- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
wie soll der Deiner Meinung nach in kurzer Zeit daran was ändern, was über viele Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte verschlampt wurde?Integrationsminister, hallo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll der Deiner Meinung nach in kurzer Zeit daran was ändern, was über viele Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte verschlampt wurde?Integrationsminister, hallo?
Wer aber auch ohne den heutigen Tag an einen Beitritt gedacht hat, ist wohl mehr als deppert.das ergebnis hat für uns zumindest den vorteil, dass ein eu-beitritt der türkei in immer weitere ferne rückt.
Ich bin dafür. Wer für einen Diktator DORT abstimmt, aber hier lebt, ist schon mal ein Widerspruch in sich und kann DORT sein Leben fortsetzen, da er ja anscheinend vom Leben DORT eh begeistert ist, vor allem von seinem Präsidenten.Wir nehmen ein paar Regimegegner und liberale Türken auf und im Gegenzug
schicken wir ihm ein paar ultrakonservative Knochen?
Win-Win-Situation würde ich sagen.
eigentlich ein völlig unhaltbarer Zustand. Aber was machen? Diese Vollkoffer haben ja alle einen österreichischen Paß (neben dem, illegalerweise, türkischen) - also sind sie - leider - auch österr. Staatsbürger. Ein riesengroßes DilemmaMan muss sich das einmal vor Augen halten, nahezu 3/4 der türkischen Staatsbürger und illegalen Doppelstaatsbürger hier im Lande sind für den Islamo - Faschismus. Hat man je schon gehört, dass die Antifa dagegen etwas sagt? Wollen wir tatsächlich all diese Antidemokraten bei uns im Land haben?
Wollen wir tatsächlich all diese Antidemokraten bei uns im Land haben?
Immer wieder werden solche Doppelstaatsbürgerschaften aber doch aufgedeckt. Und dann ..... ab nach Anatolien.eigentlich ein völlig unhaltbarer Zustand. Aber was machen?
In Izmir waren es 68% NEIN Stimmen. Darüber hinaus ist von Fälschung auszugehen, insbesondere auch die vielen Stimmen aus Europa.51 % also...naja, man hat die Städte-Stimmen, die Neins, durch die Landstimmen dann ein wenig umgedreht...
nachdem der neue Türkische Diktator nun anscheinend die Wahl gewonnen hat, ist seine nächste "Volksabstimmung" für Idam (Todesstrafe).das ergebnis hat für uns zumindest den vorteil, dass ein eu-beitritt der türkei in immer weitere ferne rückt.
Zumindest hofft man bei ROT, daß sich diese Konstellation rechnerisch ausgeht. Wobei ich mich allerdings frage, wie sich so manche extrem neoliberalen Ansichten des Herrn Strolz mit Rot und überhaupt mit Grün auch nur ansatzweise vertragen.aber viel kriegen wir ja eine rot/grün/pink koalition
Was hast denn? Die Ösi-Türken können's mit 72% sogar noch um einiges besserVorallem, wie kann es sein, dass angeblich die Deutsch-Türken zu 50 % für den Deppen gestimmt haben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin so frei zu sagen, dass ich es bisher nur auf D bezogen habe.Was hast denn? Die Ösi-Türken können's mit 72% sogar noch um einiges besser
was - zumindest für mich - eh schon immer klar war. Die hiesige Politik hat jahre- bzw. jahrzehntelang diesbezüglich völlig versagtDann sind die ja nach bescheuerter als der Rest
klar, je bildungsferner seine Leute - umso leichter Erdogans Spielduart wo de ...wohnen