Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär eh schon langsam an der zeit sich mit lichterl zum heldenplatz zu begeben und erdogan, kim-jong, assad und anderen zu zeigen woher der bartl den most her holt und sie sich fürchten müssen!

Lichtermeer ist sooooo 90er
Putin, Trump, Erdogan - wer ist dann der Gute zu dem wir halten:verwirrt:
 
Im Gegenzug sollte auch Kritik an dem übermächtigen Türkei-Hype erlaubt sein.

Du entscheidest selbst welche Medien du dir reinziehst und welche nicht. Hype wird doch aus allem und jedem gemachht, soll das eine Kritik an den Medien im allgemeinen sein, oder worauf willst hinaus?
 

danke für's stichwort! wobei, erbärmlich würd ich's ja gar ned nennen sondern eher goldig - die generation der wir empören uns über alles und jedes und sind solidarisch mit allem und jedem, während's bei amazon shoppen, mit uber durch die gegend fahren, mit'n i-phone für das kinder ins bergwerk müssen beim schicken japaner für die reservierung anrufen um dort sushi zu fressen, während die fischer am anderen ende der welt ned wissen wie's ihre kinder ernähren sollen.
 
danke für's stichwort! wobei, erbärmlich würd ich's ja gar ned nennen sondern eher goldig - die generation der wir empören uns über alles und jedes und sind solidarisch mit allem und jedem, während's bei amazon shoppen, mit uber durch die gegend fahren, mit'n i-phone für das kinder ins bergwerk müssen beim schicken japaner für die reservierung anrufen um dort sushi zu fressen, während die fischer am anderen ende der welt ned wissen wie's ihre kinder ernähren sollen.

Du bist eh mein großes Vorbild.
Ich arbeite an mir und versuch nur noch über die WiRKLICH WICHTIGEN Sachen zu sudern und mit Schubladen um mich zu werfen. Schubladen hab ich nämlich richtig gern!
 
Du entscheidest selbst welche Medien du dir reinziehst und welche nicht. Hype wird doch aus allem und jedem gemachht, soll das eine Kritik an den Medien im allgemeinen sein, oder worauf willst hinaus?

Sultan und Referendum sind seit geraumer Zeit weder aus den Printmedien noch aus TV-Sendungen und Internetmeldungen wegzudenken.
Von daher gesehen fühle ich mich derzeit etwas vom "Osmanischen Reich" überrollt.
Vl. sollte ich auf "News aus aller Welt" verzichten?
 
ich bin der meinung das die weltpresse ,diesen komiker viel zu viel bedeutung zu kommen hat lassen.
 
das ergebnis hat für uns zumindest den vorteil, dass ein eu-beitritt der türkei in immer weitere ferne rückt.
Wie schon mehrfach geschrieben: Dass man überhaupt noch über einen mögliche Beitritt schreibt, das ist schon mehr als merkwürdig. Demnächst ist Nordkorea Beitrittskandidat. Wobei man für Pjöngjang ins Treffen führen kann, dass dort zumindest keine Islamo - Faschisten am Ruder der Macht sind.

Sie sind doch gar nicht drin und werden es auf unabsehbare Zeit auch nicht sein.
Nicht unabsehbar sondern: NIE, NIE, NIE

Dann werdens halt auch aus Europa geschmissen
Auch da muss man die Türkei nicht raus werfen, weil sie (abgesehen von einem unbedeutenden Zipferl) nicht zu Europa gehört.

rumänien...bulgarien...habens das dort vergessen oder war das auch wertloses geldverschwenden??
Man hat es nicht vergessen. Nur haben die Rumänen unmittelbar nach dem erfolgten Beitritt die Sonder - Staatsanwältin für Korruptionsbekämpfung gleich wieder abgeschafft.

116% ..wie geht denn das:kopfklatsch: da durften einige wohl doppelt abstimmen:schulterzuck:
TAGESPRESSE ....... Satire.

Die Türken sind eine Minderheit in Germany
Dafür machen sie aber bei passender Gelegenheit aber ordentlich Krach. Bei uns übrigens auch.

kaum geschieht irgend ein furz auf der welt,
Aber der Furz wurde uns direkt ins Gesicht geblasen.
 
Die Zeiten sind endgültig vorbei .........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Klotz hängt wieder dran.
 
Als ich Saddam am Galgen hängen sah, war es nichts "Besonderes", da ich ihn nicht so "kannte". Bei Erdogan täte es mich freuen...
 
wenn ich mir die leute anschaue die das sagen find ich es ned merkwürdig sondern bei denen normal. die da ist ja z.b. ein besonderes gustostückerl wenn man sich ihre neueste absonderung zu gemüte führt ...

Claudia Roth: „Müssen uns extrem um Erdogan-Anhänger bemühen“ - WELT
naja unsere "Grünen" sind ja auch ein besonderes Völkchen und nicht nur manchmal sondern sehr oft weltfremd.
Alle Politiker sind ja sowas entfernt von der Realität und haben jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren; nur bei ihren Salären sind sie sich komischerweise immer und besonders schnell einig. Wer von uns verdient schon mindesten 5000.- plus sonstiges und das von unseren Steuern; keiner !!!!!
 
Grünen-Politikerin Roth führt Erdogans Wahlerfolg unter Deutsch-Türken auf Integrationsprobleme zurück: Deutschland habe sich sehr lange „nicht offen gezeigt“. Sie will das kommunale Wahlrecht für Türken hierzulande.
:shock:

Damit in Berlin eine islamo - faschistische Partei ins Stadtparlament kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben