- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Das war einmal....soichane gibts duart net bzw. wenige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war einmal....soichane gibts duart net bzw. wenige
Das war einmal.
Dann muss er aber mit ihr mit marschieren.für den Zweck kann er sich aber die Flugkosten sparen, und vor mehr oder minder der Haustüre suchen
Noch weiter östlich musst du fahren. Nach Anatolien .......... ... Ende Feb. woars no so ...
Dann muss er aber mit ihr mit marschieren.
Noch weiter östlich musst du fahren. Nach Anatolien .......
und wie schätzt du die Chancen ein, dass er nicht gewinnt ? beim letzten mal gab es eine Wiederholung der Wahl.
weiss ich eh, dass du selbst nicht weißt was du sagen willst.
ich würd den mund nicht so voll nehmen. sonst nehm ich dich bei der hand und zeig dir gegenden in wien wo du mit der deutschen sprache eher ein exot bist.Sind dir übrigens die Gegenden und die Geschäfte in Wien, wo man mit Deutsch angeblich nicht weiterkommt, schon eingefallen? Zeit genug hätt ich dir ja schon gegeben!
ich würd den mund nicht so voll nehmen. sonst nehm ich dich bei der hand und zeig dir gegenden in wien wo du mit der deutschen sprache eher ein exot bist.
ich kenn halt alle gegenden in wien, im gegensatz zu dir.
ka sorg so viele gelüste auf di hab i ned...nur in die eckn wo ich dich hinziehn würd gehst du alleine gar ned..........und scho gar ned wenns finster wird...Das du gern mit mir handerlhaltend spazieren gehen möchtest, versteh ich zwar, muß dich aber diesbezüglich enttäuschen, da ich das maximal mit Mädeln mach!
Da mußt du dir für deine Gelüste schon einen anderen suchen!
aß man als "eingeborener Wiener" in manchen Grätzeln in der Minderheit ist!
ka sorg so viele gelüste auf di hab i ned...nur in die eckn wo ich dich hinziehn würd gehst du alleine gar ned.
... und do faungts jo au ... daheim, zu hause oder wie immer man es nennen will ... in der Minderheit ist ...
Geh, in Wien war das aber immer so, berühmtes Telefonbuch-Beispiel, daran ist nix schlimmes.
jo passt eh.
Eben, warum sollt i a wos schreiben, wos ned stimmt!
...jo eh ... ...wäu du bist hoit da beste do wäu du schreibst immer nur des wos stimmt ... stimmts ... ...sog net jo ...wäu daunn hätt i a wos gschriebn des stimmt ...