- Reaktionen
- 154.509
- Checks
- 16
Bedauerlich, falls du den Unterschied zwischen KRONE und SN Berichterstattung nicht erkennst.
...i scho ...du a ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedauerlich, falls du den Unterschied zwischen KRONE und SN Berichterstattung nicht erkennst.
Na was schon? Das im Vergleich zur Türkei bessere Leben und das komfortable Sozialsystem.Ich frag mich: was suchen diese Idioten noch hier in Österreich?
Ich finde es irgendwie amüsant, wenn sich gerade diejenigen, die sich selbst einen starken Mann wünschen (40% wollen einen starken Mann), jetzt echauffieren, dass die Türken nicht anders denken.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das Äpfel und Birnen sind.... ...waßt owa eh wia des is mit Äpfel und Birnen ....
so wie mancheiner hierzulande das Christentum.
Die Ursachen kennen wir doch nicht wirklich. Und ein jeder interpretiert die Ursachen hinein, die in sein Konzept passen.Die Ursachen und Beweggründe, die zu diesem Stimmverhalten, gerade auch in Österreich, geführt haben, werden schön weiter ignoriert
Vermutlich, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.sind bestimmt keine glühenden Österreicher
Vielleicht weil die "Braven" rund 30 Millionen sind?In der Türkei können 51% für die Abschaffung der Demokratie stimmen, aber die EU sieht nur die „braven“ 49% und setzt die Heranführungszahlungen fort.
was mit Sicherheit eine der größten Fehlentscheidungen in der Geschichte der EU war (jetzt mal völlig unabhängig davon, wie man zur FPÖ steht).fiel die EU über uns her
Setze ich Deine Logik fort, so gibt es in Österreich so wenig "Schlimme", dass die nicht einmal den Ansatz einer Erwähnung wert wären.Vielleicht weil die "Braven" rund 30 Millionen sind?
Na 74% RotGrünSchwarze san jo eh schlimm genug, oderSetze ich Deine Logik fort, so gibt es in Österreich so wenig "Schlimme", dass die nicht einmal den Ansatz einer Erwähnung wert wären.
Wer wen mehr verachtet müsste meiner Meinung nach noch geklärt werden.
Aber...
es währe eine gute idee , die türken nach hause zu schicken zu ihren liebling,
a Kebab geht immer!
Lassts mein Fleischhacker in Ruhe.
also i schau immer zu bei der Zubereitung....gut gegrilltes Kalbfleisch...kleingeschnittener Salat, Zwiebeln, Tomaten und legga Joghurtsauce... seit i gsehn hob wos do ois eine kummt ...