Zum Thema Türkei und somit zur aktuellen Tagespolik fällt mir fast die Kinnlade runter, wenn in den Zeitungen gelesen wird, dass der Botschafter der Türkei ins Außenministerium zitiert wurde, während der Boss vom Bosporus nach wie vor mit Schimpftiraden um sich schlägt.
Meines Erachtens sind diese ganzen Drohgebärden gar nicht mehr ernst zu nehmen. Er wurde in seinem Stolz verletzt und dass möchte er uns nun spüren lassen - mit allen Mitteln. Deshalb auch sein Ratschlag, 5 statt 3 Kinder zu kriegen, da er genau weiß, wie sehr uns das widerstrebt.
An Herrn Erdogan:
Sie verhalten sich weder staatsmännisch noch menschenwürdig. Sie lassen ihre Gattin einbandagiert hinter sich hertrotten, während sie um 3.000 Euro in Ihrem behördlich nicht bewilligten Palast Tee trinkt. Sie sind meines Erachtens dem Beitritt der EU unwürdig. Dass Sie mittels den EU-Beitrittsgesprächen hingehalten werden, ist Ihnen hoffentlich sowieso klar, denn kategorisches
Ausblenden von Tatsachen schließe ich bei Ihnen vorläufig noch aus.
Lassen Sie uns doch lieber das Tanzbein schwingen und der Realität ins Auge blicken. Tanzen Sie auch so gerne wie meine Wenigkeit?
Externe Inhalte von YouTube