Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trottelhaft, unfassbar trottelhaft.
Weißt du was Eltern ihren Kindern vermitteln sollten?
Egal welche Rasse, Herkunft, Hautfarbe, Religion ein Mensch hat, er ist aufgrund dessen nicht mehr oder weniger wert als du selbst und auf "Anstand" und Schubladen scheiß ich. Dieses beschränkte Weltbild der Suderanten ist unpackbar. Meinen Kindern wünsch ich, dass sie ein glückliches Leben haben, lieben und geliebt werden.
darum haben wir als kinder auch eine negerpuppe bekommen.:D
 
ich wünsch meinem Kind und seinen Nachkommen auch ein unbeschwertes glückliches Leben ;)

...und mein Sohn ist nur arm, weil er von seiner Mutter emotional vernachlässigt wird ;), aber das ist eine andere Geschichte...

auf dieses unnötige Multikulti kann ich getrost scheißen !!!....braucht kein Schwein ;).....und trottelhaft sind in meinen Augen nur die Willkommensklatscher und die Erdogananhänger......fehlgeleitete Schäfchen ohne Hirn und Weitsicht :roll:

Lehre ihm die Hand zu reichen und Freunde zu finden und nicht Feinde zu suchen und auf "Krieg einzustimmen".

Zeit ist kostbar, vergiss das nicht. ;-)
 
Lehre ihm die Hand zu reichen und Freunde zu finden und nicht Feinde zu suchen und auf "Krieg einzustimmen".

Zeit ist kostbar, vergiss das nicht. ;-)
Ich lehre ihn, sich seine Freunde genauestens auszusuchen, denn gute Freunde sind kostbar, und ich lehre ihn, sich selbst verteidigen und überleben zu können, die nötige Aggressivität, Willensstärke, Konzentration und Ausdauer zu haben, wenn es drauf ankommt, sich gegen Aggressoren verteidigen zu müssen ;)

..und wenn die Ereignisse weiter so schnell voranschreiten, wird er das in nächsten 5 bis 20 Jahren dringend brauchen :lehrer: ....aber soweit denkt ihr Allesficker leider nicht, und das finde ich besonders berorgniserregend :roll:
 
wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen? hah ?...also ....pssscchht ;)

Wo genau hast du dich denn beleidigt gefühlt?
Weil ich "armes Kind" geschrieben habe? Ich nehm dir sowieso nicht ab, dass du deinem Kind täglich den Aluhut präsentierst, aber auf deine Aussage (!) passte nur diese Antwort. ;)
 
Trottelhaft, unfassbar trottelhaft.
Weißt du was Eltern ihren Kindern vermitteln sollten?
Egal welche Rasse, Herkunft, Hautfarbe, Religion ein Mensch hat, er ist aufgrund dessen nicht mehr oder weniger wert als du selbst und auf "Anstand" und Schubladen scheiß ich. Dieses beschränkte Weltbild der Suderanten ist unpackbar. Meinen Kindern wünsch ich, dass sie ein glückliches Leben haben, lieben und geliebt werden.

Wo genau hast du dich denn beleidigt gefühlt?
Weil ich "armes Kind" geschrieben habe? Ich nehm dir sowieso nicht ab, dass du deinem Kind täglich den Aluhut präsentierst, aber auf deine Aussage (!) passte nur diese Antwort. ;)

na wenn du mich schon als trottelhaft mit beschränktem Weltbild titulierst, darf ich mich wohl beleidigt fühlen, oder? ;)

und nochmal....erzähl doch bitte mal den testesterongesteuerten Südländern, die noch immer nach dem primitiven Recht des Stärkeren leben, dass alle gleich sind.....:hahaha:...viel Glück dabei ;)

und Nein, deine Antwort bezüglich meines Sohnes, war absolut nicht passend....;)
 
na wenn du mich schon als trottelhaft mit beschränktem Weltbild titulierst, darf ich mich wohl beleidigt fühlen, oder? ;)

und nochmal....erzähl doch bitte mal den testesterongesteuerten Südländern, die noch immer nach dem primitiven Recht des Stärkeren leben, dass alle gleich sind.....:hahaha:...viel Glück dabei ;)

und Nein, deine Antwort bezüglich meines Sohnes, war absolut nicht passend....;)

Dein Posting war doch trottelhaft, dafür kann ich nichts.

Und "unsere Frauen, fia unsere Leit" beinhaltet sehr viel, das Frauen definitiv nicht brauchen. ;-)
 
Dein Posting war doch trottelhaft, dafür kann ich nichts.

Und "unsere Frauen, fia unsere Leit" beinhaltet sehr viel, das Frauen definitiv nicht brauchen. ;-)
also ich finde es nicht trottelhaft sondern realistisch ;)

ach ja...da haben die Frauen ja dann viel weniger Auswahl....hab ich ja ganz vergessen :kopfklatsch:
 
Als ob es darum ginge. :haha:
na ich versteh eh....unsere Gesellschaft ist schon gesättigt und bequem.....da kommt dann so eine Horde von jungen kräftigen testesteronstrotzenden animalischen Wilden daher :)....klar dass da die Frauen nur so schwärmen :liebe:

...da wird dann sogar Unterdrückung, Fremdbestimmung und Züchtigung in Kauf genommen und für jede physische Gewaltanwendung bedanken sie sich noch bei den ach so armen Kriegsgeschädigten....weil die können ja gar nix dafür ....is voll verständlich :)
 
na ich versteh eh....unsere Gesellschaft ist schon gesättigt und bequem.....da kommt dann so eine Horde von jungen kräftigen testesteronstrotzenden animalischen Wilden daher :)....klar dass da die Frauen nur so schwärmen :liebe:

...da wird dann sogar Unterdrückung, Fremdbestimmung und Züchtigung in Kauf genommen und für jede physische Gewaltanwendung bedanken sie sich noch bei den ach so armen Kriegsgeschädigten....weil die können ja gar nix dafür ....is voll verständlich :)

Jö, die berühmte Kiste der Vorurteile. Ois dabei!
Ein Hoch den österreichischen Männern, böse böse Ausländer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben