- Reaktionen
- 21.138
- Checks
- 4
Wenn die Russen
Ich dachte, der Russe muss auch weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Russen
nachher dann; zuerst der Türke. Der hat Priorität!Ich dachte, der Russe muss auch weg.
ALLE müssen weg!Ich dachte, der Russe muss auch weg.
Und was mich an dieser Demo der AKP/Erdogan-Fanatiker besonders gestört hat, waren die immer wieder skandierten "Allahu Akbar"-Rufe.
Nicht, daß am Ausspruch "Gott ist groß" was Schlechtes wäre;
aber gerade in Zeiten wie diesen, wo ja jedem bekannt ist, daß die islamistischen Massenmörder von Frankreich und Belgien dieses Zitat zu ihrem Schlachtruf erklärt hatten,
ALLE müssen weg!
Nur ein Detail am Rande: die Gruppe, von denen es dem sogenannten IS am wenigsten gelingt / gelungen ist Leute zu rekrutieren sind die Türken und die Syrer.
ALLE müssen weg!
weil die schon ihren eigenen führer haben den sie folgen!
Ich frag mich nur gerade......wenn wir dann alle weg sind.....also quasi dann am Mars herumhocken......war das dann nicht irgendwie kontraproduktiv?
Ich frag mich nur gerade......wenn wir dann alle weg sind.....also quasi dann am Mars herumhocken......war das dann nicht irgendwie kontraproduktiv?
Denk doch mal nach! Die Türken kommen auf den Mars, die Russen auf den Jupiter, etc. …
Auf der Erde bleibt nur Österreich – und zwar in Europa, mit Stacheldraht rund herum.
Frag nicht, denk nicht,....
nur noch ein Detail am Rande: eine der erfolgreichsten Gruppen im Kampf gegen den IS sind die Kurden. Und ausgerechnet die möchte Erdogan ausrotten.Nur ein Detail am Rande: die Gruppe, von denen es dem sogenannten IS am wenigsten gelingt / gelungen ist Leute zu rekrutieren sind die Türken und die Syrer.
Komisch, was?
Na dann!
Viel Spaß dabei.
Und alle gehen mit gesenkten Kopf nach Hause und akzeptieren unsere Gesetze?
mehr hast nicht darauf?
Denn wenn diese 4000 jetzt merken, daß sie tun können, was sie wollen, sinds beim nächsten Mal vielleicht doppelt oder 5x so viele. Und was ist dann?
Denk doch mal nach! Die Türken kommen auf den Mars, die Russen auf den Jupiter, etc. …
Auf der Erde bleibt nur Österreich – und zwar in Europa, mit Stacheldraht rund herum.
schau, vom innersten wesen her hat der mensch noch viel animalisches in sich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn sich sich in der nacht von fr. auf sa. 4.000 neonazis illegal zusammengerottet hätten, durch wien gezogen wären und was da alles zum auflösen der demonstration gefordert worden wäre!