Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was im speziellen hat niederösterreich ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

da müsste man die näheren umstände kennen. von angenehme nachbarn bis hin zu unsympathlern aus der liga wir schneiden schafen bei lebendigem leib im garten die gurgel durch weils der lustige mann im himmel befiehlt und gehen auch sonst mit vielerlei dingen der umgebung am arsch kenn ich vieles.
 
der schwachsinn hat halt methode in der EU..............wenn wundert es da noch das die leute sauer sind auf diese politiker.
normal hättens sofort nach dem angeblichen putsch alle zahlungen einstellen müssen, aber zur gänze.

wobei ich mich ja frag warum wer was bekommt obwohl er no gar ned dabei is.

Mit Betonung auf "angeblichen". Die Geheimdienste wissen doch alle Bescheid, es darf nur nicht offiziell herausposaunt werden, weil die Türkei ja so ein achso wichtiger strategischer Partner für uns (aber vor allem für die USA) sind...
 
... Trotz allem, Österreichs Türken liegen im Spitzenfeld was die Zustimmung für Erdogan betrifft, darüber muss man nachdenken.

die 73 % zustimmung der türken in Ö zu einer islam-faschistischen diktatur sind in der realität sogar höher. da die kurden mit türkischem pass (zumindest teilweise) auch noch in den wählerevidenzen vorhanden waren aber sicher nicht für ihre feinde gestimmt haben, ist der prozentsatz an fans des dunklen mittelalters unter den "echten" türken bei uns noch deutlicher höher.

hätte ich mir nicht gedacht, dass man uns aus der türkei nur die größten deppen geschickt hat, ist aber so...

garoto
 
die 73 % zustimmung der türken in Ö zu einer islam-faschistischen diktatur sind in der realität sogar höher. da die kurden mit türkischem pass (zumindest teilweise) auch noch in den wählerevidenzen vorhanden waren aber sicher nicht für ihre feinde gestimmt haben, ist der prozentsatz an fans des dunklen mittelalters unter den "echten" türken bei uns noch deutlicher höher.

Kaffeesudleserei. Abgesehen davon, war die Wahlbeteiligung in Österreich schon sehr gering. Dass Alawiten oder Kurden für Erdogan stimmen würden, glaube ich nicht.
 
Schon bitter, wenn Demokratien (Türkei, Ungarn, Polen) vor den eigenen Augen vor die Hunde gehen :(
 
Dachte nicht, dass Erdogan das Referendum so knapp gewinnt.
Anscheinend sind doch nicht alle Türken verrückt.
 
Mich nervt gerade der ganze mediale Hype um den Sultan und das Referendum und ich frage mich, ob die Türkei tatsächlich soviel Aufmerksamkeit verdient bzw. wert ist.
Abgesehen von der geostrategischen Lage und dem türkischen Part an der Flüchtlingsbewegung aus dem Nahen- und Mittleren Osten.

Mal was Positives:
Das ist ein wunderschönes Reiseland, Kappadokien sei erwähnt, die Leute sind meistens gastfreundlich und sympathisch. Auch hier bei uns habe ich seitens der türkischen Community noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Berlin sogar gute, dort gab es sehr angenehme Kontakte, während ich hier im beruflichen und privaten Alltag keine Berührungspunkte habe.
Okay, die Problemviertel in Nordrhein-Westfalen und Berlin sind nicht von der Hand zu weisen.

Die Türken sind eine Minderheit in Germany und ebenso in Österreich und ehrlich gesagt, sollte nicht allzuviel Aufhebens von denen gemacht werden. Dass der Sultan sich in die deutsche Innenpolitik einmischt, ist unter aller Sau. In den türkisch-österreichischen Beziehungen gab es, gelinde gesagt, auch schon Differenzen.
Und wenn er die Schleusen öffnen und alle Flüchtlinge nach Europa schicken sollte, wären im Gegenzug alle finanziellen Mittel zu streichen.
 
Und wenn er die Schleusen öffnen und alle Flüchtlinge nach Europa schicken sollte, wären im Gegenzug alle finanziellen Mittel zu streichen.
also das wäre ja wohl das Mindeste! Die Mittel wurden bislang ja eh aus diesem einzigen Grund nicht gestrichen, weil man total Angst davor hat, daß der Sultan die Schleusen öffnet. Aber das kommt schon noch.
 
Mich nervt gerade der ganze mediale Hype

der fluch der neuen zeit in der sich ein kollektives hysteriebewusstsein breitgemacht hat. kaum geschieht irgend ein furz auf der welt, überbieten sich die medien im hysterischen gekreische und der hyperentilation, nochmals verstärkt durch die sozialen netzwerke in denen auch das gemeine volk seine stimme bekommen hat und eifrig in das gekreische einstimmt!

das geschehen in der türkei ist für den rest der welt ansich komplett unwichtig, aber eben - siehe oberhalb.
 
Mich nervt gerade der ganze mediale Hype um den Sultan und das Referendum und ich frage mich, ob die Türkei tatsächlich soviel Aufmerksamkeit verdient bzw. wert ist.

Die Menschen die dort leben und gegen die Abschaffung der Demokratie gestimmt haben, haben ganz sicher unsere Aufmerksamkeit verdient.
 
Die Menschen die dort leben und gegen die Abschaffung der Demokratie gestimmt haben, haben ganz sicher unsere Aufmerksamkeit verdient.

und selbige wird ihnen auch sicher mächtig weiterhelfen ... :cool:

wär eh schon langsam an der zeit sich mit lichterl zum heldenplatz zu begeben und erdogan, kim-jong, assad und anderen zu zeigen woher der bartl den most her holt und sie sich fürchten müssen!
 
und selbige wird ihnen auch sicher mächtig weiterhelfen ... :cool:

wär eh schon langsam an der zeit sich mit lichterl zum heldenplatz zu begeben und erdogan, kim-jong, assad und anderen zu zeigen woher der bartl den most her holt und sie sich fürchten müssen!

Schon erbärmlich, wenn man sich sogar rechtfertigen soll, weil einem net alles wurscht ist bzw man das Hinschauen ins Lächerliche zieht. Grauslich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben