Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte nicht, dass Erdogan das Referendum so knapp gewinnt.
Anscheinend sind doch nicht alle Türken verrückt.
Nicht anders als beispielsweise in Britannien oder Amerika. Rund 25000 km² und rund 10 Mio Türken leben bekanntlich in der europäischen Türkei.
Und dieses sieht man auch am Ergebnis.
In Österreich haben sichtlich in absoluten Zahlen 38.000 Türken für JA gestimmt. Wäre interessant, wie viele davon Austro-Türken waren.
Ich gehe davon aus, dass rund 1/3 dieser Wähler Hardcore Türken sind und der Rest die üblichen MitläuferInnen.
 
gerade gab's in den Nachrichten die genaue Ziffer: 38.215 Austro-Türken stimmten FÜR die Erdogan-Diktatur. Ich frag mich: was suchen diese Idioten noch hier in Österreich?
 
gerade gab's in den Nachrichten die genaue Ziffer: 38.215 Austro-Türken stimmten FÜR die Erdogan-Diktatur. Ich frag mich: was suchen diese Idioten noch hier in Österreich?
das selbe in grün (nur andere Zahlen) hier bei uns in D, sollen doch bitte alle ihre Koffer packen, die hier unter dem Mantel der Demokratie leben und in einem fernen Land einen Diktator wählen und ihm noch die Hand reichen. Ich gehe jetzt kotzen, schade um das schöne Frühstück und Mittagessen:cry::shock::kotzen::hau:
 
gerade gab's in den Nachrichten die genaue Ziffer: 38.215 Austro-Türken stimmten FÜR die Erdogan-Diktatur. Ich frag mich: was suchen diese Idioten noch hier in Österreich?

Diese Menschen wurden hier aufgenommen, haben Wohnung, Arbeit, Wohlstand.
Wenn sie nicht arbeiten wollen, können sie durch das soziales Netz welches wir mit
unseren Steuern finanzieren sehr schön leben.
Und für das alles spucken sie uns praktisch ins Gesicht, bezeichnen uns als ungläubige Hunde,
und stimmen für die Diktatur des Erdogan. Warum gehen sie nicht zurück in ihr gelobtes Land
zu ihrem angebeteten Sultan?
 
Bei dem Weg, den die Türkei eingeschlagen hat, kommt das auf dasselbe heraus.
Dennoch wollen manche Politiker immer wieder eine neue "Rote Linie" ziehen.

Also, lieber Erdogan, wenn du die jetzt auch noch überschreitest, dann hast du es dir endgültig verscherzt mit uns.
Ja, wie oft möchte Gabriel denn noch seinen Finger heben??? Hat er immer noch nicht begriffen, dass dem Sultan alles am Arsch vorbei geht, was die Europäer sagen???
Das erinnert fatal an den Umgang mit Hitler. Europa muss sich darauf vorbereiten, wie es mit der Flüchtlingsproblematik ohne Abkommen zurecht kommt. Und dem Sultan kein Geld mehr überweisen.

Erdogan wird die Todesstrafe einführen. Und als nächste "Rote Linie" wird die erste Verurteilung gesetzt. Dann wird das erste Todesurteil gesprochen ..... die nächste "Rote Linie" ist die erste Hinrichtung. Irgend etwas fällt den Weichei - Politikern auch dann wieder ein, um keine Konsequenzen ziehen zu müssen. Gabriel soll nach Wien kommen. Sebastian gibt ihm sicher gerne und kostenfrei Ezzes.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soziologe Kenan Güngor: "Unkritischer Führerkult ist bedenklich"
Und auch in Deutschland ist es nicht anders. Aber unsere Billigpresse wird nicht müde, noch immer 75% Schlagzeilen zu verbreiten und nur im Kleingedruckten die absoluten Zahlen und Fakten anzumerken.

Aber sicherlich muss man sich über "Austro-Türken" mit Doppelstaatsbürgerschaft intensiv nachdenken.
 
Aber sicherlich muss man sich über "Austro-Türken" mit Doppelstaatsbürgerschaft intensiv nachdenken.

Man wird sich da halt auch überlegen müssen inwieweit man es duldet, Menschen diesen Weg zu ermöglichen.
Es geht ja nicht nur darum, dass sie das was sie hier haben könnten ablehnen und sich blenden lassen, sondern es gibt ja auch das Problem, dass auf andere negativ eingewirkt wird und das gehört einfach unterbunden.
 

.... :cool: Wien. Die Zustimmung zur Verfassungsreform in der Türkei fiel bei Auslandstürken in einigen Ländern höher aus als in der Türkei selbst. In Österreich stimmten 73,2 Prozent (38.215 Personen) für die Einführung des Präsidialsystems, 26,7 Prozent (13.972) dagegen. Insgesamt waren 108.561 türkische Staatsbürger in Österreich wahlberechtigt. Die Wahlbeteiligung in Österreich lag demnach knapp unter 50 Prozent. Damit hat Österreich den zweithöchsten Grad an Zustimmung unter den Auslandstürken, nur in Belgien war sie mit 75 Prozent Ja-Stimmen höher. Zum Vergleich: In Deutschland gab es 63,1 Prozent Zustimmung, 36,9 Prozent Ablehnung. Von den Ländern, in denen die Nein-Stimmen überwogen, war Tschechien mit 87,5 Prozent an erster Stelle.

... :lalala:
 
dass auf andere negativ eingewirkt wird und das gehört einfach unterbunden.
und wie willst das genau machen.....und da is jetzt egal ob sie die doppelstaastbürgerschaft haben oder nicht..........willst das unterbinden müsstest sie alle des landes verweisen die solches machen...........sonst wird es kaum möglich sein das negativ einwirken zu unterbinden.....ich wüßt ned wie man das machen sollt....
 
Bedauerlich, falls du den Unterschied zwischen KRONE und SN Berichterstattung nicht erkennst.:trost:
ok finde den fehler.....wirst sogar du schaffen

Wie die türkische staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Montag berichtete, haben sich bis Wahlschluss insgesamt 37.291 Türken in den diplomatischen Vertretungen in Wien, Salzburg und Bregenz eingefunden, um von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.
37.000 Türken gaben in Österreich ihre Stimme ab

Nach Auszählung aller Stimmen in Österreich stimmten laut amtlicher Agentur Anadolu 73,23 Prozent (38.215) für die Einführung des Präsidialsystems, 26,77 Prozent (13.972) dagegen.
Türken in Österreich stimmen klar für Verfassungsänderung

also was jetzt.....einmal waren so viel abstimmen......dann waren wieder mehr ja stimmen als eigentlich abstimmen waren......und beide male von der amtlichen agentur....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben