Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt; eigentlich unglaublich, es verstößt nämlich frappant gegen den Gleichheitsgrundsatz gegenüber allen Patienten. Denn wenn - nur als Hausnummer - für 100 Patienten vergütet wird, und DU hast das Pech, der 101. Patient zu sein, dann darfst selber zahlen. Wie kann sowas rechtlich halten?
Da bin ich jetzt gespannt, was die Joy Pamela an Problemlösungen auf den Weg bringt.
 

Und der muss sich nicht mit der Meinung der Redaktion decken. Du bist ja richtig witzig. Erst behauptest du, der (für mich wesentliche) Ausbau der Wiener Wasserversorgung sei lange vor Lueger erfolgt. Das habe ich widerlegt. Und jetzt kommst du mit einem Kommentar aus der Gilde der Kämpfer für die Umbenennung des Lueger - Ringes. Aber auch in dieser Schmähschrift lese ich:

Niemand bestreitet, dass Lueger durchsetzungsfähig und volkstümlich war. Er hat manchesterliberale Initiativen erfolgreich bekämpft, die Straßenbahnen und Energieversorgung kommunalisiert, städtebaulich Großartiges geleistet

Gerne werden Plätze, Straßen und Gemeindebauten in Wien mit den Namen roter Legenden versehen. Was war denn deren Leistung? Was war die Leistung des Herrn Leopold Gratz? In meiner Erinnerung ist das jener Wiener Politiker, der seinem Freunderl, einem verurteilten Mörder, mit entlastenden "Tatsachen" zu Hilfe geeilt ist. Wo sind die Leistungen von Renate Brauner oder gar die der glücklicherweise geschassten (das die freiwillig gegangen ist, das glaubt wohl niemand) Sonja Wehsely? Aber vielleicht wird der Pratervorplatz noch auf "Margarete - Laska - Platz" umbenannt. :D

Und was den Mythos von der "besten Stadt" betrifft, empfehle ich das zum Lesen:

Wien: Der Mythos von der bestverwalteten Stadt bröckelt | PROFIL.at

Nur auszugsweise ..... zur Mercer - Studie:

Das Problem dabei: Die Mercer-Studie vergleicht die Lebensumstände von Managern internationaler Konzerne, nicht jene von ganz normalen Leuten. Letztlich geht es also um den Komfort einer Bevölkerungsgruppe, die dem klassenkämpferischen Arm der Wiener SPÖ eigentlich nicht sonderlich am Herzen liegt. Aber eine Ausnahme darf man ja ruhig einmal machen.

Nun denke ich, dass die meisten auch hier im EF zu den ganz normalen Leuten gehören. Also liebe Rot - Grün - Jubelposter, verschont uns mit der Mercer - Studie. Und lest euch auch den Rest des verlinkten Artikels gut durch. :D
 
... was meinen du :rolleyes::schulterzuck: ...I hob nur geantwortet :lalala:

Paßt scho!
I find den Link gut!
I mein jetzt eh ned dich, aber wenn man sich anschaut, wie hysterisch manche immer gleich Feurio schreien und den Weltuntergang vorhersagen, weil Muslime bei uns ihre Religionsfreiheit wahrnehmen, dann find ich schon sehr schön, wenn ein Beispiel zeigt, daß ein Miteinander auch problemlos funktionieren kann, so wie es eben in dieser deutschen Gemeinde offensichtlich ist.
 
dabei wäre es für die türkischen Politiker ein leichtes, einen solchen Religionskrieg zu entfachen. Die brauchen nur noch mehr, als sie es eh schon tun, die in Europa lebenden Türken aufhetzen.
Viele Türken haben Angst. Die haben nicht vor Rechten Angst, sondern vor ihrem eigenen Präsidenten. Niemand gibt von denen den eigenen Wohlstand auf.
Und dieser Erdogan lebt von der EU.
Von Deutschland.
Jetzt wird das Geld vom Schäuble gestoppt.
Und ein Sultan ohne Geld ist wie ein Löwe ohne Pranken, dem man die Zähne gezogen hat.
Maximal ein Zirkusosmane.
Nochmal kommt der nicht nach Wien.
Der kann nichtmal seine Grenze zu Syrien sichern.
 
Alternative Fakten

Der türkische Präsident dreht im Streit mit Den Haag weiter an der Eskalationsspirale: Für ihn haben nicht bosnische Serben, sondern die niederländischen Blauhelmsoldaten 1995 im bosnischen Srebrenica "mehr als 8000 bosnische Muslime massakriert", wie er am Mittwoch bekräftigte.

Und ich bin sicher, dass gar nicht so wenige seiner Untertanen diesen Blödsinn glauben.
 
Alternative Fakten



Und ich bin sicher, dass gar nicht so wenige seiner Untertanen diesen Blödsinn glauben.
In Srebrenica ist mein Papa geboren.
Der Erdogan ist krank.
Ich habe die Blauhelmsoldaten gesehen damals. 20-22 jährige in einer Friedensmission. Furchtbar. Jeden Tag haben wir den Krieg verfolgt.
Geweint.
Aber Holland ist für nichts schuld.
Verbrecher, serbische Tschetniks haben das getan, keine Holländer.
Holland schämt sich noch heute dafür. Heute noch blockiert Holland Serbien innerhalb der EU, bei Projekten oder Förderungen/ Annäherungsversuchen an die EU.
Erdogan ist in seiner Primitivität nicht zu überbieten.
 
In Srebrenica ist mein Papa geboren.
Der Erdogan ist krank.
Ich habe die Blauhelmsoldaten gesehen damals. 20-22 jährige in einer Friedensmission. Furchtbar. Jeden Tag haben wir den Krieg verfolgt.
Geweint.
Aber Holland ist für nichts schuld.
Verbrecher, serbische Tschetniks haben das getan, keine Holländer.
Holland schämt sich noch heute dafür. Heute noch blockiert Holland Serbien innerhalb der EU, bei Projekten oder Förderungen/ Annäherungsversuchen an die EU.
Erdogan ist in seiner Primitivität nicht zu überbieten.

Dein einziges vernünftiges Posting seit einiger Zeit, aber da stimme ich dir zu 100% zu. Ich war 1 Woche vor Kriegsausbruch unten. :(
 
Dein einziges vernünftiges Posting seit einiger Zeit, aber da stimme ich dir zu 100% zu. Ich war 1 Woche vor Kriegsausbruch unten. :(
Erdogans Zeit ist abgelaufen.
Deswegen provoziert er.
Hunde die bellen beissen nicht.
Srebrenica zu missbrauchen für seinen Wahlkampf ist eine Schande für ihn.
Die Bosniaken wollen das doch selbst ruhen lassen.
So wie eine vergewaltigte Frau ihre Ruhe will.
Nicht mehr darüber reden oder schreibn.
Und dann kommt der Idiot und sticht in diese Wunde. So ein Arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben