- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wie ma das jetzt für die die schon da sind legal machen kann......was denkst du den?Welche Expertise brauchen wir da noch?
Man würde es ja nicht glauben, aber diese Gedankengänge gibt es tatsächlich. Und dem Drozda trau ich nicht ganz.na wie ma das jetzt für die die schon da sind legal machen kann......
Gut 270 Milliarden Dollar, umgerechnet 255 Milliarden Euro, haben die Banken weltweit der Türkei geliehen. Vor allem spanische Geldhäuser müssen zittern: Immerhin führen sie mit 87 Milliarden Dollar (82 Milliarden Euro) die Liste der Gläubiger an. Französische Häuser haben rund 42 Milliarden Dollar im Feuer, deutsche Institute rund 15 Milliarden Dollar und italienische immerhin noch rund elf Milliarden Dollar.
Und ein Zeichen dafür, daß Rutte mit seiner kürzlichen konsequenten Vorgangsweise gegen die Türken völlig richtig und im Sinne der Bevölkerung gehandelt hat.
dabei wäre es für die türkischen Politiker ein leichtes, einen solchen Religionskrieg zu entfachen. Die brauchen nur noch mehr, als sie es eh schon tun, die in Europa lebenden Türken aufhetzen.
und da fragt man sich noch, warum rechte immer mehr zulauf bekommen .
Solcher Szenarien bediente man sich aber immer schon...
Ältere können sich noch an "Linke" Terroristen erinnern (RAF, Brigate Rosse etc.), welche mit geheimdienstlicher Unterstützung "linken Terror" verbreiteten, um den aufblühenden Kommunismus zu bekämpfen und die Bevölkerung nach "Rechts" zu treiben.
Heute präsentiert man halt z.B. in Deutschland den ominösen "Rechten" NSU, um die Massen nach "Links" zu treiben...
Warum muss ich rechts sein um RAF Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Warum muss ich links sein um NSU Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Bist ned ganz am laufenden, gö?die dieses WE stattfinden soll - Mal schauen, ob die auch so lustig wird.
Die Genehmigung der Demo liegt in der Kompetenz des Bürgermeisters von Rotterdam. Weder in den Niederlanden noch in Österreich muss der Regierungschef seinen Sanktus dazu geben.Dass sich überhaupt nichts verändert hat, durften die verarschten Niederländer gleich nach der Wahl erfahren, als in Rotterdam sofort wieder eine Türkendemo genehmigt wurde, die dieses WE stattfinden soll - Mal schauen, ob die auch so lustig wird.
Warum muss ich rechts sein um RAF Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Warum muss ich links sein um NSU Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Könnte es nicht ganz einfach so sein, dass ich generell und ganz unabhängig von meiner politischen Meinung nur etwas gegen Mörder habe? Oder ist das zu einfach?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Genehmigung der Demo liegt in der Kompetenz des Bürgermeisters von Rotterdam. Weder in den Niederlanden noch in Österreich muss der Regierungschef seinen Sanktus dazu geben.
Bist ned ganz am laufenden, gö?
ich trau mich aber zu wetten
wenn Du Dir die Datum s anschaust, Wette verloren
Sorry - jetzt steh ich auf dem Schlauch...?