Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
116_0001.png

117_0001.png

Na und? Was tun wir jetzt? Diese Fälle sind doch klar, oder? Welche Expertise brauchen wir da noch? :hmm:
 
Geht die Türkei pleite, dann ist Spanien dran.

Gut 270 Milliarden Dollar, umgerechnet 255 Milliarden Euro, haben die Banken weltweit der Türkei geliehen. Vor allem spanische Geldhäuser müssen zittern: Immerhin führen sie mit 87 Milliarden Dollar (82 Milliarden Euro) die Liste der Gläubiger an. Französische Häuser haben rund 42 Milliarden Dollar im Feuer, deutsche Institute rund 15 Milliarden Dollar und italienische immerhin noch rund elf Milliarden Dollar.

Schulden wie ein Stabsoffizier.

Erdoğans Wirtschaftswunder ist auf Pump finanziert.

Österreich hängt in der Türkei offenbar nicht drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Zeichen dafür, daß Rutte mit seiner kürzlichen konsequenten Vorgangsweise gegen die Türken völlig richtig und im Sinne der Bevölkerung gehandelt hat.

Mark Rutte hat nur aus politischen Kalkül (mit Erfolg) so gehandelt - sozusagen eine "Mark-Rutte-OneMan-Show"

Das Wählerverhalten hat sich zu seinen Gunsten gedreht und der Geert Wilders konnte (wieder mal) in die Schranken verwiesen werden

Dass sich überhaupt nichts verändert hat, durften die verarschten Niederländer gleich nach der Wahl erfahren, als in Rotterdam sofort wieder eine Türkendemo genehmigt wurde, die dieses WE stattfinden soll - Mal schauen, ob die auch so lustig wird.

Dass der Wilders auch bei einem grandiosen Wahlergebnis nicht viel ausrichten kann, ist schon klar...
Nicht klar ist für mich aber, warum sich so viele Leute, mit solch billigen Tricks, immer wieder über den Tisch ziehen lassen.

War auch in der Schweiz so ähnlich, als man die Abstimmung zur Zuwanderungsregulierung durchführte - welche ja bekanntlich abgelehnt wurde.
Den aktuellen Zuwanderungsbericht hatte man aber zurückgehalten und erst 2 Tage später verschämt nachgeschoben - wäre dessen Inhalt, wie sonst üblich, schon 3 Wochen vorher vorgelegt worden, wäre die Abstimmung wohl anders ausgegangen
 
dabei wäre es für die türkischen Politiker ein leichtes, einen solchen Religionskrieg zu entfachen. Die brauchen nur noch mehr, als sie es eh schon tun, die in Europa lebenden Türken aufhetzen.

So was ist doch heutzutage einfach zu bewerkstelligen...

Mit genügend und passender medialer Unterstützung, kann man auch bei uns innerhalb kürzester Zeit bürgerkriegsähnliche Zuständen zwischen Raucher und Nichtraucher anzetteln - schau mal in die Kommentarbereiche von Artikeln zum Rauchen
 
und da fragt man sich noch, warum rechte immer mehr zulauf bekommen .:rolleyes:

Solcher Szenarien bediente man sich aber immer schon...

Ältere können sich noch an "Linke" Terroristen erinnern (RAF, Brigate Rosse etc.), welche mit geheimdienstlicher Unterstützung "linken Terror" verbreiteten, um den aufblühenden Kommunismus zu bekämpfen und die Bevölkerung nach "Rechts" zu treiben.

Heute präsentiert man halt z.B. in Deutschland den ominösen "Rechten" NSU, um die Massen nach "Links" zu treiben...
 
und wieder mal - typisch - die Wiener Behörden:

Türkenpässe: Behörde schaute weg

Heeresabwehr hatte Informationen über Doppelstaatsbürger, blitzte aber beim Magistrat ab.


Auszug aus dem Artikel:

... Diese Fälle übermittelten die Abwehrbeamten dem Wiener Magistrat, und erhielten meist zur Antwort: "Da können wir nichts machen, sonst verliert der Betroffene seine Erbansprüche in der Türkei."

Sehr, sehr fürsorglich :mad: Sind diese Magistratsbeamten noch zu retten?
 
Solcher Szenarien bediente man sich aber immer schon...

Ältere können sich noch an "Linke" Terroristen erinnern (RAF, Brigate Rosse etc.), welche mit geheimdienstlicher Unterstützung "linken Terror" verbreiteten, um den aufblühenden Kommunismus zu bekämpfen und die Bevölkerung nach "Rechts" zu treiben.

Heute präsentiert man halt z.B. in Deutschland den ominösen "Rechten" NSU, um die Massen nach "Links" zu treiben...


Warum muss ich rechts sein um RAF Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Warum muss ich links sein um NSU Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?

Könnte es nicht ganz einfach so sein, dass ich generell und ganz unabhängig von meiner politischen Meinung nur etwas gegen Mörder habe? Oder ist das zu einfach?
 
Dass sich überhaupt nichts verändert hat, durften die verarschten Niederländer gleich nach der Wahl erfahren, als in Rotterdam sofort wieder eine Türkendemo genehmigt wurde, die dieses WE stattfinden soll - Mal schauen, ob die auch so lustig wird.
Die Genehmigung der Demo liegt in der Kompetenz des Bürgermeisters von Rotterdam. Weder in den Niederlanden noch in Österreich muss der Regierungschef seinen Sanktus dazu geben.
 
Warum muss ich rechts sein um RAF Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?
Warum muss ich links sein um NSU Mörder nicht zu mögen oder abzulehnen?

Könnte es nicht ganz einfach so sein, dass ich generell und ganz unabhängig von meiner politischen Meinung nur etwas gegen Mörder habe? Oder ist das zu einfach?


Ja - das ist jetzt zu "einfach"...

Und zwar deshalb, weil ich etwas anderes ausdrücken wollte.
Vielleicht kann ich es dir mit einem anderen Beispiel - den "Brigate Rosse" - näher bringen.
Die haben ja Aldo Moro ermordet - und zu dieser Zeit (Kalter Krieg), war das Erstarken des Kommunismus in Europa ein Schreckgespenst

Ein geheimdienstliches US-Schwergewicht, Steve Pieczenik - der übrigens aktuell im US-Wahlkampf wieder ins Rampenlicht trat

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

erklärte 2006 in einem Interview

"Ich bedaure den Tod von Aldo Moro, aber wir mussten die Roten Brigaden instrumentalisieren, damit sie ihn töten .... Als stellvertretender Staatssekretär der amerikanischen Regierung und persönlicher Berater des italienischen Innenministers war es meine Aufgabe, Italien zu stabilisieren, den Kollaps der Christdemokratischen Partei zu verhindern und dafür Sorge zu tragen, dass die Kommunisten durch die Entführung nicht die Kontrolle der Regierung gewinnen würden"

Auch GLADIO war so eine Art "Schäfer-Truppe"

 
Die Genehmigung der Demo liegt in der Kompetenz des Bürgermeisters von Rotterdam. Weder in den Niederlanden noch in Österreich muss der Regierungschef seinen Sanktus dazu geben.

Das ist schon klar - ich trau mich aber zu wetten, dass man die Bekanntgabe absichtlich bis nach der Wahl zurückgehalten hat -siehe Schweizer Referndum
 
Gestern kam ja die nächste Provokation an die EU seitens des Erdogan: Einführungs der Todesstrafe so bald wie möglich!

Bleibt zu hoffen, daß die EU vorerst mal gelassen bleibt und nicht weiters drauf reagiert (was zum derzeitigen Zeitpunkt eh nix bringen würde) - denn so macht man dem Erodgan einen Strich durch die Rechnung. Da sein Plan ja war, damit die EU zum toben zu bringen, um seinem Volk abermals zu verklickern: "seht, schon wieder die böse EU".
 
Die Türk - Faschisten können´s nicht lassen.

123_0001.png

130_0001.png

Und der ungehobelte Rüpel ist gar noch per DU :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben