- Reaktionen
- 158.582
- Checks
- 12
von Obama hätte ich mir diesen Schritt nicht erwartet
Der is a nur der Handlanger von der Nato,...wobei`s eigentlich umgekehrt sein sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von Obama hätte ich mir diesen Schritt nicht erwartet
Als Tourismusdestination sehr wohl. Und ich hoffe, dass möglichst viele Urlauber bei der Buchung bedenken, welche Ablehnung uns Österreichern in diesem Land entgegen schlägt (für mich ist islamistische Sultanat sowie keine ernsthafte Option).Die Türkei ist halt leicht ausgetauscht, denn ob der AI Club eben dort, oder in Tunesien bzw. Ägypten steht ist letztlich für die meisten "Massentouristen" egal.
werden wir nicht erleben - vergiß esEine glaubwürdige Maßnahme wäre es, wenn die von Faymann versprochene Zustimmung des österreichischen Volkes (Volksabstimmung) zum Beitritt eines neuen EU - Mitglieds in der Verfassung verankert würde.
Trotzdem sollten zumindest wir, das standhafte Häuflein der Österreicher im EF nicht aufhören, das zu verlangen.werden wir nicht erleben - vergiß es
dass die Türkei niemals EU - Mitglied wird
vielleicht haben wir in 20, 30 Jahren eh an Mustafa als Wiener Bürgermeister. Dann fallt wenigstens das Veltlinerproblem weg.Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie bald in Europa ihre eigenen Parteien gründen werden und in die Parlamente einziehen und irgendwann werden sich Koalitionen ohne sie nicht mehr ausgehen und...
Najo wenn die Zipfelgrubers, die Schicklbergers, Hofers und Möseneders keine Kinder machen wirds vielleicht ein Mustafa sein...vielleicht haben wir in 20, 30 Jahren eh an Mustafa als Wiener Bürgermeister. Dann fallt wenigstens das Veltlinerproblem weg.
v.A. is a saubled, dass unsre jungen Dirndl den gaunzn Südländern hinterherdackelnvielleicht haben wir in 20, 30 Jahren eh an Mustafa als Wiener Bürgermeister. Dann fallt wenigstens das Veltlinerproblem weg.
v.A. is a saubled, dass unsre jungen Dirndl den gaunzn Südländern hinterherdackeln
i warad scho versucht gewesen zu schreiben.....do sans daun scho vaseichtdie meisten sind lernfähig, die machen das nur einmal.
mir wurscht ......v.A. is a saubled, dass unsre jungen Dirndl den gaunzn Südländern hinterherdackeln
die meisten sind lernfähig, die machen das nur einmal.
v.A. is a saubled, dass unsre jungen Dirndl den gaunzn Südländern hinterherdackeln
des muass wuascht sei.....da Aunstaund muass eana sovü wert sei, dass sa se erst goa ned mit sowos eilossn, und des soitn eana de Ötan vamittlnwenns besser aussehen als die feschen esterreicher, kann man es ihnen nicht verdenken
des muass wuascht sei.....da Aunstaund muass eana sovü wert sei, dass sa se erst goa ned mit sowos eilossn, und des soitn eana de Ötan vamittln
tu ich...tagtäglich....ich bereite meinen Sohnemann schon auf den bevorstehenden Krieg vor, den uns diese blödsinnige Willkommenskultur bescheren wird...kehr vor deiner eigenen tür ....
Trottelhaft, unfassbar trottelhaft.des muass wuascht sei.....da Aunstaund muass eana sovü wert sei, dass sa se erst goa ned mit sowos eilossn, und des soitn eana de Ötan vamittln
tu ich...tagtäglich....ich bereite meinen Sohnemann schon auf den bevorstehenden Krieg vor, den uns diese blödsinnige Willkommenskultur bescheren wird
tu ich...tagtäglich....ich bereite meinen Sohnemann schon auf den bevorstehenden Krieg vor, den uns diese blödsinnige Willkommenskultur bescheren wird
Trottelhaft, unfassbar trottelhaft.
Weißt du was Eltern ihren Kindern vermitteln sollten?
Egal welche Rasse, Herkunft, Hautfarbe, Religion ein Mensch hat, er ist aufgrund dessen nicht mehr oder weniger wert als du selbst und auf "Anstand" und Schubladen scheiß ich. Dieses beschränkte Weltbild der Suderanten ist unpackbar. Meinen Kindern wünsch ich, dass sie ein glückliches Leben haben, lieben und geliebt werden.
Das arme Kind.