- Reaktionen
- 20.095
- Checks
- 2
Dieses "Adelsprädikat" sollte der Erdogan seinem Namen voranstellenSo ein Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses "Adelsprädikat" sollte der Erdogan seinem Namen voranstellenSo ein Arsch
Ich wollte das nie wirklich glauben. Bis ich eines Tages verblüfft war. Ich war im Wartezimmer beim Orthopäden. Eine Frau hatte angerufen, es ging um eine OP für ihren Vater. Telefonistin: Termin erst in 4-5 Monaten möglich. Soweit so gut, bis sie dann den zweiten Satz nachlieferte, "Ist er Privatpatient? Ich hätte da einen freien Termin nächste Woche". Da dachte ich mir echt, ob ich wirklich in Österreich bin.1. Barzahlung bedeutet "nicht nach Kassentarif"
nicht "anscheinend" - sondern mit SicherheitAnscheinend hängt es sehr wohl vom Honorar ab
Ich bin immer sorgsam bei meinen Worten, da ich den persönlichen Beweis brauche.nicht "anscheinend" - sondern mit Sicherheit
In Srebrenica ist mein Papa geboren.
Der Erdogan ist krank.
Ich habe die Blauhelmsoldaten gesehen damals. 20-22 jährige in einer Friedensmission. Furchtbar. Jeden Tag haben wir den Krieg verfolgt.
Geweint.
Ich glaube nicht, dass man das so einfach sehen kann. Ja, Erdogan ist mit seiner Politik am Ende, vor allem wirtschaftlich. Mit seiner Hetze und seinen Provokationen baut er das Bild eines äußeren Feindes (Europa, Österreich, Niederlande und auch Deutschland) auf. Und er wird alles daran setzen, den Zorn der Türken gegen diesen Feind zu richten. Ablenkung nennt man das.Erdogans Zeit ist abgelaufen.
Deswegen provoziert er.
das wird halt kaum bis gar nicht passieren, weil sie alle davor zittern, daß der Sultan tatsächlich 2,5 bis 3 Millionen Flüchtlinge nach Europa schickt. Und der Sultan weiß genau, daß er mit dieser Drohung am längeren Ast sitzt - leider.Es wird Zeit, dass Europa den Erpressungen ein Ende macht
und daß das passieren wird, ist nicht unwahrscheinlich.Was den angekündigten Religionskrieg betrifft, so bin ich mir sicher, dass der nur dann kommt, wenn die Türkei ihn anzettelt.
Daher müssen Vorkehrungen getroffen werden. Jedermann weiß, wo Erdogans Agenten sitzen ......und daß das passieren wird, ist nicht unwahrscheinlich.
Ach ne, das hättest schon so verstehen können, dass ich damit seine Funktion als Außenminister angesprochen habe, was quasi bei der EU-Kommission endet.Welche Kompetenzen hat Basti in Bulgarien und in Griechenland?
entlang der gr-tk- und bg-tk-Grenze endlich Auffanglager aufzubauen.
Dann schau mal was du mit einer Krankzusatzversicherung alles bekommst"Ist er Privatpatient?
Der Ton zwischen Bulgarien und der benachbarten Türkei verschärft sich. Sofia befürchtet, dass sich das Nachbarland in den Wahlkampf für die am 26. März bevorstehende Parlamentswahl einmischt. Sorge hat Bulgarien auch wegen der offenen Ankündigungen aus der Türkei, das Flüchtlingsabkommen mit der EU aufzukündigen zu lassen.
Der bulgarische Präsident Rumen Radew bat gestern die Botschafter Deutschlands, Österreichs, Frankreichs und der Niederlande um verstärkte Unterstützung bei der Überwachung der Grenze zur Türkei. Die bulgarisch-türkische Grenze ist EU-Außengrenze und zugleich der einzige Landweg für Flüchtlinge aus dem Nahen Osten in die EU. „Wir sind auf einen Migrationszuwachs an der Grenze vorbereitet, sollte der Druck steigen“, kommentierte der Verteidigungsminister Stefan Janew.
Letzte Woche hatten türkische Politiker bei der bulgarischen Minderheit in der Türkei für die bulgarische Partei DOST, die die Interessen der türkischen Minderheit in Bulgarien vertritt, geworben, die am 26. März bei der Parlamentswahl in Bulgarien antritt. Es folgte die Aufforderung eines Bürgermeisters in der Türkei, die türkische Sprache solle zweite Amtssprache in Bulgarien werden. In der Türkei leben rund 300.000 bulgarische Türken, die die doppelte Staatsbürgerschaft haben.
Ist trotzdem richtig; ob das ein Linker nun als gut oder schlecht empfindet, ist egal.du vergisst anscheinend, dass dann umgehend die mimimi - lager sind gaaaanz was böses fraktion auf den plan tritt und verhindert.
Ist trotzdem richtig
Ich bin immer sorgsam bei meinen Worten, da ich den persönlichen Beweis brauche.
weiss ich eh, aber sag das mal den mimimis ...