TV-Tipp

*gröll* Ich brauche eher was was mich wieder runterholt! Ich bin was Sex betrifft ziemlich unersättlich! Das Klischee der Frau, die Migräne hat/vortäuscht trifft definitiv nicht auf mich zu!!! :mrgreen:

:daumen: :daumen:

Ich verstehe es nicht! Sind eure Frauen/Partnerinnen so sex-ungeil? Bin nur ich so drauf, dass ich eher einen Hemmer brauche als ein Aphrodisiakum??? :shock:

Kann Dich beruhigen, bist keinesfalls allein so drauf....:p
geht mir nicht anders,;)
ob drauf oder drunter....

Kann Dich beruhigen, bist keinesfalls allein so drauf....:p
geht mir nicht anders,;)
ob drauf oder drunter....

Tja...meiner ist aber nicht kompatibel zu meinen Bedürfnissen! In keinster Weise mal annähernd! :mrgreen:

Tja...meiner ist aber nicht kompatibel zu meinen Bedürfnissen! In keinster Weise mal annähernd! :mrgreen:
Ich bin halt ein Fan von Dir. :mrgreen:
Im Ernst.

Wenn ich an deine Erzählungen denke, kann ich nur :mauer:

Viel Glück und viel :poppen: für die Zukunft!

Na macht nix, ist doch ok, dann mache ich´s mir selbst!

:shock: Also das find ich ja echt mal Krass. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was hast du dir denn da für einen Kerl angelacht?? Vorallem bei einer Frau wie dir...
Irgendwie sollte er sich ernste Gedanken machen. Wenn ich meine Freundin am WE morgens im Bett sanft und verführerisch streicheln würde und sie mir was von "keine Lust" erzählen würde, würde ich mir ernsthaft sorgen machen...und wir sind schon fast 2 jahre zusammen.
Lg
Steganos

:shock: Also das find ich ja echt mal Krass. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was hast du dir denn da für einen Kerl angelacht?? Vorallem bei einer Frau wie dir...
Irgendwie sollte er sich ernste Gedanken machen. Wenn ich meine Freundin am WE morgens im Bett sanft und verführerisch streicheln würde und sie mir was von "keine Lust" erzählen würde, würde ich mir ernsthaft sorgen machen...und wir sind schon fast 2 jahre zusammen.
Lg
Steganos

Nun er hat sich anfangs verstellt und einen auf heißen Lover gemacht! Aber von anfang an schon gesagt, dass er so sexmäßig eher auf ruhig ist! Habe aber den krassen Schnitt nicht verstanden von täglich (min. 15 x die Woche!) auf max. 1x die Woche derzeit! Kann ich nicht verstehen wie man so von 3 Monaten runterstuffen kann, problemlos...

@blue_dreamer
:roll: :roll: :roll:
also wenn ich viel verstehen kann,....
naja... gib die Hoffnung nicht auf, manche Mänenr sind wie edler Bordeaux, die brauchen Jahre zur vollen Entfaltung....

gesagt von einem der immer lustvoller und lustvoller wird.....

Also ich mein das das ein kleines bischen weniger wird mit der zeit ist ja normal, aber so krass?? Habt ihr mal darüber geredet? Wir hatten auch letztens mal ne kleine Krise, aber nach einem ausführlichen gespräch wurde wieder munter weiter ge:poppen:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! So eine Situation ist ja schlimmer als erfolglos single sein... (nicht abwertend gemeint!!)
Lg
Steganos

Nun er hat sich anfangs verstellt und einen auf heißen Lover gemacht! Aber von anfang an schon gesagt, dass er so sexmäßig eher auf ruhig ist! Habe aber den krassen Schnitt nicht verstanden von täglich (min. 15 x die Woche!) auf max. 1x die Woche derzeit! Kann ich nicht verstehen wie man so von 3 Monaten runterstuffen kann, problemlos...
Das ist das Eine.

Noch krasser finde ich, daß er Dich so oft alleine zu Hause lässt, um mit seinen Spezis um die Häuser zu ziehen. Kann ich einfach nicht verstehen. Ihn nicht, und daß Du Dir das bieten läßt ebensowenig

Aber ich gebe zu: das geht mich genau gar nix an.

könnt aus meiner Situation nicht sagen dass es weniger wird, ganz im Gegenteil, je länger desto öfter länger und lieber,...
gut eingefahren könnt ma sagn....:oops:

Dankeschön...Das bleibt wohl doch eher die Zukunft....*träum-von-sex*
Ich glaub, Du stehts auf die falschen Männer. Eine Frau wie Du sollte eher das Problem haben, sich der :poppen: -willigen Verehrer erwehren zu müssen

Noch krasser finde ich, daß er Dich so oft alleine zu Hause lässt, um mit seinen Spezis um die Häuser zu ziehen. Kann ich einfach nicht verstehen. Ihn nicht, und daß Du Dir das bieten läßt ebensowenig

Yup...meine Freundin würde mich erst foltern, mich vierteilen, verbrennen, auf meine asche pinkeln, und den rest in einer kloake versenken... oder so ähnlich;)
Lg
Steganos

Das ist das Eine.

Aber ich gebe zu: das geht mich genau gar nix an.

Na ich glaube auch nicht, dass er sich wirklich (etwas) ändern wird...mit immerhin 37 Lenzen? Er hatte auch nur kurze Beziehungen (verständlich welche Frau macht das mit? ICH!)...bin halt blauäugig und glaube bis zu Letzt, dass sich das Blatt wendet! Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns sehr selten, wenn dann hat er fast jedes WE mittlerweile nur bedingt Zeit für mich! Es ist zwar manchmal lustig mit den Kumpels zusammen einen zu trinken und zu lachen, aber jedes WE aufs neue? Und wenn er dann unterwegs ist, darf ich halt nicht mit....Verworrene Welt in der ich lebe...Es wird und MUSS sich was ändern, weil ich nicht so weiterleben will! Danke, bin auch ein Fan von dir! Deine Postings/Kommentare find ich :daumen:

Bist a Lieber! Bussi
blue_dreamerIN

Na ich glaube auch nicht, dass er sich wirklich (etwas) ändern wird...mit immerhin 37 Lenzen? Er hatte auch nur kurze Beziehungen (verständlich welche Frau macht das mit? ICH!)...bin halt blauäugig und glaube bis zu Letzt, dass sich das Blatt wendet! Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns sehr selten, wenn dann hat er fast jedes WE mittlerweile nur bedingt Zeit für mich! Es ist zwar manchmal lustig mit den Kumpels zusammen einen zu trinken und zu lachen, aber jedes WE aufs neue? Und wenn er dann unterwegs ist, darf ich halt nicht mit....Verworrene Welt in der ich lebe...Es wird und MUSS sich was ändern, weil ich nicht so weiterleben will! Danke, bin auch ein Fan von dir! Deine Postings/Kommentare find ich :daumen:

Bist a Lieber! Bussi
blue_dreamerIN
Einen Rat erspare ich mir, meine Meinung kennst Du ja.

Und Danke, ich :oops: Ich fühle mich sehr geehrt.

Betrachte Dich als :bussal: und mehr...

@blue_d:

du, weißt was ich nicht ganz versteh? - jetzt machts ihr beide sooo tolle fotos von dir - wird ihm dann nicht von allein heiß, so dass ihr bei einer session mindestens an die 3 mal sex habts?

oder sagt er: so, baby - das rote kleid war jetzt ganz nett, zieh doch mal das ... an und dann wieder ab zum posen??? (ohne sex zwischendurch) - DAS versteh ich nicht ganz... :fragezeichen:

@blue_dreamerIN: Ich vergaß eines: wieder ein toller Avatar! Sehr hübsch, Kompliment!

@blue_d:

du, weißt was ich nicht ganz versteh? - jetzt machts ihr beide sooo tolle fotos von dir - wird ihm dann nicht von allein heiß, so dass ihr bei einer session mindestens an die 3 mal sex habts?

oder sagt er: so, baby - das rote kleid war jetzt ganz nett, zieh doch mal das ... an und dann wieder ab zum posen??? (ohne sex zwischendurch) - DAS versteh ich nicht ganz... :fragezeichen:

Nun, die Fotos ist schon ein paar Monate her...und es hat ihn nicht heiß gemacht, weil er doch tief im Inneren der Künstler ist und sich auch so gibt! Er sieht es (hat es gesehen) aus dem künstlerischen Aspekt! --> Ausstrahlung, Beleuchtung, Körperspannung usw....

@blue_dreamerIN: Ich vergaß eines: wieder ein toller Avatar! Sehr hübsch, Kompliment!

Dankeschön lieber LOKI! Bussi von der kleinen (naiven) Träumerin!
(die immer die falschen Partner findet!)

@blue_d:

um gottes willen!!! ich mein - nix gegen die tollen bilder - hat er auch schön fotografiert...
ABER: mädl, wenn er dir wirklich mal "zu wenig" wird und du das schöne österreich kennen lernen willst: hier gibts 100%ig viele, viele männer/frauen/pärchen, die dir in deinen sexuellen nöten gerne helfen wollen. und ich glaub: (fast) das ganze forum würd sich sicher zur verfügung stellen... :mrgreen:

Zurück
Oben