TV/DWT: gefickt werden mit oder ohne Gummi

Naja...hmm...hatte es schon öfter ohne, kommt darauf an wie lange man sich kennt und wie das Vertrauensverhältnis so is...

grundsätzlich nur mit gummi, ausser ich wüßte es ganz genau, dass er zu 100% gesund ist. eines ist schon klar, ein fick ohne gummi ist ganz anders als mit, nämlich unheimlich gefühls-intensiv und absolut geil wenn er eng gebaut ist und wenn du tief drinnen heftig kommst!!!! berauschend schön einfach!!!!

nur mit gummi, ich lass mir auch nicht in den mund spritzen obwohl ich das soooo gerne einmal erleben würde....

ich lasse mir oft ins Gesicht spritzen. Wenn ich komme, machen viele Boys den Mund auf und schlucken meinen Samen.

Anal nur mit Gummi ... in mein Schlampenmaul lass ich einen spritzen, wenn er einen gepflegten Eindruck macht und mit Gummi kein Problem hat. Wer ohne Gummi ficken will und stattdessen nur oral abspritzen möchte, kommt allerdings bei mir nicht zum Zug. Da seh ich durchaus die Risken. Anal mit und oral ohne ficken/blasen (ich liebe es, nach einem harten Fick oral abgefüllt zu werden, kurz den Gummi abziehen hält ja nicht auf...) ... dabei hält sich das Restrisiko in sehr geringen Grenzen - wenn ich irgendwo rausfahre in den Wald, ist das Risiko, einen Verkehrsunfall zu erleiden, wohl deutlich größer.

Zurück
Oben