Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich Vorbeitrittshilfen, da sie formal noch als EU-Beitrittskandidat gelten, welche aber inzwischen zurückgefahren werden.

Europäische Union: EU fährt Zahlungen an Türkei herunter
der schwachsinn hat halt methode in der EU..............wenn wundert es da noch das die leute sauer sind auf diese politiker.
normal hättens sofort nach dem angeblichen putsch alle zahlungen einstellen müssen, aber zur gänze.

wobei ich mich ja frag warum wer was bekommt obwohl er no gar ned dabei is.
 
wobei ich mich ja frag warum wer was bekommt obwohl er no gar ned dabei is.
Um rechtsstaatlich auf dasselbe Niveau angehoben zu werden, bevor man eintritt. D.h. Investitionen in derartige Belange.
Dass bei den Türken jetzt das Gegenteil passiert ist, ist eben eine andere Geschichte.
 
Kommt euch das hier bekannt vor? :cool:

Sind doch vom selben Schlag wie die FPÖ Wähler. Brauch ma gar nicht mitm Finger auf die Türkei zeigen. In Europa ists nur eine Frage der Zeit bis wir uns selbst auch die Demokratie abschaffen. Sobotka ist ja schon emsig dabei unsere Grundrechte zu beschneiden. Der heilige Sebastian wird vehement verteidigt, nein, ihn trifft KEINE Schuld, er ist der Wegbereiter für den salonfähigen Nationalismus. Der eitle Gockl. Trotz allem, Österreichs Türken liegen im Spitzenfeld was die Zustimmung für Erdogan betrifft, darüber muss man nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben