Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein Zeichen dafür, daß Rutte mit seiner kürzlichen konsequenten Vorgangsweise gegen die Türken völlig richtig und im Sinne der Bevölkerung gehandelt hat.
 
Du kannst hier ein 10 Meter Posting verfassen gegen rot schwarz grün.
Nichts, aber auch gar nichts haben wir der FPÖ zu verdanken. Null. NIX. NADA.
*PROST*
du hast echt a gravierendes problem. vernünftig argumentieren geht mit dir nicht. du solltest mal hilfe in ansprüch nehmen. du hast ja schon einen zwanghaft blauen verfolgungswahn.
 
IHR habts an Verfolgungswahn in Rot.
Ich brauch keine Hilfe.
Ich lieb doch mein Land.
die gleichen armen argumente wie immer. zu deiner beruhigung. mir ist eigentlich derzeit jede partei egal. ich frag manchmal nur ganz einfache fragen und ned mal auf die bekommst antworten. da im forum erwarte ich sie ja schon gar nicht.
 
jetzt könnt ma aber auch fragen was war die leistung von so manchen roten/schwarzen politiker die auch in straßen oder plätzen verewigt wurden. nur politiker sein ist auch keine leistung. kanns leicht sein weil er kein erzroter war der lueger, daß ma jetzt a bisserl verächtlich über ihm herziehen kann??

i wunder mich ja immer wie sich leute jetzt herstellen können und über eine längst vergangene zeit urteilen von der sie genau keine ahnung haben wie es wirklich war. nur weil ich was lese muss es nicht so gewesen sein. es steht nämlich gar viel nicht in den büchern aus der zeit damals.
 
Barzahlung = MEHR Geld?
1. Barzahlung bedeutet "nicht nach Kassentarif"

klar - vom Patienten privat kassieren sie in etwa das doppelte als was sie von der Krankenkasse für die gleiche Leistung bekommen.
2. Ich glaube, einmal gehört zu haben, dass die Kasse den Radiologen nur eine bestimmte Anzahl Untersuchungen vergütet.

2009 hat die Sozialversicherung eine immer wieder als "Deckelung" bezeichnete Honorarsummenobergrenze für ihre Zahlungen an die Radiologieinstitute eingeführt. Konkret funktioniert das System so: Die Sozialversicherung gibt eine Geldsumme vor, die vom Radiologieinstitut nicht überschritten werden darf. - derstandard.at/2000033782140/Das-lange-Warten-auf-die-Durchleuchtung

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ ich einen Arbeitskreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben