TV/DWT: gefickt werden mit oder ohne Gummi

Wie ist das bei Euch DWT wenn Ihr gefickt werdet, lässt Ihr Euch nur mit oder such ohne Gummi ficken? Was ich bei meinen Besuchen im KL10 und KL20 so mitbekome, bekommen sicher die Hälfte der DWT das Sperma pur in den Arsch hineingespritzt ....

Wie mögt Ihr das?

Das kommt immer darauf an, wer mir in den Arsch oder in den Mund fickt. Aber am liebsten ist es mir, wenn ich das Sperma in den Sissy Arsch oder in den Hals gespritzt bekomme.

Sissy Sonja

Seit ich meine schwule Neigung auslebe habe ich mich nur mit Gummi ficken lassen. Blasen auch ohne Gummi. (auch mit abspritzen)
Wen mich jemand ficken will ist mir Alter und Aussehen nicht so wichtig, aber Kondom beim Analverkehr
ist für mich Voraussetzung.

Wenn ich "ihn kenne/ihm vertraue" - gern auch ohne Gummi-und er kann in mir abspritzen, meinen Körper oder mein Gesicht vollspritzen-oder am liebsten...er belohnt mich indem er mir seinen Schwanz in den Mund schiebt, ich ihn darin pulsieren spüre, während ich immer mehr Sperma bekomme, ich es genießen kann - einen Schwanz der in mir abspritzt in den Mund zu bekommen und mich damit erst recht unterwürfig zu fühlen-zu wissen, eine gute Stute zu sein-sonst würde ich ja kein Sperma im Mund haben-und es genießen bis ich dankbar schlucke und ihn bitte, dass ich seinen Schwanz sauber lecken darf damit ich auch den letzten Tropfen voll auskosten kann

es gibt hier nur Gummifanatiker!
Ich bevorzuge ohne-wenn mein Hengst jederzeit abspritzen kann hat das schon etwas...gibt mir noch mehr das Gefühl seine unterwürfige Stute zu sein und wenn ich ihm vertraue würde ich mich niemals mit Gummi nehmen lassen, ich würde sagen: bitte nimm es runter! Ich will nur deinen schwanz spüren wenn ich eingeritten werde! Benutz mich bis du ihn aus mir ziehst, in meinen Mund stecktst und sagst:"

"komm Stute du warst brav! Jetzt darfstdu zur Belohnung spüren wie mein Schwanz zwischen deinen Lippen pulsiert während ich dich mit meiner Ladung belohne!"
"Ja ich will meine Belohnung! Ich kann es kaum erwarten den Geschmack genießen zu können und genüsslich deinen Samen zu schlucken!"

Ich bevorzuge ohne-wenn mein Hengst jederzeit abspritzen kann hat das schon etwas...gibt mir noch mehr das Gefühl seine unterwürfige Stute zu sein und wenn ich ihm vertraue würde ich mich niemals mit Gummi nehmen lassen, ich würde sagen: bitte nimm es runter! Ich will nur deinen schwanz spüren wenn ich eingeritten werde! Benutz mich bis du ihn aus mir ziehst, in meinen Mund stecktst und sagst:"

"komm Stute du warst brav! Jetzt darfstdu zur Belohnung spüren wie mein Schwanz zwischen deinen Lippen pulsiert während ich dich mit meiner Ladung belohne!"
"Ja ich will meine Belohnung! Ich kann es kaum erwarten den Geschmack genießen zu können und genüsslich deinen Samen zu schlucken!"
Wenn Du willst kannst Du jederzeit zu mir nach Innsbruck kommen um Dich durchficken zu lassen.

Zurück
Oben