Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was mich an dieser Demo der AKP/Erdogan-Fanatiker besonders gestört hat, waren die immer wieder skandierten "Allahu Akbar"-Rufe.
Nicht, daß am Ausspruch "Gott ist groß" was Schlechtes wäre;
aber gerade in Zeiten wie diesen, wo ja jedem bekannt ist, daß die islamistischen Massenmörder von Frankreich und Belgien dieses Zitat zu ihrem Schlachtruf erklärt hatten,

Nur ein Detail am Rande: die Gruppe, von denen es dem sogenannten IS am wenigsten gelingt / gelungen ist Leute zu rekrutieren sind die Türken und die Syrer.
 
Ich frag mich nur gerade......wenn wir dann alle weg sind.....also quasi dann am Mars herumhocken......war das dann nicht irgendwie kontraproduktiv?

Denk doch mal nach! Die Türken kommen auf den Mars, die Russen auf den Jupiter, etc. …
Auf der Erde bleibt nur Österreich – und zwar in Europa, mit Stacheldraht rund herum.
 
Nur ein Detail am Rande: die Gruppe, von denen es dem sogenannten IS am wenigsten gelingt / gelungen ist Leute zu rekrutieren sind die Türken und die Syrer.
nur noch ein Detail am Rande: eine der erfolgreichsten Gruppen im Kampf gegen den IS sind die Kurden. Und ausgerechnet die möchte Erdogan ausrotten.
Komisch, was?
 
Na dann!
Viel Spaß dabei.

mehr hast nicht darauf?

Und alle gehen mit gesenkten Kopf nach Hause und akzeptieren unsere Gesetze?

schau, vom innersten wesen her hat der mensch noch viel animalisches in sich. und wenn ich z.b. einem hundewelpen nicht von anfang an klar mache was er darf und was nicht, wo seine grenzen sind und ein darüber hinausgehen konsequenzen nach sich trägt. so darf ich mich nicht wundern wenn er mich mal beisst. und bei dem mob der sich da in der prinz eugenstrasse zusammengerottet hat, kann man wohl kaum erwarten, dass sie die westliche form und werte eines zivilisierten zusammenlebens in sich tragen!

und mich würden die reaktion gewisser kreise interessieren (oder eigentlich nicht, da ich ohnehin weiss was für ein aufheulen durch medien und sozialen netzwerken gegangen wäre) wenn sich sich in der nacht von fr. auf sa. 4.000 neonazis illegal zusammengerottet hätten, durch wien gezogen wären und was da alles zum auflösen der demonstration gefordert worden wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn wenn diese 4000 jetzt merken, daß sie tun können, was sie wollen, sinds beim nächsten Mal vielleicht doppelt oder 5x so viele. Und was ist dann?

eventuell von mit graue wölfe welcome schildern bestückten luftballonträgerInnen nach hause streicheln lassen? deeskalation ist das zauberwort ... :D
 
Denk doch mal nach! Die Türken kommen auf den Mars, die Russen auf den Jupiter, etc. …
Auf der Erde bleibt nur Österreich – und zwar in Europa, mit Stacheldraht rund herum.

hab ich es überlesen? hat das jetzt irgendwer im thread gefordert? heisst du es gut, wenn wir einer aus tausenden menschen bestehende community die huldigung eines faschistischen diktators in österreich auf der strasse zugestehen?
 
schau, vom innersten wesen her hat der mensch noch viel animalisches in sich.

Dazu braucht es aber auch einen Auslöser. Und in den USA hab ich den Eindruck, hat man nur auf so einen Auslöser gewartet.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Volle Aufmerksamkeit auf Erdogan. Er ist der Auslöser und das darf man jetzt nicht vergessen. Die Anhänger sollen selbst draufkommen, was der für ein Vollkoffer ist.
 
wenn sich sich in der nacht von fr. auf sa. 4.000 neonazis illegal zusammengerottet hätten, durch wien gezogen wären und was da alles zum auflösen der demonstration gefordert worden wäre!

Die Neonazi-Szene steht hoffentlich unter Beobachtung. Deshalb ist ein derartiger Aufmarsch nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben