- Reaktionen
- 309
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...womit wir wieder beim Gesundheitsthema angelangt wären: die gegenwärtige Bevölkerung sollte eigentlich ausreichend Bescheid wissen über allfällige Risken beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, sodass dies - GV mit oder ohne Gummi - jeder für sich selbst entscheiden muss!Wie ist das bei Euch DWT wenn Ihr gefickt werdet, lässt Ihr Euch nur mit oder such ohne Gummi ficken? Was ich bei meinen Besuchen im KL10 und KL20 so mitbekome, bekommen sicher die Hälfte der DWT das Sperma pur in den Arsch hineingespritzt ....
Wie mögt Ihr das?
Hast wohl nicht viel sex gehabt, oder?Hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich nur mit Gummi machen. Da kann man sich ja gleich einen runterholen. Spaßfaktor der gleiche
von wo bist du?lass mich von fast jedem ficken (aber nur mit Gummi) also meldet euch wenn ihr geil auf mich seit...