TV/DWT: gefickt werden mit oder ohne Gummi

Ich hatte es schon des öfteren auch ohne und das gilt auch für die Zukunft.
Kommt immer darauf an wo und mit wem ;)

Also ficken bei mir sicher nur mit Gummi. Ohne nur bei entsprechendem Vertrauen und vorhandenem Attest. Beim Blasen sieht die Sache wohl etwas anders aus :lalala:

Ficken nur mit Gummi.
Erst 1x hats ein Typ geschafft mich ohne abzuficken.
Wir haben eine art rapegame ausgemacht und er war mir überlegen so das ich es über mich ergehen lassen musste bare gefickt zu werden
Wenngleich das Feeling schon sehr geil ist vollgespritzt zu werden,aber die Wochen voller Ängste bis zum Test waren es nicht wert

also unbedingt mit gummi . man will ja gesund bleiben und länger ficken und auskosten . mit meinem zweiten freund + trieb ich es ab und an ohne gummi ....war da sehr sicher und vertrauenswürdigst .

Hi TE und mit Gummi ficker....

TE Dein Eindruck trügt Dich wohl nicht, eine grosse Mehrheit steht darauf Bare zu ficken und lebt es auch extensiv aus. Entweder die User die Antworteten entsprechen nicht dem Durchschnitt oder es wurden zum Wohl des Eindrucks frisierte Antworten gepostet.

Auch ich hatte die ersten Jahre als Raphaela das hohe Ziel, nur Save gefickt zu werden. Bis zu dem Abend an dem ein Kerl während dem ficken, den Gummi zerrissen und mich so blank genommen und besamt hat. In meinem Fall war dies der erste Dominostein der mir die Türe zum AO Sex geöffnet hat. Heute entscheide ich mich spontan ob ich es mit oder ohne geniessen will. Konsequenterweise lasse ich mich auch regelmässig auf ein breites Spektrum testen, bisher lückenlos ohne Befund.

Noch eine kleine Randnotiz:
Die überwiegende Mehrheit der aktiven Kerle haben kein Kondom dabei, wenn Sie auf Muschi Jagd gehen, obwohl ein passendes Kondom viel mehr Spass macht als ein Einheits- Modell.

Liebe Grüsse Raphaela

Zurück
Oben