TV/DWT: gefickt werden mit oder ohne Gummi

Mitglied #221979

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
309
Checks
2
Wie ist das bei Euch DWT wenn Ihr gefickt werdet, lässt Ihr Euch nur mit oder such ohne Gummi ficken? Was ich bei meinen Besuchen im KL10 und KL20 so mitbekome, bekommen sicher die Hälfte der DWT das Sperma pur in den Arsch hineingespritzt ....

Wie mögt Ihr das?

Wie ist das bei Euch DWT wenn Ihr gefickt werdet, lässt Ihr Euch nur mit oder such ohne Gummi ficken? Was ich bei meinen Besuchen im KL10 und KL20 so mitbekome, bekommen sicher die Hälfte der DWT das Sperma pur in den Arsch hineingespritzt ....

Wie mögt Ihr das?
...womit wir wieder beim Gesundheitsthema angelangt wären: die gegenwärtige Bevölkerung sollte eigentlich ausreichend Bescheid wissen über allfällige Risken beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, sodass dies - GV mit oder ohne Gummi - jeder für sich selbst entscheiden muss!

Sehe ich auch so
Ficken nur mit Gummi

Beim Blasen sollte mann auch einen Gummi verwenden, da gibts auch restrisiken

lass mich von fast jedem ficken (aber nur mit Gummi) also meldet euch wenn ihr geil auf mich seit...

ein gummi ist absolut pflicht und sollte durchaus schon zum standard gehören . mein letzter freund + mit dem ich über monate ne geile zeit hatte ....und obwohl ich fast sicher bei ihm war....durfte auch nur mit gummi mich besteigen und abreiten . ohne gummi geht nix ........

außer es liegt ein aktueller gesundheitstest vor...dann bitte aber das volle programm. sperma umd ns in jede öffnung....

Hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich nur mit Gummi machen. Da kann man sich ja gleich einen runterholen. Spaßfaktor der gleiche

Hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich nur mit Gummi machen. Da kann man sich ja gleich einen runterholen. Spaßfaktor der gleiche
Hast wohl nicht viel sex gehabt, oder?
Klar fühlts sichs ohne geiler an, aber selbst mit Kondom immer noch ein massiver Unterschied zu Resi und Lisi.
Würde dir empfehlen an deiner geistigen Einstellung zu arbeiten...

Zurück
Oben