Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn es gar so schlecht ist bei uns, steht es jedem Österreicher frei, sich eine neue Heimat zu suchen.
Ohne Sozialsystem und ohne geniessbares Trinkwasser....
Dieses Sozialsystem finanzieren wir Österreicher mit unseren Beiträgen. Die Leistungen daraus sind also keineswegs eine Wohltat, die wir als unverdiente Gnade von der rot - grünen Stadtregierung empfangen. Dass diese Leistungen auch in Zukunft ungekürzt verfügbar sind, das wird auch davon abhängen, ob wir es weiterhin jedem Asylwerber frei stellen, innerhalb Österreichs dorthin zu ziehen, wo er sich am besten aus unseren Sozialtöpfen bedienen kann. Solche saudummen Sprüche in der Art "wem es nicht passt, der kann sich ja schleichen" sind daher in Richtung der Österreicher völlig unangebracht.

Und dann noch ein Wort zum sauberen Trinkwasser, das wir in Wien haben: Das ist weder eine Errungenschaft der Roten noch haben die Grünen dazu beigetragen. Die beispielhafte Wasserversorgung der Bundeshauptstadt ist bekanntlich auf den Bürgermeister Karl Lueger zurück zu führen. Das ist jener Bürgermeister, dessen Namen auf Betreiben der rot - grünen Schuldenmacher von der Ringstraße verschwinden musste.

öffi verkehr ja wenn ich im zentrum oder zentrums nähe wohne...wennst eher am stadtrand daheim bist kann von zufrieden keine rede sein. weil intervalle von 30 min bis zu 1 std sind ned lustig. ohne auto bist eine arme sau.
Das kann ich nur unterschreiben. Wobei es noch nicht so schlimm ist, wenn du von einem Randbezirk in die Stadt willst. Richtig lustig wird es, wen du von einer Wohnung in einem Randbezirk zu deinem Arbeitsplatz in einem anderen Randbezirk willst. Ein konkretes Beispiel: Um 5:30 Uhr (Frühschicht) in der Früh vom 13. Bezirk in die Richard Strauss Straße mit dem Auto 12 Minuten, mit dem Öffi 90 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt beim Mongolen.
Ich brauche keine CT und keine Magnetresonanz. Zum Glück.
dann steht zu hoffen, daß Dir dieses Glück auch künftig abhold bleibt, und Du nicht mal in die Situation kommst, diagnostisch geboten DRINGEND eine CT oder ein MR zu brauchen.

Wie durch Zufall erfahre ich heute von einer Bekannten, knapp über 30 Jahre alt und alles andere als begütert, daß ihr beim Orthopäden der Verdacht auf Bandscheibenvorfall mitgeteilt wurde. Nur durch MR konkret feststellbar.
Frühestmöglicher Termin auf Kassenkosten in knapp 3 Monaten; gegen Bares (aus der eigenen Tasche) Beginn nächster Woche. Eh alles super, oder?
 
Dieses Sozialsystem finanzieren wir Österreicher mit unseren Beiträgen. Die Leistungen daraus sind also keineswegs eine Wohltat, die wir als unverdiente Gnade von der rot - grünen Stadtregierung empfangen. Dass diese Leistungen auch in Zukunft ungekürzt verfügbar sind, das wird auch davon abhängen, ob wir es weiterhin jedem Asylwerber frei stellen, innerhalb Österreichs dorthin zu ziehen, wo er sich am besten aus unseren Sozialtöpfen bedienen kann. Solche saudummen Sprüche in der Art "wem es nicht passt, der kann sich ja schleichen" sind daher in Richtung der Österreicher völlig unangebracht.

Und dann noch ein Wort zum sauberen Trinkwasser, das wir in Wien haben: Das ist weder eine Errungenschaft der Roten noch haben die Grünen dazu beigetragen. Die beispielhafte Wasserversorgung der Bundeshauptstadt ist bekanntlich auf den Bürgermeister Karl Lueger zurück zu führen. Das ist jener Bürgermeister, dessen Namen auf Betreiben der rot - grünen Schuldenmacher von der Ringstraße verschwinden musste.
Du kannst hier ein 10 Meter Posting verfassen gegen rot schwarz grün.
Nichts, aber auch gar nichts haben wir der FPÖ zu verdanken. Null. NIX. NADA.
*PROST*
 
dann steht zu hoffen, daß Dir dieses Glück auch künftig abhold bleibt, und Du nicht mal in die Situation kommst, diagnostisch geboten DRINGEND eine CT oder ein MR zu brauchen.

Wie durch Zufall erfahre ich heute von einer Bekannten, knapp über 30 Jahre alt und alles andere als begütert, daß ihr beim Orthopäden der Verdacht auf Bandscheibenvorfall mitgeteilt wurde. Nur durch MR konkret feststellbar.
Frühestmöglicher Termin auf Kassenkosten in knapp 3 Monaten; gegen Bares (aus der eigenen Tasche) Beginn nächster Woche. Eh alles super, oder?
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute bzw. Gute Besserung.
Vielleicht bekommst ja vom Zahntechniker deine erhoffte Unterstützung.
Übrigens, in Oberösterreich haben wir die CT Situation der Pühringer ÖVP zu verdanken.
Er persönlich hat das ausverhandelt.
 
Und dann noch ein Wort zum sauberen Trinkwasser, das wir in Wien haben: Das ist weder eine Errungenschaft der Roten noch haben die Grünen dazu beigetragen. Die beispielhafte Wasserversorgung der Bundeshauptstadt ist bekanntlich auf den Bürgermeister Karl Lueger zurück zu führen. Das ist jener Bürgermeister, dessen Namen auf Betreiben der rot - grünen Schuldenmacher von der Ringstraße verschwinden musste.

So ein Blödsinn. Die Wr. Hochquellwasserleitung wurde schon 24 Jahre vor Luegers Amtsübernahme fertiggestellt.
 
So ein Blödsinn. Die Wr. Hochquellwasserleitung wurde schon 24 Jahre vor Luegers Amtsübernahme fertiggestellt.
Den Blödsinn kannst du dir gerne behalten.

Das rasante Ansteigen der Einwohnerzahl Wiens nach 1890 machte es notwendig, neue Wasserreserven zu erschließen. Im Jahr 1900 beschloss der Wiener Gemeinderat auf Initiative von Bürgermeister Dr. Karl Lueger, eine zweite Hochquellenleitung zu errichten. Der städtische Ingenieur Oberbaurat Dipl.-Ing. Dr. Karl Kinzer „entdeckte“ die dafür notwendigen Quellen und deren Wasserreichtum im Hochschwabgebiet. 100 Aquädukte und 19 Düker (Siphon aus Gussrohrleitungen) mit Längen bis zu 2,5 Kilometer mussten zur Über- bzw. Unterquerung von Flüssen und Tälern er richtet werden. Der Wasserdruck erreicht in den verwendeten Gussrohren fast 9 bar. Bei den Winkel- und Knickpunkten mussten daher mächtige Betonwiderlager zur Aufnahme der Schubkräfte eingebaut werden. Ablassschleusen im Bereich größerer Flüsse ermöglichen das Entleeren der Leitung für Kontroll-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Während des Wasserleitungsbaues waren bis zu 10.000 Arbeiter im Einsatz.

Die 2. Wiener Hochquellwasserleitung liefert 217 Millionen Liter Wasser pro Tag. Du darfst das gerne mit der Leistung der 1. Hochquellwasserleitung vergleichen. :D
 
ohne dem Vizebürgermeister in irgendeiner Form die Stange halten zu wollen; aber bist Du etwa gegenteiliger Meinung? Sprich: daß wir zu wenige Türken hier haben?
Ohne Pflichtschulabschluss.
Solche Leute sammeln sich dort.
Bewirb dich doch mal für einen Job.
Schreib rein in die Bewerbung: Kein Schulabschluss aber ich mag keine Türken, weil genug da sind.
Keinen einzigen Job bekommst.
Aber unsere Heimat sollen diese Trottel führen?
 
Ohne Pflichtschulabschluss.
Solche Leute sammeln sich dort.
Bewirb dich doch mal für einen Job.
Schreib rein in die Bewerbung: Kein Schulabschluss aber ich mag keine Türken, weil genug da sind.
Keinen einzigen Job bekommst.
Aber unsere Heimat sollen diese Trottel führen?

... :rolleyes: ...:trost: ...:saufen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben