Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ergebnis hat für uns zumindest den vorteil, dass ein eu-beitritt der türkei in immer weitere ferne rückt.
 
Voilà – die Todesstrafe soll auch gleich auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Kann man nicht einen weiteren Deal mit Erdogan verhandeln:
Wir nehmen ein paar liberale Regimegegner und weltoffne Türken auf und im Gegenzug
schicken wir ihm ein paar ultrakonservative Knochen?

Das wäre eine Win-Win-Situation, würde ich sagen…
 
Wir nehmen ein paar Regimegegner und liberale Türken auf und im Gegenzug
schicken wir ihm ein paar ultrakonservative Knochen?

Win-Win-Situation würde ich sagen.
Ich bin dafür. Wer für einen Diktator DORT abstimmt, aber hier lebt, ist schon mal ein Widerspruch in sich und kann DORT sein Leben fortsetzen, da er ja anscheinend vom Leben DORT eh begeistert ist, vor allem von seinem Präsidenten.

Ich wüsste nicht wie ich in einem Land leben könnte, wenn die Regierung derart deppert ist. Ich hoffe, hier droht mir nicht bald derselbe Scheiß!
 
51 % also...naja, man hat die Städte-Stimmen, die Neins, durch die Landstimmen dann ein wenig umgedreht...
 
Dass EU - Politiker das Wort "Beitritt" überhaupt noch in den Mund nehmen! :verwirrt:

Die Türkei war noch nie beitrittsreif. Und im Verlaufe dieses Wahlkampfes hat Erdogan das letzte Porzellan zerschlagen, das noch im Schrank gestanden ist. Diesen erweiterungsgeilen Politikern gehört ein Riegel vorgeschoben. Den Anschluss weiterer Mitglieder darf nur das Volk per Abstimmung genehmigen.

In Österreich sind es angeblich 73 %, die für den Faschismus gestimmt haben. :shock: Man muss sich das einmal vor Augen halten, nahezu 3/4 der türkischen Staatsbürger und illegalen Doppelstaatsbürger hier im Lande sind für den Islamo - Faschismus. Hat man je schon gehört, dass die Antifa dagegen etwas sagt? Wollen wir tatsächlich all diese Antidemokraten bei uns im Land haben? :hmm:
 
Man muss sich das einmal vor Augen halten, nahezu 3/4 der türkischen Staatsbürger und illegalen Doppelstaatsbürger hier im Lande sind für den Islamo - Faschismus. Hat man je schon gehört, dass die Antifa dagegen etwas sagt? Wollen wir tatsächlich all diese Antidemokraten bei uns im Land haben?
eigentlich ein völlig unhaltbarer Zustand. Aber was machen? Diese Vollkoffer haben ja alle einen österreichischen Paß (neben dem, illegalerweise, türkischen) - also sind sie - leider - auch österr. Staatsbürger. Ein riesengroßes Dilemma :mad:
 
Wollen wir tatsächlich all diese Antidemokraten bei uns im Land haben?

aber geh, der zug ist doch längst abgefahren und lässt sich nicht mehr stoppen. ein paar generationen noch und östereich ist mehrheitlich türkisch/muslimisch bevölkert und all die probleme dieser länder werden auch bei uns zum alltag gehören. traurige zukunft für unsere kinder welche die suppe auslöffeln müssen, die ihnen verantwortungslose und unfähige politker die letzten jahrzehnte über bis hin zu faymann und merkel 2015 eingebrockt haben!
 
kämpfen kannst maximal alle paar jahre in der wahlzelle ... :D

aber viel kriegen wir ja eine rot/grün/pink koalition, dann wird alles gut ... :)
 
51 % also...naja, man hat die Städte-Stimmen, die Neins, durch die Landstimmen dann ein wenig umgedreht...
In Izmir waren es 68% NEIN Stimmen. Darüber hinaus ist von Fälschung auszugehen, insbesondere auch die vielen Stimmen aus Europa.
Wenn man bedenkt, dass die Opposition völlig ausgeschalten wurde (Medien, Politiker im Gefängnis, Verbot für Wahlplakate, ...) dann ist das Ergebnis armselig.
Ich gehe davon aus, dass eine Mehrheit der Türken für ein NEIN war.
 
das ergebnis hat für uns zumindest den vorteil, dass ein eu-beitritt der türkei in immer weitere ferne rückt.
nachdem der neue Türkische Diktator nun anscheinend die Wahl gewonnen hat, ist seine nächste "Volksabstimmung" für Idam (Todesstrafe).
Schmeißt diese Deppen endlich endgültig aus die EU raus. Der ist ein Brandstifter ohnes Gleichen.
Am besten sofortige Einstellung jeglicher Zahlungen der EU, zieht bitte die Bundeswehr dort unten ab und bitte bitte bitte nie mehr eine Möglichkeit geben um in die EU zurück zu kehren.
Sein Volk hat ihn anscheinend gewählt, somit sind sie auch mit zur Rechenschaft zu ziehen, wenn Erdummmdannn Scheiße baut.
Vorallem, wie kann es sein, dass angeblich die Deutsch-Türken zu 50 % für den Deppen gestimmt haben. Geht es denn hier nicht gut bzw. gut genug???
Dann bitte packt euren Krempel und zurück wo ihr hergekommen seid.
Liebes EF-Forum, versteht meine Post jetzt nicht falsch, bin kein Rassist oder Antisemit oder ähnliches, sondern nach meiner Meinung gehören solche geistigen Brandstifter weg (selbiges für das kleine dicke Kind mit der schlechten Frisur in Nordkorea)
 
aber viel kriegen wir ja eine rot/grün/pink koalition
Zumindest hofft man bei ROT, daß sich diese Konstellation rechnerisch ausgeht. Wobei ich mich allerdings frage, wie sich so manche extrem neoliberalen Ansichten des Herrn Strolz mit Rot und überhaupt mit Grün auch nur ansatzweise vertragen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...eine kleine info ;) ...wenns so stimmt .... dann sieht man eh wo er die Stimmen her hat :cool: ..duart wo de :lalala: ...wohnen :rolleyes: und von wo unsere Ötürken daher san :lalala: abstimmung erdogan.jpg :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben