F
Gast
(Gelöschter Account)
dafür vielleicht umso mehr "ey ficken"
Wenn einer sagt "darf ich Klo", darf er erst, wenn er den Satz richtig sagt.
Bis dahin Muss er sich die Hose unten zubinden und vor sich hin stinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür vielleicht umso mehr "ey ficken"
Wenn einer sagt "darf ich Klo", darf er erst, wenn er den Satz richtig sagt.
“Gemma Billa!!!??“
und diese Kids sollen irgendwann mal unsere Pensionen bezahlen? OMG, ich kann mir's gar net vorstellendie Kids: Okee, Gemma morgen Billa.
Die werden uns einfach die Gurgel durchschneiden .......
1683 hallt ein Schreckensruf durch Europa: Die Türken stehen vor Wien. Seit 61 Tagen belagerten 200.000 Osmanen unter Führung von des türkische Großwesirs Kara Mustafa ("Weigert ihr euch, Wien zu übergeben, so werden wir euch erstürmen und alle, vom Kleinsten bis zum Größten, über die Klinge springen lassen!") die Stadt mit 4.000 Verteidigern. Unter der Löbelbastei rollten türkische Mineure Pulverfässer in eine Minenkammer. Gelingt es, sie zu zünden, ist Wien sturmreif, fällt Wien, dann steht den Osmanen das Tor zum christlichen Abendland offen. Mit 75.000 Mann wollte die Heilige Liga (Österreich und seine Verbündeten) von den Wiener Höhen aus den Belagerungsring der Türken sprengen. Doch die Kavallerie des polnischen Königs Jan Sobieski lässt auf sich warten.
und diese Kids sollen irgendwann mal unsere Pensionen bezahlen? OMG, ich kann mir's gar net vorstellen
und diese Kids sollen irgendwann mal unsere Pensionen bezahlen? OMG, ich kann mir's gar net vorstellen
Die Abläufe sollen ähnlich gewesen sein wie in Deutschland. Türkische Agenten stehen im Verdacht, dass sie möglicherweise in großem Umfang angebliche Anhänger der Gülen-Bewegung bespitzelt haben. Präsident Recep Tayyip Erdogan macht Gülen für den gescheiterten Putschversuch im Juli 2016 in der Türkei verantwortlich.
Keine Informationen weitergegeben
In Österreich soll es nicht so weit gekommen sein - der türkische Geheimdienst ist laut Pilz bisher an keine Informationen gelangt: "Die gute Nachricht ist, dass alle Anfragen abgelehnt wurden." Die Spitzel sollen mit ihren Forderungen gegenüber österreichischen Beamten aber sehr aufdringlich gewesen sein.
doch, weil es ist wesentlich schlechter geworden......frag mal nur bei der polizei nach. und dann brauchen wir über andere dinge gar ned reden.Eventuell wär's also auch ned so verkehrt, nicht alles immer gleich so schwarzzumalen.
doch, weil es ist wesentlich schlechter geworden......frag mal nur bei der polizei nach. und dann brauchen wir über andere dinge gar ned reden.
früher hast auch genug blödheiten in deiner jugend gemacht, aber irgendwo hat es eine grenze gegeben. vor der polizei mal ganz sicher. gibt es die heute noch??
warum is es mir schon vorher klar gewesen ....mit dir sinnvoll schreiben geht ned........is wertlose müh...............ich hät dich ja gerne mal bei meinem job mitgenommen. da hättest nämlich genau das gesehen was ich geschrieben hab..........aber klar das gibt es nur in meiner einbildung. alles erfindung von einem sicher rechten der gänzlich ahnungslos ist...Und du glaubst ernsthaft, daß die Erwachsenengenerationen seit Sokrates inhaltlich nicht schon genau dasselbe über die Jugend gesagt hat, wie du jetzt?
Übrigens ja, die Polizei gibt's heute noch!
warum is es mir schon vorher klar gewesen ....mit dir sinnvoll schreiben geht ned........is wertlose müh...............ich hät dich ja gerne mal bei meinem job mitgenommen. da hättest nämlich genau das gesehen was ich geschrieben hab..........aber klar das gibt es nur in meiner einbildung. alles erfindung von einem sicher rechten der gänzlich ahnungslos ist...
Übrigens ja, die Polizei gibt's heute noch!
warum is es mir schon vorher klar gewesen ....mit dir sinnvoll schreiben geht ned........is wertlose müh...............ich hät dich ja gerne mal bei meinem job mitgenommen. da hättest nämlich genau das gesehen was ich geschrieben hab..........aber klar das gibt es nur in meiner einbildung. alles erfindung von einem sicher rechten der gänzlich ahnungslos ist...
siehst du kannst nicht mal lesen..wo hab ich was von ausländer kids geschrieben???.....geh lesen was ich geschrieben hab.Zergeh halt in deinem negativen Grant über ach so bösen Ausländer-Kids, die Legionen bilden und dir nur Übles wollen. Fürchte dich vor ihnen zu Tode, oder wie auch immer - alles zum Glück ned mein Problem!
siehst du kannst nicht mal lesen..wo hab ich was von ausländer kids geschrieben???.....geh lesen was ich geschrieben hab.
und zwecks fürchten.....dich würd ich dann gerne mal in den niederungen des lebens sehen, weil dort verkehrst du normal sicher nicht, wenn du mit solchen jugendliche konfrontiert bist, egal ob aus oder inländer.......ned ins hoserl dabei machen gell........
und wenn ma keine ahnung hat welche erfahrungen wer, auch von berufs wegen, gemacht hat sollt ma in mund halten. weil nicht alles ist erfunden. aber das passt nicht in dein heiles weltbild.
die Legionen bilden und dir nur Übles wollen. Fürchte dich vor ihnen zu Tode,
immer mehr habe ich den Eindruck, dieser Wahnsinnige ist ein Fall für's Irrenhaus !!!"Wenn Blut auf einer Flagge ist, ist es eine echte Flagge", sagt Erdoğan. "Deshalb ist die Farbe unserer Flagge rot, weil so viele dafür gestorben sind."