Tun Euch die Sw's nicht irgendwie leid?

Mitglied #201317

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
21
Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster und werde wohl den einen oder anderen dummen Kommentar einfangen.

Wichtig: Ich will hier weder Hostessen oder Freier in ein falsches Licht Rücken oder abwerten, wir leben in einem freien Land (weitgehend) :).

Zum Thema:
Ich lese hier im Forum eigentlich relativ viel mit und sehe mich so gut es geht in der Welt um. Sex verkauft sich, und wie, das ist sicher jedem hier bewusst.

Ein Mann mit den nötigen finanziellen Mitteln kann sich nach belieben Sex kaufen, wenn er sich ein wenig umsieht kann er für Bargeld vermutlich die meisten seiner Neigungen ausleben.

Nun hatte ich mal eine sexuelle Flaute, die mich dann in einem Bordell landen hat lassen. Durchaus hübsche Damen (wesentlich hübscher als erwartet), ein Mix verschiedenster männlicher Charaktäre (von "bei dem verstehe ich, dass er hierher kommt", oder "hm... der könnte es gratis haben" bis hin zu "die armen Mädels hier... nichtmal für Geld").

Zu mir gesellte sich recht schnell eine junge Slowakin, das Spiel werden viele von Euch kennen denke ich ;), und nach kurzer Zeit ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Ich war richtig heiss, sie hatte einen super Körper, ein sehr hübsches Gesicht, extraklasse. Und dann, kurz bevor wir loslegen, sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum, ziehe mich an, gehe runter, trinke ein Bier, spendiere ihr einen überaus preiswerten Piccolo, entschuldige mich bei ihr und haue ab.

Kennt das einer von Euch? Sie hat mir leid getan, ich weiss, dass sie das sowieso täglich macht, dass sie vermutlich damit umgehen kann, ich wusste aber auch, dass sie es nicht mit mir machen würde, wenn ich nicht bezahle, und da gab es bei mir einen Knackpunkt, an dem ich dachte "Hey, so einer bist Du nicht, geht nicht".

Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

Ich verstehe dich schon....aber.....es gibt da meiner Meinung auch zwei Seiten....Die einen machens gern und wegen dem Geld, die können auch aussuchen.....und die andern müssens machen wegen dem Geld und könnten nur aussuchen.....LG.. :confused:

Zu mir gesellte sich recht schnell eine junge Slowakin

Wie wurde sie zur Hure gemacht? Das ist wahrscheinlich die gesellschaftliche Frage. Darüber kannst diskutieren bis zum Nimmerleinstag. Es geht um Geld. Und so manche verdienst sich dieses eben auf die "einfache" Art. Als Freier bist Du der King oder der Zahler. Das kannst auch sehen wie Du willst. Klar ist so vieles auf dieser Welt ungerecht. Durchs Geld bezahlen und nehmen "legalisiert" man so manches innerlich. Dass hinter diesen Hurenhäusern Menschenhändler, Geschäftsleute und Banken Kohle machen wollen, ist ein weiteres Thema.

@snuff....

zweischneidige Sache. Ich versteh Deine Motive, nur: Du hast ihr keinen Gefallen getan.... sie wird deshalb nicht "auf den rechten Weg zurückgekehrt " sein, aber ihr hat abend s Dein Hunderter oder was auch immer in der Tasche gefehlt, den sie vielleicht gebraucht hätte.

Man muß auch die Entscheidung einer Frau (sofern sie das wirklich frei entschieden hat), diesen Job auszuüben, respektieren. Nicht nur als Kunde - da ist man ja bis zu einem gewissen Grad befangen bzw noch schlimmeres, sondern auch als unbeteiligter Dritter. Man hilft ihnen nicht mit falschem Mitleid, das oft nur niedrige Ansichten und Vorurteile verdeckt.

Meine Ansicht, und nach der leb ich auch. Bin neugierig ob ich jetzt Haue krieg... ich kenn eine, die ist da schnell mit dem Prügel bei der Hand.

Nachsatz: Ja, es gibt welche, die mir leid tun. Das differenziert zu erklären, ist aber das Forum zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir drängt sich im Zusammenhang bezüglich Leidtun eine ganz andere Frage auf. Warum übt eine Hure, Professionelle, oder wie auch immer man sie nennen mag, nicht einen anderen Job aus, wo sie nicht tagtäglich dem "Ekel" vor den Freiern ausgesetzt ist!!!??? Ja vielleicht scheitert es teilweise an einer nicht fundierten Ausbildung, aber auch in Bereichen, wo nicht eine umfassende Ausbildung Voraussetzung ist, werden Arbeitskräfte gesucht.

Warum übt eine Hure, Professionelle, oder wie auch immer man sie nennen mag, nicht einen anderen Job aus, wo sie nicht tagtäglich dem "Ekel" vor den Freiern ausgesetzt ist!!!??? Ja vielleicht scheitert es teilweise an einer nicht fundierten Ausbildung, aber auch in Bereichen, wo nicht eine umfassende Ausbildung Voraussetzung ist, werden Arbeitskräfte gesucht.

Es scheitert daran, dass du für die selbstständige Tätigkeit als SW keine Arbeitsgenehmigung brauchst, der Grossteil der SWs aber eine solche, die für ein Dienstverhältnis benötigt wird, nicht bekommen. ;)

Geschweige denn, dass eine arbeitssuchende Person ohne ausreichende Deutschkenntnisse und ohne spezifische Ausbildung absolut keine Chance am Arbeitsmarkt hat.

Mir drängt sich im Zusammenhang bezüglich Leidtun eine ganz andere Frage auf. Warum übt eine Hure, Professionelle, oder wie auch immer man sie nennen mag, nicht einen anderen Job aus, wo sie nicht tagtäglich dem "Ekel" vor den Freiern ausgesetzt ist!!!??? Ja vielleicht scheitert es teilweise an einer nicht fundierten Ausbildung, aber auch in Bereichen, wo nicht eine umfassende Ausbildung Voraussetzung ist, werden Arbeitskräfte gesucht.

Für einen grossen Anteil der SW's hier ist sogar ein Putzjob , wo man 4 -5 Euro/St verdient, unerreichbar... mangelhafte bis nicht existierende Deutschkenntnisse, Arbeitsgenehmigung etc. - und dann ist halt immer noch die Illusion vom schnellen, leicht verdienten Geld. Wenns dann sehen wies wirklich läuft, ists nicht mehr so leicht aufzuhören.

Geschweige denn, dass eine arbeitssuchende Person ohne ausreichende Deutschkenntnisse und ohne spezifische Ausbildung absolut keine Chance am Arbeitsmarkt hat.
Beim Gurkerl brocken braucht man keine ausreichenden Deutschkenntnisse und man verrichtet ah die Arbeit in horizontaler Lage. :mrgreen:

Aber die Arbeitsgenehmigung/Deutschkenntnisse wird der Stolperstein sein, dass manche keiner "normalen" Arbeit nachgehen können.

Und die"Armen" verdienen so um die 6000 Euro im Monat ohne Arbeit (mit hinlegen halt) das machen manche
Ehefrauen auch, nur die verdienen nicht soviel.
Dom Molly 29

Und die"Armen" verdienen so um die 6000 Euro im Monat ohne Arbeit (mit hinlegen halt)

Ahja. Krankentage- und Urlaubsgeld dabei, Verdienstsicherung während Flautezeiten natürlich auch, und das ist tariflich auch für alle gesichert, egal ob hinter'm Bauwagen, auf der Straße oder im Edelhotel, ne?

Wenn's Geld verdienen im Liegen so einfach ist, sollte das doch in den Schulen schon als erstrebenswerter Beruf den Mädels empfohlen werden, was meinst? :kopfklatsch:

Putzjob , wo man 4 -5 Euro/St verdient

na unter € 7,- habe ich noch keine bekommen! Und die wirklich guten kosten € 11,- bis € 12,- pro Stunde! Und eine nette hier im Forum machts für € 15,-, näheres nicht bekannt.......

na unter € 7,- habe ich noch keine bekommen! Und die wirklich guten kosten € 11,- bis € 12,- pro Stunde! Und eine nette hier im Forum machts für € 15,-, näheres nicht bekannt.......

Ich könnt Dir noch ganz andere Stundensätze sagen.... jetzt, hier und heute, im sozialen Wien. Persönlich bekannt, nicht der Schwager vom Bruder eines Freundes. Gibt genug fortschrittliche Unternehmer, die keine Skrupel haben, die Notlage anderer auszunutzen.... und es gib auch immer welche die sich ausnutzen lassen (müssen).

@snuff....

zweischneidige Sache. Ich versteh Deine Motive, nur: Du hast ihr keinen Gefallen getan.... sie wird deshalb nicht "auf den rechten Weg zurückgekehrt " sein, aber ihr hat abend s Dein Hunderter oder was auch immer in der Tasche gefehlt, den sie vielleicht gebraucht hätte.

Habe im voraus bezahlt, 90 Euro, die hatte sie also in der Tasche, theoretisch leichter verdient :).

@Snuff

Ich weiß ja auch nicht ob ich das wirklich tun würde, aber die meisten SW verdienen ein Schweine Geld damit, und haben eine Freude dabei, für Frauen geht dieses Geld leicht zu verdienen.
Die einen machen es als Freude aber es gibt sicher auch SW die gezwungen werden dazu, also ich persönlich glaube das die aus dem Ausland sowei Bulgarien, Rumänien, Ungarn usw. zu 70 % gewungen weden und nur einen Bruchteil des eigentlichen Honoras bekommen.
Es gibt sicher auch Frauen vieleicht auch Männer die es aus finaziellen nöten machen, das kann ich mir auch gut Vorstellen.
Aber wenn eine diese Arbeit macht oder wie man es nennen mag, ist es sicher schwer aufzuhören wenn die Kohle passt, es ist sicher ein Job der gewisse Leute Spaß macht andere werden gezwungen und die einen machen es aus Geldnöten.

Zurück
Oben