Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schon seltsam :rolleyes: da hört man wochenlang nix von Hr.Bm und dann :shock: ...dürfte er aus dem Delirium erwacht sein und :hmm: sein Wien wirkli nimmer kennen ;) ...hat nicht mitbekommen die Veränderungen :rolleyes: ... Türkoriten, Türkhaus, Türkakring .... :lalala: :lol: :undweg:

Den Türkenschanzpark hast vergessen, aber der ist eh nit politisch korrekt, weil dort seinerzeit ka Welcome-Fahnderl geschwenkt, sondern Pulver, Blei, Kartätschen und siedendes Pech ausgeschenkt wurden. :fies:
 
die menschen kommen eh mit der zeit drauf ,wo die richtige partei wartet.


Irgendwann werden auch unsere intergalaktischen Tagträumer, eh Raumfahrer erwachsen werden und das richtige, das blaue Kreuzerl machen. Beim Ing. Hofer dürfen sie demnächst daran üben. :klatsch: Wir sind doch nicht so, dass wir jemand wegen seiner früheren, falschen Gesinnung ausgrenzen. :nono:
 
@Mitglied #112394
aber bist Du Dir bei dieser Ziffer wirklich sicher?

Mit Stand vom 1.1.2016 hat Wien 76.363 Türken, das sind 4,1 % der Wiener Bevölkerung , Staatsangehörigkeit , also grundsätzlich wahlberechtigt , 45.539, das sind 2, 1 % , wenn ma Kinder und Jugendliche abzieht..........was bleibt ?
Interessant auch in Bezirken, der 15. hat den höchsten Ausländeranteil an Bevölkerung , 52, 2 %, der wienweite Anteil an nicht wahlberechtigten "Ausländern" liegt bei 27 %, also 420.584. Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht daß ich Deine Aussagen grundsätzlich anzweifeln möchte - aber bist Du Dir bei dieser Ziffer wirklich sicher?

Sage wir so, laut der offiziellen wien.at-Seite sollten es sogar weniger sein, denn da werden zwar rund 76.400 Menschen mit "türkischer Herkunft" angeführt, davon sind aber nur ca. 45.500 mit österreichischer Staatsbürgerschaft, also auch Wahlberechtigte. Da müßte man dann also auch noch jene Austro-Türkischen Kids abziehen, die noch nicht wahlberechtigt sind.
Dann hab ich aber auch noch gegengecheckt und eine of.at-Seite gefunden, in der steht, daß knapp 50.000 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund in Wien wahlberechtigt sind.

Da ich mir aber als friedlicher Mensch den Streit mit einigen der bekannt "Lustigen" - du als von mir sehr geschätzter Forumsfreund bist da selbstverständlich eh ned gemeint - hier im Forum ersparen wollte, ob's nun 35.000 Wahlberechtigte (was ich so in etwa schätze) oder eben 50.000 sind, hab ich halt gleich die 50.000 genommen, weil's eh inhaltlich keinen Unterschied macht.

Die von mir angenommenen und daraus resultierenden ca. 30.000 SP-Stimmen, wären dann wahrscheinlich, auch wenn ich glaube, daß es weniger sind.
 
genauso viel wie dein strache sager heute.

Das Eine hat aber jetzt mit'm anderen nix zu tun!
Das du meine Strache-Bemerkung nicht teilst, ist mir schon klar - dennoch war meine Aussage durchaus richtig!
Du bist übrigens ein gutes Beispiel für die Richtigkeit meiner Aussage, denn meiner Meinung nach folgst du genauso unreflektiert dem HC, wie viele Türken halt dem Erdogan!

Deine Einwurf hingegen zu SPÖ bzw. Häupl geht aber an der Kernbotschaft von @Mitglied #112394 meilenweit vorbei!
 
Das Eine hat aber jetzt mit'm anderen nix zu tun!
Das du meine Strache-Bemerkung nicht teilst, ist mir schon klar - dennoch war meine Aussage durchaus richtig!
Du bist übrigens ein gutes Beispiel für die Richtigkeit meiner Aussage, denn meiner Meinung nach folgst du genauso unreflektiert dem HC, wie viele Türken halt dem Erdogan!

Deine Einwurf hingegen zu SPÖ bzw. Häupl geht aber an der Kernbotschaft von @Mitglied #112394 meilenweit vorbei!
für dich wird es schwer werden wenn es diese personen, nach der nächsten wahl nicht mehr gibt.:trost::trost:
 
Das Eine hat aber jetzt mit'm anderen nix zu tun!
Das du meine Strache-Bemerkung nicht teilst, ist mir schon klar - dennoch war meine Aussage durchaus richtig!
Du bist übrigens ein gutes Beispiel für die Richtigkeit meiner Aussage, denn meiner Meinung nach folgst du genauso unreflektiert dem HC, wie viele Türken halt dem Erdogan!

Deine Einwurf hingegen zu SPÖ bzw. Häupl geht aber an der Kernbotschaft von @Mitglied #112394 meilenweit vorbei!

... sorry ....:lol::lol::lol: ...tschuldigung i triff auf Handy kan Buchstaben mehr :lol::lol::lol:
 
Richtig!

Wenn das Land pleite ist und die Steuerzahler die Suppe auslöffeln dürfen. :haha:

Eine Katze die sich in den eigenen Schwanz beißt, tut mir immer leid. Leider bin ich auch selbst davon betroffen, weil ich ja auch Steuern zahle...

Na, die FPÖ als links zu bezeichnen ist ein bissl übertrieben. ;)

Hat der Strache selbst schon mal bei Hanno Settele am Beifahrersitz behauptet, dass er auch links sei... :D:rolleyes:
 
Wenn das Land pleite ist und die Steuerzahler die Suppe auslöffeln dürfen
Ist doch eh immer so, egal welche Farbe die Suppe einbröckelte die dann der Steuerzahler auslöffeln durfte bzw. darf. Das Problem ist nur dass der Auslöffler es zu schnell vergißt bzw einige es verdrängen.

Na, die FPÖ als links zu bezeichnen ist ein bissl übertrieben
Wie funktioniert das mit Spiegelreflex :D
Auf meinem bevorzugtem WC-Papier standen auch einige Zahlen
Also mein´s hat paar Federl´ reindruckt, aber einen Standard würd ich ned mal als Häuslpapier nehmen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben