Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor Ort können sie ihrem Idol mehr helfen.

Da bin ich mir nicht so sicher :hmm: Ziel ist wohl eher, hier bei uns alles zu unterwandern :mad: seine Gedanken und Wünsche in unsere Länder zu tragen, ein nicht zu unterschätzendes, gefährliches Problem.
Es gibt jetzt schon so viele rechtsradikale Türken, hauptsächlich in OÖ und Vorarlberg, aber auch in Wien, er ruft, sie handeln, wie im Artikel gut beschrieben, denke ich wie Kurz, der Aufruf zu den Demos kam aus der Türkei.
Ähnlich dem IS, die Anschläge weltweit haben nur ein Ziel, unterwandern, Hass und Angst schüren, die Leute den Populisten in die Hände treiben(was im Moment in Europa ja ganz gut funktioniert)
Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden, ich hoffe , er bekommt genug Unterstützung von allen Seiten, wenn wir immer nur motzen und sudern, dann hilft das allerdings wenig.
 
Da bin ich mir nicht so sicher
Ich glaub ich muß mich wirklich neben "dir" setzen :D ich wollte auf das :ironie: verzichten
Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden, ich hoffe , er bekommt genug Unterstützung von allen Seiten, wenn wir immer nur motzen und sudern, dann hilft das allerdings wenig.
In der dzt Rotbesetzung schwer vorstellbar, außer Häupl spricht ein Machtwort.
 
Ich glaub ich muß mich wirklich neben "dir" setzen
:herzen:
In der dzt Rotbesetzung schwer vorstellbar,

Die müssen :mad: Leute wie Kurz brauchen unser aller Unterstützung, wir sollten uns aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Türken schützen
Weil sie Schleier trug: Türkin mit Gießkanne attackiert

"Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - DTJ ONLINE

DAS ist nicht die richtige Lösung :mad:
 
Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden
Da wird er es sich mit den Frauen Muna Duzdar, der Sonja Wehsely, Alev Korun, Aygül Berîvan Aslan und wie die alle heißen ganz gewaltig verscherzen. :haha:

Rechtlich steht dem Entzug der österreichischen Staatsbürgerschaft nichts im Weg. Das Problem ist, dass unsere Behörden von der türkischen Staatsbürgerschaft nichts wissen.

Leute wie Kurz brauchen unser aller Unterstützung, wir sollten uns aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Türken schützen
Der zweite türkische Diskussionsteilnehmer in der ZiB hat mich sehr überrascht. Mit solchen Leuten muss man noch mehr kooperieren!
 
Die müssen :mad: Leute wie Kurz brauchen unser aller Unterstützung, wir sollten uns aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Türken schützen
Ich für meinen Teil werde meine türkisch-stämmigen Kunden weiter betreuen, aber auch weiter im türkischen Supermarkt einkaufen, auch den türkischen Bäcker werde ich weiter meine Treue halten, ich denke ein Großteil der hier lebenden Türken wollen miteinander leben und der Rest kann sich gerne ........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben