Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich mir den Erball im Moment anschaue – ja, wir bräuchten ein paar andere Menschen.
Auch der Kommunismus ist ein wohl durchdachte Weltanschauung. Blöderweise hätte man dazu andere Menschen gebraucht. Dazu müsstest du aber die real existierende Menschheit liquidieren. Das haben ja einige "progressiv Fortschrittliche" auch versucht. Aber das ist dann halt nicht mehr .... wie meintest du noch ?

Ich grüble ja gerade über meine nächste Reise und die soll eben dorthin führen. Alles Opfer der Khmer Rouge ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, die Weltverbesserer haben die Welt noch nie besser gemacht.
 
Ich bin mit ihr auch nicht immer einer Meinung, aber eins steht ja wohl mal fest:
wären alle Leute so peacig drauf wie Blubsie, wäre die Welt aber eine bessere.
Geh ich mit dir d´accord, und auch mir ist eine ruhige und peacige Welt lieber, jedoch muss man sich auch neben Erfolgen leider auch die Realität der „Friedensstörer“ vor Augen halten und da meine ich nicht nur eine Seite.
 
Ein echter Grüner lässt halt keine Gelegenheit aus.
Dass der Strache eine "Absolute" bekommt, das erscheint mir doch eher sehr unwahrscheinlich. Auch in der Vergangenheit gibt es einen Unterschied in beider Karrieren. Erdogan war von 1994 bis 1998 Oberbürgermeister der größten Stadt der Türkei. Strache hat es nicht einmal bis zum gewöhnlichen :mrgreen: Bürgermeister von Wien gebracht.
 
Strache hat es nicht einmal bis zum gewöhnlichen :D Bürgermeister von Wien gebracht.
naja, so spielen jetzt die Zufälle, denn es schließt sich der Kreis zum Thema Türkei: der Häupl kann sich halt bei jeder Wahl auf seine Wiener Türken verlassen. Denn OHNE deren Stimmen (die zum größten Anteil an die SPÖ gehen) hätte das Wahlergebnis vermutlich anders ausgesehen.
 
Sultan Erdogan hat nun die Macht, aber vielleicht bald keine Moneten mehr: Türkei ohne Touristen: Terrorangst und Flüchtlingskrise im Ferienparadies | Startseite | betrifft: ...
Urlauber meiden die Türkei – Land droht Pleitewelle
Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei
Mit dem Lesen happert´s auch etwas: Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei
Dafür steigt das Handelsbilanzdefizit: Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei
Türkische Marktanalysten haben´s schwer: Türkei: Wirtschaft nach Putsch in Schieflage
Warum sprach man früher vom "Kranken Mann am Bosporus"? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, so spielen jetzt die Zufälle, denn es schließt sich der Kreis zum Thema Türkei: der Häupl kann sich halt bei jeder Wahl auf seine Wiener Türken verlassen. Denn OHNE deren Stimmen (die zum größten Anteil an die SPÖ gehen) hätte das Wahlergebnis vermutlich anders ausgesehen.

Das wird eigentlich immer sehr überschätzt. In Wien sind nicht einmal 50.000 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund wahlberechtigt.
Selbst wenn davon 30.000 Stimmen, also eher hochgegriffen, an Häupl gegangen wären, ist das alles andere als wahlentscheidend.
 
Das wird eigentlich immer sehr überschätzt. In Wien sind nicht einmal 50.000 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund wahlberechtigt.
Selbst wenn davon 30.000 Stimmen, also eher hochgegriffen, an Häupl gegangen wären, ist das alles andere als wahlentscheidend.
bei der letzten wahl hat man ja nicht in herrn häupl gewählt , sondern den roten stimmen gegeben nur um den herrn parteiobmann strache zu verhindern.:lehrer:
 
Vielleicht hat er gepanschten Veltlinger dawischt?

... schon seltsam :rolleyes: da hört man wochenlang nix von Hr.Bm und dann :shock: ...dürfte er aus dem Delirium erwacht sein und :hmm: sein Wien wirkli nimmer kennen ;) ...hat nicht mitbekommen die Veränderungen :rolleyes: ... Türkoriten, Türkhaus, Türkakring .... :lalala: :lol: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben