP-Sumpf ned gefällt, dann ersetz es halt mit einem Köpfler ins Fettnäpfchen!
Soll mir auch recht sein!
Ach, eh egal.
Ich wurde von den Linken immer als Rechter und von den Rechten immer als Linker bezeichnet. That's life.
Links und Rechts sind der Untergang des Landes. Dass beide Seiten vom selben Schlag sind, begreifen es irgendwie beide nicht so ganz. :schulterzuck::hmm:
 
Und der Unterschied zu unangemeldeten Demos für einen islamofaschistischen Despoten fällt dir nicht auf?

Du scheinst zu übersehen, daß die Frage mit einem Kommentar von mir begann, in dem ich nachfragte, warum österreichische Türken nicht auch eine Veranstaltung abhalten können, sondern nur Kruden.
Ich schrieb: "Wenn wer friedlich eine gesetzeskonforme Veranstaltung abhalten will, dann soll er das auch können, denn in Österreich herrscht Demonstrationsfreiheit!"
Jetzt alles klar?

so wird es zumindest behauptet

Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!

Sorry, da greifst du ganz tief zur Nazikeule.

Aber nur, wenn du jetzt die FP mit den Nazis gleichsetzt!
Denn ich habe von FP gesprochen, wenn du die FP als Nazis wahrnimmst, wirf das bitte nicht mir vor!
Danke!
 
Istanbul: Vize-Bürgermeister - Kopfschuss! - Juristen kritisieren türkische Regierung
Ganz schlechte Seite, die mag meinen Adblocker nicht. Und ich mag ihn nicht deaktivieren. :D

Cool! Stell ich mir genial vor, wenn die von MrNJ geleitete Staatsbürgerkommission z.B. vierteljährlich alle Österreicher überprüft, ob diese auch wirklich Österreich "an erste Stelle stellen"! Wenn ned, na dann stante pede Paß abgenommen und abgeschoben!
Geht es nicht noch ein bisserl polemischer?

Du scheinst zu übersehen, daß die Frage mit einem Kommentar von mir begann, in dem ich nachfragte, warum österreichische Türken nicht auch eine Veranstaltung abhalten können, sondern nur Kruden.
Ich schrieb: "Wenn wer friedlich eine gesetzeskonforme Veranstaltung abhalten will, dann soll er das auch können, denn in Österreich herrscht Demonstrationsfreiheit!"
Jetzt alles klar?
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Demonstrationsfreiheit nicht mit Narrenfreiheit verwechselt werden sollte. Und wenn, was angesichts der aktuellen Entwicklung gar nicht so unwahrscheinlich ist, Kurden und Erdogan - Türken sich mit Demo und Gegendemo gegenüber stehen werden, dann haben wir auch bei diesen Gruppen endlich das erreicht, was bei den Wickeln rund um den Akademikerball ohnehin schon Fakt ist. Und werden die Gegendemos der gewalttätigen Linken deshalb verboten? Nein, der Schaden wird durch noch massiveren und damit teureren Polizeieinsatz etwas geringer gehalten. Das nenne ich Konsequenz.

Wir Österreicher sind ein friedliches Völkchen und neigen kaum zur Randale (Fußballfans jetzt einmal ausgenommen :D). Meine Begeisterung darüber, dass immer öfter importierte Berufsrandalierer oder in Zukunft auch aggressive Migranten bei uns Zustände einführen wollen, die wir früher nur im Fernsehen in Übertragungen aus Ländern mit weniger friedfertiger Bevölkerung wahrgenommen haben, ist enden wollend. Die sollen ihren Scheiß anderswo austragen.

Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!

Vielleicht gibt dir die türkische Botschaft Auskunft. :ironie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nicht noch ein bisserl polemischer?

Sicherlich, aber an das Ausmaß des von dir nicht kritisierten "90% sind eh gefakte Österreicher" komm ich leider sowieso nicht ran!
Aber vielleicht weißt ja du, wie MrNJ sonst feststellen will, welche Österreicher Österreich nicht an erste Stelle stellen?

Sodala, wünsche aber jetzt einen schönen Abend!
 
wie MrNJ sonst feststellen will, welche Österreicher Österreich nicht an erste Stelle stellen?
Wie? Die Demo reicht dir für die ersten 3000 etwa nicht aus?
Erdogan ist kein Demokrat, sondern ein islamischer Despot. Jegliche Pro-Demo ist für mich bereits eine Disqualifikation für die Staatsbürgerschaft von den gefakten Österreichern.
Soll ich meine Kugel befragen, dass diese Leute Zuhause nur türkisches Fernsehen einschalten? Österreich nicht als "ihr Land" ansehen? Österreicher als etwas Schlechteres als die Türken ansehen? Usw.

Direkte Frage: Lebst du eigentlich in Österreich?
 
tja, während man dem einen aus political correctness tief ins popscherl klettert ist man beim anderen schon ein bisserl genauer! tu felix austria ... :D

apropos Political Correctness:

Medien - Minister Thomas Drozda plant, die Presseförderung zu reformieren. Sie soll durch eine Zwangsabgabe finanziert werden, die jeder österreichische Haushalt zu bezahlen hat. Gefördert werden also nur Medien, welche die Regeln der Political Correctness einhalten. Ob es zum Verlust dieser Förderung schon reicht, dass innenliegende I zu iognorieren, das steht noch nicht fest. Sicher ist es aber, dass in Zukunft die Erwähnung der Herkunft eines Straftäters als Verstoß gegen die Political Correctness gesehen wird.

Was nun, Herr Bundeskanzler?

Dabei bedeutet angewandte „Medienethik“ in der Praxis, dass man die Herkunft von Tätern nicht nennen darf, wie Wallentin anführt;

@Mitglied #11816 Du schreibst ja so gerne von der Demonstrationsfreiheit als demokratisches Grundrecht. Wie aber steht es um die Meinungs - und Pressefreiheit?
 
Jetzt lasst´s doch die "braven" Türken in Ruhe, die ja nur "versehentlich" einen Gastgarten zerlegt haben. Bewundert doch das Organisationstalent, daß von denen binnen kürzester Zeit 4000 bei einer spontanen Demonstration teilnehmen und zum Heldenplatz zum Denkmal vom Prinz Eugen gehen und dann vor´m Stephansdom "Allah Kackbar" schreien.
Bedenkt man, wie gut organisiert die auch bei ihrer Stimmabgabe bei den Wahlen sind, dann dürfen sich doch der Sascha und die anderen doch nicht zu weit aus dem Fenster beugen, sonst gibt´s beim nächsten mal wirklich eine eigene Partei von denen und dann schaut´s ganz, ganz mies für deren Hintertürkriecher aus. ;-)
 
Aber nur, wenn du jetzt die FP mit den Nazis gleichsetzt!
Denn ich habe von FP gesprochen, wenn du die FP als Nazis wahrnimmst, wirf das bitte nicht mir vor!
Danke!

Aber bitte!

Darf ich dich daran erinnern, dass du du die FPÖ als Nachfolgeorganisation der NSDAP dargestellt hast?

Interessant bei buchdats seltsamen Beitrag ist ja, daß gerade er mit Begeisterung die Nachfolgerpartei jener wählt, die die einzigen waren die Österreich zugrunde gerichtet haben!

Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!

Türken: Mit illegalen Tricks zur Doppel-Staatsbürgerschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne etliche Leute mit Migrationshintergrund, die FPÖ und Hofer-Fans sind. Genau jene Leute wo man sagt die würden den Sascha wählen, sind oft eigentlich die Wähler der FPÖ. Mir sind einige Fälle bekannt, ein ehemaliger Rumäne, ein paar Türken die jetzt die österreichische Staatsbürgerschaft haben und nicht wollen, dass noch mehr Ausländer kommen. Da kommt einem die Welt schon etwas verdreht vor.

Erdogan ist eindeutig kein Demokrat, ich denke jetzt wird die Türkei ganz klar ein Autoritärer Staat unter den Jubel und der zustimmung von vielen Türken. Irgendwie erinnert mich das mit der Todesstrafe an Star Wars die rache der Sith, wo der Kanzler/Imperator das Imperium ausruft unter dem Jubel von Leuten, die das für einen Sieg der Demokratie halten... Traurig.

Für die Demos von türkischen Erdogananhängern in Österreich und Deutschland habe ich gemischte Gefühle, zum einen finde ich es gut, das Leute in ihrer neuen Heimat demonstrieren gehen zum anderen finde ich es irgendwie merkwürdig, dass selbst nach einigen Generationen in Österreich noch keine Identifikation mit der neuen Heimat Österreich da ist bzw. man das Gefühl hat die Türkei wäre für diese Leute auch hier... Leute mit Migrationshintergrund aus anderen Ländern, die schon einige Generationen zurück liegen, haben keinen so starken Bezug, die sehen sich mehr dann als Österreicher. Da stimmt was nicht.
 
dass selbst nach einigen Generationen in Österreich noch keine Identifikation mit der neuen Heimat Österreich da ist bzw. man das Gefühl hat die Türkei wäre für diese Leute auch hier... Leute mit Migrationshintergrund aus anderen Ländern, die schon einige Generationen zurück liegen, haben keinen so starken Bezug, die sehen sich mehr dann als Österreicher. Da stimmt was nicht.
genau das ist es, was auch mir ganz stark aufstößt - Türken der 4. Generation fühlen sich in allererster Linie als Türken, und nicht als Österreicher.
Kann sowas wirklich jemand toll finden?
 
Ich kenne etliche Leute mit Migrationshintergrund, die FPÖ und Hofer-Fans sind. Genau jene Leute wo man sagt die würden den Sascha wählen, sind oft eigentlich die Wähler der FPÖ. Mir sind einige Fälle bekannt, ein ehemaliger Rumäne, ein paar Türken die jetzt die österreichische Staatsbürgerschaft haben und nicht wollen, dass noch mehr Ausländer kommen.
.

Die wissen schon warum. Wenns Zustände wie zuhause wollen täten, hättens ja net zerst zu uns kommen brauchen.
 
Jetzt stell dir mal vor wenn österreichische Staatsbürger, aber mit französischem Migrationshintergrund in der aktuellen Situation an einer Veranstaltung "Pro Frankreich gegen den Terror" teilnehmen. Sind die dann auch "zu 90% gefakte Österreicher, denen man die Staatsbürgerschaft sofort aberkennen sollte"?

das ist aber auch ein starkes stück!!! eine anti terror demo mit einer demo für einen mann, der gefährlicher als hitler ist, der dabei ist die türkei in eine diktatur zu führen, sämtliche grundwerte abzuschaffen usw., zu vergleichen!??

hast du bei dem vergleich auch wirklich nachgedacht? interessierst du dich was politisch in der welt so abgeht oder ist es dein einziges ziel in österreich die FPÖ anzuprangern!?
 
Du scheinst zu übersehen, daß die Frage mit einem Kommentar von mir begann, in dem ich nachfragte, warum österreichische Türken nicht auch eine Veranstaltung abhalten können, sondern nur Kruden.
Ich schrieb: "Wenn wer friedlich eine gesetzeskonforme Veranstaltung abhalten will, dann soll er das auch können, denn in Österreich herrscht Demonstrationsfreiheit!"
Jetzt alles klar?


wenns nach den linken geht nicht! da haben nur sie das recht. ser FPÖ oder den identitären würden sie das recht gerne aberkennen bzw sieht man ja mit welchen mitteln sie versuchen die demos zu verhindern.

frag mich ja wo die steine schmeissenden linken am wochenende waren als mehrere hundert rechtsradikale türken aufmaschoert sind!? da scheissen sie sich ins hemd!

demonstrationfreiheit schön und gut, aber schön langsam sollte man sich anschauen ob diese rechte nicht missbraucht werden bzw ob es sinnvoll ist, für radikale ansichten ebenso demonstrieren zu lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben