Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mag schon sein, aber vielleicht fühlen sich die anderen einsam und gehen auch
Das kannst vergessen, die die nix können und auch bei uns gescheitert sind werden sich nicht freiwillig bewegen... besser in Wien Mindestsicherung kassieren, als in Anatolien Ziegen hüten ;)

Somit werden sich jetzt die falschen vom Acker machen, was für uns eigentlich schlecht ist... :(
 
so, nun ist es klar, nachdem die türkische Führung selbst es so verkündet: die türkische Militärintervention in Syrien gilt in erster Linie den Kurden (no na), und nur am Rande dem IS.
Und wenn man mich fragt: der kürzliche verheerende Terroranschlag beim kurdischen Hochzeitsfest wurde mit Sicherheit vom Erdogan inszeniert, um den Vorwand für die kurz darauf folgende in Syrien zu liefern.
Dieser Verbrecher gehört eigentlich vor ein Gericht!

Tolle Logik: die Kurden, die dem IS immer am tapfersten und am erfolgreichsten Widerstand geleistet haben, werden nun von den Türken bekämpft. Und die Amis, die über Jahrzehnte nur Schaden in dieser ganzen Region angerichtet haben, sehen dabei natürlich zu, ist die Türkei doch ein wichtiger NATO-Partner (wie lange noch? So lange, wie die NATO der Türkei nützt; sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein, wird die Türkei sich schnell verabschieden aus der NATO).
 
Interessanter Artikel im heutigen KURIER über die offenbar intensiven Aktivitäten des türkischen Geheimdienstes in Österreich (sowie in Deutschland).
Ist Peter Pilz der einzige österreichische Politiker, der sich offen dagegen aufzumucken traut?
 
Mir geht die Türkei momentan wirklich sehr auf die Nerven. :(

Ich frag mich ernsthaft was der ganze Mist alles soll, weil die Leute die nicht in der Türkei leben so eine Bedrohung sind... gefährlich sind doch die, die im Land leben... :rolleyes: Glaubt der Erdogan wirklich, dass einer aus den USA den Putsch anordent und anderen Mist, dass spielt sich doch alles viel Näher ab, in der Türkei selbst. Die leute die von dort weg sind, haben sicher teilweise gute Gründe... :rolleyes:
 
Interessanter Artikel im heutigen KURIER über die offenbar intensiven Aktivitäten des türkischen Geheimdienstes in Österreich (sowie in Deutschland).
Ist Peter Pilz der einzige österreichische Politiker, der sich offen dagegen aufzumucken traut?

Dein Beitrag wird den üblichen Grün-Bashern im Forum aber weniger schmecken!
 
Du kannst mir jetzt sicher zeigen, wo ich denn behauptet hätte, daß in NY alles eitel Wonne und Waschtrog sei. Danke schon im voraus!

Brauchst dich nicht bedanken, ich mach mir net die Mühe. Du windest dich wie ein Aal, um irgendwie deine krausen Ansichten zu verteidigen. Wenns notwendig ist tätst auch derzählen dass die Farben der amerikanische Flagge grün und gelb sind, für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu schade. Siehe auch deine Beiträge in anderen politischen Threads.
Tschüss.
 
Und die Amis, die über Jahrzehnte nur Schaden in dieser ganzen Region angerichtet haben, sehen dabei natürlich zu
wie den Abendnachrichten gerade zu entnehmen war, machen sich die USA zu Hampelmännern des Erdogan. Dieser hat die USA nämlich aufgefordert, die Kurden von den derzeitigen Gebieten in Nordsyrien zurückzupfeiffen. Und es hat nicht mal einen Tag gedauert, bis die USA diesem "Ersuchen" nachgekommen sind.

Mittlerweile hat der Erdogan ganz gut heraussen, wie er den gesamten Westen in die Hosentasche steckt, sprich erpreßt: die USA über die NATO-Mitgliedschaft, Europa über das Flüchtlingsabkommen (wie man gestern oder vorgestern den Juncker sprechen gehört hat, dann dürfte es fix sein, daß die Visafreiheit auf alle Fälle im Herbst kommt - ganz egal, was die Türkei alles aufführt).
Naja, nicht umsonst wird der Erdogan bei sich zu Hause als DER geniale Führer gefeiert :mad:
 
Brauchst dich nicht bedanken, ich mach mir net die Mühe. Du windest dich wie ein Aal, um irgendwie deine krausen Ansichten zu verteidigen. Wenns notwendig ist tätst auch derzählen dass die Farben der amerikanische Flagge grün und gelb sind, für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu schade. Siehe auch deine Beiträge in anderen politischen Threads.
Tschüss.

Herzig!
Der einzige der sich windet wie ein Aal bist schon du, und zwar über etliche Zeilen hier, um genau nix inhaltliches zu sagen!
Aber ich bin ja hier gewohnt, daß einige falsche Behauptungen aufstellen, die sie dann - nonaned - auch nicht belegen können.
Letztklassig halt, ist aber dein Problem!
 
... schade um das schöne urlaubsland :( Zig mal schon genossen und viele Bekanntschaften gemacht bezügl Personal und so ;) die , wie ich bei meinem letzten Besuch vernommen habe sehr frustriert sind :( und mit diesem erdowahn so gar nicht können o_O aber schau ma mal
 
... schade um das schöne urlaubsland :( Zig mal schon genossen und viele Bekanntschaften gemacht bezügl Personal und so ;) die , wie ich bei meinem letzten Besuch vernommen habe sehr frustriert sind :( und mit diesem erdowahn so gar nicht können o_O aber schau ma mal
Stimmt, die Türkei ist ein schönes Urlaubsland, auch abseits der Strände und die Bevölkerung war immer freundlich!
Aber leider lassen sich derzeit zu viele Türken von Erdogan und seinen Islam faschistischen Schergen blenden.
 
Stimmt, die Türkei ist ein schönes Urlaubsland, auch abseits der Strände und die Bevölkerung war immer freundlich!
Tja... selber schuld. Die Türkei ist halt leicht ausgetauscht, denn ob der AI Club eben dort, oder in Tunesien bzw. Ägypten steht ist letztlich für die meisten "Massentouristen" egal. Und somit ist das aktuelle Verhalten von Erdogan natürlich Gift für den Tourismus :verwirrt:
 
Die Türkei ist halt leicht ausgetauscht, denn ob der AI Club eben dort, oder in Tunesien bzw. Ägypten steht ist letztlich für die meisten "Massentouristen" egal.

Da hast du zwar prinzipiell recht, aber in vergleichbaren Tourismusländern, z.B. Ägypten und Tunesien wie eh von dir erwähnt, stagniert der Tourismus aufgrund der Terrorgefahr ja auch.
 
Da hast du zwar prinzipiell recht, aber in vergleichbaren Tourismusländern, z.B. Ägypten und Tunesien wie eh von dir erwähnt, stagniert der Tourismus aufgrund der Terrorgefahr ja auch.
Stimmt und Spanien (tlw. auch Griechenland) brechen unter den Touristen fast zusammen ;) Wobei ich (mit Ausnahme von Ägypten: Korallen + Kultur) so wie so in Richtung Spanien / Griechenland tendiere... zumindest solange die Kinder noch klein sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben