- Reaktionen
- 157.807
- Checks
- 16
Ich reg mich nicht auf.
Das war ein Freudenschrei.
... ... kumman leicht jetzt de Holländer a zu uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich reg mich nicht auf.
Das war ein Freudenschrei.
Achso meinst.... ... kumman leicht jetzt de Holländer a zu uns
du hast echt a gravierendes problem. vernünftig argumentieren geht mit dir nicht. du solltest mal hilfe in ansprüch nehmen. du hast ja schon einen zwanghaft blauen verfolgungswahn.Du kannst hier ein 10 Meter Posting verfassen gegen rot schwarz grün.
Nichts, aber auch gar nichts haben wir der FPÖ zu verdanken. Null. NIX. NADA.
*PROST*
Achso meinst.
Kann schon sein dass Wilders und Lutz Bachmann Straches Stellvertreter werden...
IHR habts an Verfolgungswahn in Rot.du hast echt a gravierendes problem. vernünftig argumentieren geht mit dir nicht. du solltest mal hilfe in ansprüch nehmen. du hast ja schon einen zwanghaft blauen verfolgungswahn.
Gute Nacht PROST... passt scho gute Nacht
die gleichen armen argumente wie immer. zu deiner beruhigung. mir ist eigentlich derzeit jede partei egal. ich frag manchmal nur ganz einfache fragen und ned mal auf die bekommst antworten. da im forum erwarte ich sie ja schon gar nicht.IHR habts an Verfolgungswahn in Rot.
Ich brauch keine Hilfe.
Ich lieb doch mein Land.
jetzt könnt ma aber auch fragen was war die leistung von so manchen roten/schwarzen politiker die auch in straßen oder plätzen verewigt wurden. nur politiker sein ist auch keine leistung. kanns leicht sein weil er kein erzroter war der lueger, daß ma jetzt a bisserl verächtlich über ihm herziehen kann??
Aktueller Stand in Kärnten:Da melde ich Zweifel an. Du bekommst die CT möglicherweise, wenn du stationär im Spital liegst. Wenn nicht, dann bekommst du sie nur gegen Bares.
Aktueller Stand in Kärnten:
MRT Termin in Kärnten:
ASVG 8 - 9 Wochen Wartezeit
bva 1 - 2 Wochen
Barzahlung: am nächsten Tag
Je nachdem:und in der Türkei?
Je nachdem:
Bist du Offizier, AKP-Funktionär, einfacher Bürger oder Kurde?
.....oder Ungläubige oder blonde Hure
Wo ist eigentlich der Unterschied? Barzahlung = MEHR Geld?Aktueller Stand in Kärnten:
MRT Termin in Kärnten:
ASVG 8 - 9 Wochen Wartezeit
bva 1 - 2 Wochen
Barzahlung: am nächsten Tag
Ich kann nur den Ist - Zustand berichten, nicht ihn begründen.Wo ist eigentlich der Unterschied? Barzahlung = MEHR Geld?
dieses Glück auch künftig abhold bleibt,
Wer den Sinn gestellter Fragen nicht versteht, sollte sich eben nicht mit der Schulbildung anderer Menschen auseinandersetzen.In den obigen 6 Zeilen hast Du aber meine Frage nicht beantwortet.
klar - vom Patienten privat kassieren sie in etwa das doppelte als was sie von der Krankenkasse für die gleiche Leistung bekommen.Barzahlung = MEHR Geld?
1. Barzahlung bedeutet "nicht nach Kassentarif"Barzahlung = MEHR Geld?
2. Ich glaube, einmal gehört zu haben, dass die Kasse den Radiologen nur eine bestimmte Anzahl Untersuchungen vergütet.klar - vom Patienten privat kassieren sie in etwa das doppelte als was sie von der Krankenkasse für die gleiche Leistung bekommen.
2009 hat die Sozialversicherung eine immer wieder als "Deckelung" bezeichnete Honorarsummenobergrenze für ihre Zahlungen an die Radiologieinstitute eingeführt. Konkret funktioniert das System so: Die Sozialversicherung gibt eine Geldsumme vor, die vom Radiologieinstitut nicht überschritten werden darf. - derstandard.at/2000033782140/Das-lange-Warten-auf-die-Durchleuchtung