Tun Euch die Sw's nicht irgendwie leid?

fällt das ganze für mich flach. Ich würde ihr vermutlich den Lebensmitteleinkauf geben

jetzt hast Du hoffentlich kapiert, wie es im Geschäft auch läuft......es gibt eben angenehme und unangenehme Kunden. Du bist der angenehme, kannst stolz sein, oder Dich auch verarscht fühlen, ihr wirds egal sein, Hauptsache das Geschäft ist in irgendeiner Form gemacht worden, mit oder ohne Sex.

Ja, ist mir schon klar, dass es für eine Sw alltägliches Geschäft sein mag.

Mir ging es aber nicht darum, meine grundhaltung oder die Situation der Sws hier durcjzukauen, sondern nur, ob ich eben der einzige bin, der da irgendwo eine Grenze zieht.

Ich habe mich von der Dame weder verarscht gefühlt noch sonsttwas, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse, ich wusste aber nicht, dass es mir wenn es dann drauf ankommt, derartig vergeht.

...wenn sie dir tatsächlich sooo leid getan hätte, hättest ihr die Kohle trotz allem spenden können. Ihr wäre geholfen gewesen und du hättest statt deinen Skrupeln ein gutes Gewissen gehabt.:mrgreen:

...wenn sie dir tatsächlich sooo leid getan hätte, hättest ihr die Kohle trotz allem spenden können. Ihr wäre geholfen gewesen und du hättest statt deinen Skrupeln ein gutes Gewissen gehabt.:mrgreen:

Ähm... sie hat das Geld sowieso bekommen. Habe ich ja oben erwähnt.

Zurück
Oben