Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass die gegen Erdogan ausgeht. Und dann säße er gar nicht mehr so fest im Sattel und die Türkei könnte noch gerettet werden.
Weiß man schon, wie die Abstimmung technisch abläuft? Vielleicht wie auf der Krim, wo die Stimmzettel offen, ohne Kuverts in transparente Urnen geworfen wurden?
 
Weiß man schon, wie die Abstimmung technisch abläuft?
ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sultan eine faire und geheime Abstimmung riskieren wird. Man kann wohl davon ausgehen, daß er und seine Schergen schon dafür sorgen werden, daß die Abstimmung im Sinne vom Erdogan ausgeht.
 
Weiß man schon, wie die Abstimmung technisch abläuft? Vielleicht wie auf der Krim, wo die Stimmzettel offen, ohne Kuverts in transparente Urnen geworfen wurden?

ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sultan eine faire und geheime Abstimmung riskieren wird. Man kann wohl davon ausgehen, daß er und seine Schergen schon dafür sorgen werden, daß die Abstimmung im Sinne vom Erdogan ausgeht.

Da werden wir schon aufpassen. :mrgreen:

127_0001.png
 
und wehe, die Beobachter stellen auch nur den Funken eines Regelverstoßes fest - dann gelten sie umgehend als Nazis; wetten?
 
Ich wäre null verwundert, wenn der Idiot es verlangt, dass man ein Foto vom Abstimmungszettel machen muss, um zu "beweisen", dass man gewählt hat...offiziell halt...inoffiziell sitzt man dann wegen Terrorismus in Haft.
 
Weiß man schon, wie die Abstimmung technisch abläuft? Vielleicht wie auf der Krim, wo die Stimmzettel offen, ohne Kuverts in transparente Urnen geworfen wurden?

Dass jetzt nach gut 3 Jahren einer noch immer die damalige, leidige Propaganda wiederholt, zeugt von kognitiver Dissonanz

Frankreich und viele andere Länder (sogar die Ukraine) verwenden ebenfalls durchsichtige Wahlurnen...
Sogar die OSZE kritisiert undurchsichtige Wahlurnen, da damit Manipulationrn möglich sind.

Aber, ich glaube, man wird es mit der Abstimmung so halten wie bei der irischen Abstimmung zum Vertrag von Lissabon - da ließ man auch so oft abstimmen, bis der EU das Ergebnis passte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, ich glaube, man wird es mit der Abstimmung so halten wie bei der irischen Abstimmung zum Vertrag von Lissabon - da ließ man auch so oft abstimmen, bis der EU das Ergebnis passte

Du meinst, dass Erdogan die Abstimmung wiederholen lässt, wenn sie zu seinen Gunsten ausgeht? :rofl:
 
Dass jetzt nach gut 3 Jahren einer noch immer die damalige, leidige Propaganda wiederholt, zeugt von kognitiver Dissonanz

Frankreich und viele andere Länder (sogar die Ukraine) verwenden ebenfalls durchsichtige Wahlurnen...
Sogar die OSZE kritisiert undurchsichtige Wahlurnen, da damit Manipulationrn möglich sind.

Ja, jetzt kann ich wieder meine Gedanken richtig ordnen: Putin hat einem unterdrückten, geknechteten Volk zu seinem Selbstbestimmungsrecht verholfen. Eh klar, undurchsichtige Wahlurnen verleiten zur Manipulation. Deshalb müssen sie durchsichtig sein. Damit die Manipulation überhaupt keine Chance hatte, waren nicht nur die Wahlurnen transparent, sondern es gab auch keine Kuverts für die Stimmzettel. Vollkommen logisch und konsequent. Ein Glück, dass es Aufklärer gibt, welche das üble Spiel der leidigen Propaganda aufzeigen, die einen edlen Staatsmann wie Putin diffamieren soll. Danke für Deine weisen und aufklärenden Worte, die all jenen, die an kognitiver Dissonanz leiden, sicherlich eine große Hilfe sind.
 
Das Ziel von Erdogan ist es, ganz Europa mit Kindern zu überfluten, und damit
langfristig die Macht zu übernehmen.
 
der spinnt ja immer mehr ... :kopfklatsch:

"Keinen sicheren Schritt mehr": Erdogan droht allen Europäern - n-tv.de

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Europäer vor einer weiteren Eskalation des Streits mit seinem Land gewarnt. "Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können", sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.
 
der spinnt ja immer mehr ... :kopfklatsch:
dieser Arsch ist mit Sicherheit als gefährlicher Psychopath einzustufen.
Ich möcht' gar nicht wissen, was passiert, wenn er mal ernsthaft hergeht und die in Europa lebenden Türken gegen die Europäer aufhetzt.
Möglicherweise sehen wir einigermaßen unguten Zeiten entgegen.
 
Das ist auch eine ernste Sache.

Auch Hitlers Ankündigungen sind erst ernst genommen worden, nachdem er den Holocaust in die Realität umgesetzt hat.
 
Aber was meint er eigentlich konkret damit?
(Möchte nur seine Relativierungsausrede hören.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben