Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal welche Rasse, Herkunft, Hautfarbe, Religion ein Mensch hat, er ist aufgrund dessen nicht mehr oder weniger wert als du selbst und auf "Anstand" und Schubladen scheiß ich.
Das Problem ist dabei, dass auch über diesen Weg Integration nicht funktioniert. Ist die Beziehung von Dauer, dann muss das Mädel in vielen Fällen konvertieren und in Zukunft mit einem Kopftuch herum laufen.
 
Das Problem ist dabei, dass auch über diesen Weg Integration nicht funktioniert. Ist die Beziehung von Dauer, dann muss das Mädel in vielen Fällen konvertieren und in Zukunft mit einem Kopftuch herum laufen.

Ich halte nichts von Schubladen.
Ja, ich kenne auch solche Fälle, aber ich hab in meinem Freundeskreis Einige bei denen es wunderbar klappt und denen Religion oder die negative Auslegung ihres Glaubens fremd sind. Die den Menschen sehen, auf der selben Ebene und die sich trotz kultureller Unterschiede lieben und Raum geben.
 
lt. den heutigen Abendnachrichten wurden bei Angriffen der türkischen Armee auf Kurden in Nordsyrien mindestens 25 Menschen getötet, darunter auch Zivilisten. Ebenso ist 1 türkischer Soldat ums Leben gekommen.

Also wem jetzt noch immer nicht klar ist, aus welchem wirklichen Grund die Türken in Nordsyrien einmarschiert sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
einigen wir uns darauf dass es überall gute und böse gibt und gut ist's. eine fortsetzung der diskussion führt maximal zu sperren im thread und das wollen wir doch alle nicht ...
 
Der Guardian und die iranische Nachrichtenagentur Fars haben übrigens berichtet,
dass Putin wenige Stunden vor Beginn Erdogan über den Putschversuch informiert haben soll.

Das würde in der Tat mitunter erklären, warum der Sultan und der Zar nun wieder best buddies sind…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dienste - egal welche - haben doch ihre Finger immer weiter drin als wir alle wissen oder sogar denken...
 
oje, vielleicht gerade in diesem Fall!
Denn wäre der Erdogan nicht vorgewarnt gewesen, gäb's diesen Wahnsinnigen vielleicht gar nicht mehr. Und das wäre sehr, sehr positiv!

I würd des eher positiv sehen, insofern, dass da Putin mit dem Erdogan wieder "Geschäfte" machen kann,...do ham zwar de AMI`s ka Freud, oba de braucht eh niemand!;)
 
Ich halte nichts von Schubladen.
Um es in deinen Worten zu fassen: Ist der Welt scheiß egal was du davon haltest. Die Gesellschaft war und wird auch in Zukunft immer schubladisiert, machst ja du selber nur vlt willst es nicht erkennen bzw. sieht man es dann immer falsch. Aber keine Sorge manche leben damit und manche flüchten in eine andere Welt, was besser ist kann ich die ned sagen.
Und zu die Türken ! Zuerst kaufens dena IS'ler das Öl billig ab, womit die ihre Waffen gekauft haben und dann schickens Panzer !?!? o_O Irgendwie ......... naja .............
UNd der Ami schaut seelenruhig zu.
 
Ja, ich kenne auch solche Fälle, aber ich hab in meinem Freundeskreis Einige bei denen es wunderbar klappt und denen Religion oder die negative Auslegung ihres Glaubens fremd sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass viele Muslime in Sachen religiöser Toleranz nicht gerade vorbildlich sind, das kann man immer wieder beobachten. Dass wir (die Mehrzahl der Europäer) mit dem ungebremsten Zuzug von Muslimen keine Freude haben, das ist wohl einfach zu erklären. Haben die erst einmal einen entsprechenden Anteil an der Wohnbevölkerung erreicht, dann werden sie immer frecher Dinge einfordern, die nicht unseren Vorstellungen von einer offenen Gesellschaft entsprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben