- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Und wem nützt es jetzt, noch mehr Hass zu schüren?
Frog amoi en Hofer, oder en Strache?.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wem nützt es jetzt, noch mehr Hass zu schüren?
Unsere sicher nicht, die ist ihnen eher ein Dorn im Auge.das ist so ähnlich wie die Frage, welche Demokratie in der Türkei die Randalierer in Wien denn verteidigen wollten
Frau Merkel ist in der DDR zur Schule gegangen.
Bedeutet, dass dort der Schwerpunkt nicht bei der englischen Sprache gelegen ist.Bedeutet jetzt was genau ?
Angela Merkel spricht schon als Schülerin so gut russisch, dass sie damit Parteifunktionären der DDR vor den Kopf stößt. Das erzählt ihre alte Lehrerin. Und die brachten die SED-Kader sogar zum Heulen.
Bedeutet, dass dort der Schwerpunkt nicht bei der englischen Sprache gelegen ist.
Hat er nicht so unrecht, vor Ort können sie ihrem Idol mehr helfen......ist Angela eigentlich auf Urlaub, sie ist zzt sehr ruhig.
Glaub nichist Angela eigentlich auf Urlaub, sie ist zzt sehr ruhig.
würd' ich genau so sehen - also ab mit ihnen in "ihre Heimat" (denn Österreich sehen sie ja sowieso nicht als ihre Heimat)vor Ort können sie ihrem Idol mehr helfen...
Steht in dem verlinkten Artikel, dass sie sehr gut Russisch kann.Aha, bist Du auch in der DDR aufgewachsen ?
vor Ort können sie ihrem Idol mehr helfen.
Ich glaub ich muß mich wirklich neben "dir" setzen ich wollte auf das verzichtenDa bin ich mir nicht so sicher
In der dzt Rotbesetzung schwer vorstellbar, außer Häupl spricht ein Machtwort.Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden, ich hoffe , er bekommt genug Unterstützung von allen Seiten, wenn wir immer nur motzen und sudern, dann hilft das allerdings wenig.
genau das ist der Punkt.seine Gedanken und Wünsche in unsere Länder zu tragen, ein nicht zu unterschätzendes, gefährliches Problem.
Steht in dem verlinkten Artikel, dass sie sehr gut Russisch kann.
wird er nicht tun, denn das kostet in späterer Folge wertvolle Wählerstimmen.außer Häupl spricht ein Machtwort
ist Angela eigentlich auf Urlaub, sie ist zzt sehr ruhig.
Ich glaub ich muß mich wirklich neben "dir" setzen
In der dzt Rotbesetzung schwer vorstellbar,
Da wird er es sich mit den Frauen Muna Duzdar, der Sonja Wehsely, Alev Korun, Aygül Berîvan Aslan und wie die alle heißen ganz gewaltig verscherzen.Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden
Der zweite türkische Diskussionsteilnehmer in der ZiB hat mich sehr überrascht. Mit solchen Leuten muss man noch mehr kooperieren!Leute wie Kurz brauchen unser aller Unterstützung, wir sollten uns aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Türken schützen
genau das ist der Punkt.
Ich für meinen Teil werde meine türkisch-stämmigen Kunden weiter betreuen, aber auch weiter im türkischen Supermarkt einkaufen, auch den türkischen Bäcker werde ich weiter meine Treue halten, ich denke ein Großteil der hier lebenden Türken wollen miteinander leben und der Rest kann sich gerne ........Die müssen Leute wie Kurz brauchen unser aller Unterstützung, wir sollten uns aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Türken schützen