TV-Tipp

Hallo!

Scheint interessant zu sein....Wann läuft das? Heute? Da steht keine Uhrzeit...

---- sorry, habe es gefunden, läuft um 22:15 Uhr!

der spray soll poln. frauen auf touren bringen;-)

*gröll* Ich brauche eher was was mich wieder runterholt! Ich bin was Sex betrifft ziemlich unersättlich! Das Klischee der Frau, die Migräne hat/vortäuscht trifft definitiv nicht auf mich zu!!! :mrgreen:

Das muss ich mir ansehen!
Ich hoffe das gibt es bei uns bald zu kaufen :mrgreen:

Ooch, naja, es gibt wohl solche und solche. :roll:
Eine Ex von mir wollte sprichwörtlich *immer* und auch ziemlich exzessiv :hss: , meine Frau ist da halt eher zurückhaltend. Was nicht heissen soll, daß sie nicht will - es geht halt viel zu selten von ihr aus. Und wenn ich da lese, was die Mäusedamen mit ihren Mäuserichen so aufführen ..... dann sofort her damit :p

*gröll* Ich brauche eher was was mich wieder runterholt! Ich bin was Sex betrifft ziemlich unersättlich! Das Klischee der Frau, die Migräne hat/vortäuscht trifft definitiv nicht auf mich zu!!! :mrgreen:

du unersättliche, würdest du mich in die ars amatoria einführen?;)

du unersättliche, würdest du mich in die ars amatoria einführen?;)

Was ist denn das? Kenne ich dies vielleicht unter einen anderen Namen? *grins* Nun ich bin generell treu, auch wenn das bedeutet, dass ich selten Sex hab!

Bussi
blue_dreamerIN

Zur Treue fällt mir nur ein:Wer zu Hause nur trockenes Brot hat, nascht Pasteten gern an fremden Töpfen. :)

fasll du es dir anders überlegst, ich bin stets bereit:daumen:

Frauen sind wie Übersetzungen: Die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.:) (Graham Greene) was aber bei dir sicher nicht zutrifft, dorogaya blue dreamer!

Zur Treue fällt mir nur ein:Wer zu Hause nur trockenes Brot hat, nascht Pasteten gern an fremden Töpfen. :)

fasll du es dir anders überlegst, ich bin stets bereit:daumen:

Frauen sind wie Übersetzungen: Die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.:) (Graham Greene) was aber bei dir sicher nicht zutrifft, dorogaya blue dreamer!

Czesc drogi silowiki! (übersetzt=Hi teurer silowiki!)

Nun, der Spruch ist gut! :daumen: Aber Schönheit liegt doch ohnehin im Auge des Betrachters! Da bin ich aber eher blauäugig, wie mein Nick auch schon sagt!

LG
blue_dreamerIN - die kleine Träumerin -

Tja...Dzienkuje za propozycje, ale nie powiem ci tak! Bo jestem naprawde wierna kobieta! --> Jeszcze takie sa! (Das ist mal intern!)

Jak mogles mi to zrobic?Nie wierze w to!Nie opuszczaj mnie teraz....:mrgreen:
Chce poznac interesujaca kobiete:p

Przyjemnego dnia, Do widzenia, do zobaczenia!;)

Jak mogles mi to zrobic?Nie wierze w to!Nie opuszczaj mnie teraz....:mrgreen:
Chce poznac interesujaca kobiete:p

Przyjemnego dnia, Do widzenia, do zobaczenia!;)

No czemu, nic nie zrobilam ci! Przecierz jestes milym! :mrgreen: A poza tem, juz mnie troche znasz! Przez forum...Zobacz co o mnie pisalam w przedstawieniu i moje zdjecia! Tam sa nawet moje oczy! (na jednej z ostatnich stron).

Buzia daje i do zobaczenia, do widzenia!
blue_dreamerIN

Was ist denn das? Kenne ich dies vielleicht unter einen anderen Namen? *grins* Nun ich bin generell treu, auch wenn das bedeutet, dass ich selten Sex hab!

Bussi
blue_dreamerIN
Immer noch? Welche Verschwendung!

Wenn ich mal so indiskret sein darf: Wie ist es Dir mit dem angekündigten Streik ("rarmachen") ergangen?

Immer noch? Welche Verschwendung!

Wenn ich mal so indiskret sein darf: Wie ist es Dir mit dem angekündigten Streik ("rarmachen") ergangen?

Hallo! Guter Leser/Beobachter!

Nun es ist für mich schwer...Habe letztes WE gestreikt: Er hat angefangen mich zu streicheln des Morgens.....ich natürlich Panik vor der Reaktion meines Körpers (du weißt schon....:mrgreen: )....Schatz...Ja? Sorry, ich habe irgendwie keine Lust dazu. Ich will jetzt nicht! Das hat mich wirklich Überwindung gekostet! Und ER: Na macht nix, ist doch ok, dann mache ich´s mir selbst! :mauer: :mauer: :mauer:

TJA, Ergo es hat nicht wirklich was gebracht! Und heute abend/morgen des Tags (weil abends geht er mit seinen Leuten weg, dieses WE ist übrigens kinderfreies WE!!!) wird sich zeigen wie tapfer ich nach soooo langer Zeit enthaltsam (versuche) sein werde!

LG
blue_dreamerIN -> die die definitiv zu wenig Sex hat (ausser mit mir selbst :mrgreen: )

Zurück
Oben