Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Deutschkenntnisse fällt mir teilweise bei Jugendlichen mit türkischen Wurzeln auf, dass die schon Deutsch können, nur vor allem im Umgang mit anderen Jugendlichen gerne dieses “Türkendeutsch“ verwenden, um wahrscheinlich ihren Status als Türken zu demonstrieren.

Yeap!
Hab auch schon "eingeborene Kids" erlebt, die dann genauso gequasselt haben, anscheinend finden die das schick.
Ist und war aber eh immer schon so, daß Jugendliche ihre eigene "Sprache" haben.
Sind auch viel Modeerscheinungen. Ein Fix Bam Oida hörst jetzt auch nimmer oft.
 
Yeap!
Hab auch schon "eingeborene Kids" erlebt, die dann genauso gequasselt haben, anscheinend finden die das schick.

Was glaubst ist der Lieblingsspruch von meinen Kindern!!??

“Gemma Billa!!!??“ :D

Sie finden das witzig, und imitieren bestimmte “coole Typen, die glauben, sie sind die oberlässigen Checker
 
Soisses!

Genauso wie sich ein kulturell hochstehendes "ich mach dich Rollstuhl, Alter" einer sehr großen Beliebtheit erfreut!
:haha:
 
Soisses!

Genauso wie sich ein kulturell hochstehendes "ich mach dich Rollstuhl, Alter" einer sehr großen Beliebtheit erfreut!
:haha:
Es gibt einen Unterschied zwischen "es aus Jux so sagen" und "es nicht anders können".
Wenn einer sagt "darf ich Klo", darf er erst, wenn er den Satz richtig sagt. :shock:
 
Es gibt einen Unterschied zwischen "es aus Jux so sagen" und "es nicht anders können".
Wenn einer sagt "darf ich Klo", darf er erst, wenn er den Satz richtig sagt.


Verstehe; gehst du also den ganzen Tag z.B. durch den Park und fragst "sagst du das nur aus Jux oder kannst es ned besser"?

Aber - um bei deinem Beispiel zu bleiben - wunder dich dann nicht, wenn dir wer auf die Schuhe brunzt! :haha:
 
Für Urlauber, die trotzdem immer noch in die Türkei wollen: Der Halawachel verbannt booking.com aus der Türkei.

Also statt im Internet Hotels in Zukunft bei ETSAN buchen. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben