TV-Tipp

Ja genau! Humor ist normalerweise (ironisch-zynisch) eines meiner Markenzeichen (die Kollegen könnten ein Lied davon singen)! Verehrer habe ich schon, das weiß ich auch.....Ich muss erstmal diese Geschichte abschließen (hoffe ich schaffe es bald) und dann werde ich meine Ansprüche wieder höher schrauben und nicht den erstbesten Typ wieder nehmen! Damit fahre ich sicher besser.....

Und Galgenhumor find ich übrigens :daumen:

Bussi
blue_dreamerIN

Und Galgenhumor find ich übrigens :daumen:

Bussi
blue_dreamerIN
Nochmals: Unheimlich.

Meinen Nickname hat mir ein ehemaliger Mentor verliehen. Er begründete den Namen mit meinen "zynisch-ironischen, extra-trockenen schwarzen Humor". Hat mir nicht immer Freunde gebracht

:mrgreen:

Ich frag mich gerade, was passiert wäre, wären wir uns im echten Leben begegnet. Das wäre wirklich interessant. Sehr interessant

Ich frag mich gerade, was passiert wäre, wären wir uns im echten Leben begegnet. Das wäre wirklich interessant. Sehr interessant

Gute Frage...das weiß man nicht! Aber denke wir hätten uns sicher schon gut unterhalten können...rein spekulativ gesagt!

Gute Frage...das weiß man nicht! Aber denke wir hätten uns sicher schon gut unterhalten können...rein spekulativ gesagt!
Glaub ich auch. :daumen:

Obwohl... wie das Leben so spielt: vielleicht wären wir uns total unsympathisch und uns an die Gurgel gegangen :mrgreen:

Glaub ich zwar nicht wirklich, aber das Leben spielt einem manchmal seltsame Streiche.

Naja, egal. Ich bleibe ein Fan von Dir! :bussal:

Nochmal alles Gute und :poppen:

Obwohl... wie das Leben so spielt: vielleicht wären wir uns total unsympathisch und uns an die Gurgel gegangen :mrgreen:

Nun ich hätte den Kampf aber sicherlich gewonnen!!! :daumen:

Ja das Leben, das Leben geht seltsame Wege! Oh, blue heute so poetisch....das liegt sicher an dir und deiner Weisheit! :mrgreen:

Nun ich hätte den Kampf aber sicherlich gewonnen!!! :daumen:

Ja das Leben, das Leben geht seltsame Wege! Oh, blue heute so poetisch....das liegt sicher an dir und deiner Weisheit! :mrgreen:
Wenn ich unten liegen darf, verlier ich gerne :mrgreen:

Sorry, DER war aufgelegt :D

Danke für die Blumen! Meine "Weisheit" hat mich genausoweit gebracht wie Dich Deine "Blue Eyes" :p
Immerhin - wir haben noch alle Möglichkeiten - im Gegensatz zu den vielen unglücklich Gebundenen.

Wenn ich unten liegen darf, verlier ich gerne :mrgreen:

Sorry, DER war aufgelegt :D

Danke für die Blumen! Meine "Weisheit" hat mich genausoweit gebracht wie Dich Deine "Blue Eyes" :p
Immerhin - wir haben noch alle Möglichkeiten - im Gegensatz zu den vielen unglücklich Gebundenen.

Ja, das war klar....Was ist aber wenn ich oben liegen will? :mrgreen:
--> Sorry aber das war jetzt von mir aufgelegt!

Tja treffen sich zwei verlorene Seelen hier im E-forum.....

Sorry Doppelpost....war wohl wieder mal zu flink mit den Fingern....

...äh..auf der Tastatur....

Ja, das war klar....Was ist aber wenn ich oben liegen will? :mrgreen:
--> Sorry aber das war jetzt von mir aufgelegt!

Tja treffen sich zwei verlorene Seelen hier im E-forum.....
Allerdings...

Falls es Deine Absicht war, mich heiss zu machen: das ist Dir gründlich gelungen! *dirdensüssenPopschklopfe*

Wie heute schon erwähnt: Es ist Samstag Abend, die Nacht lang --> jamjam. Obwohl... Du könntest evtl. nicht immer oben liegen, mir fiele da noch Manches ein.

Wenn das so weitergeht, schlaf ich heut wie (m)ein Motorrad
:mrgreen:

Nur so nebenbei: Rot steht Dir am Besten!

Hihihi...Ausrede? :mrgreen:

Bist Du zittrig? *ganzfrechgrinsAngstvorDirhabundduck*

Na keck wa? Aufmucken? Tss..tss...tss...

*soschnellkannstgarnichtrennenwieichichkriegjedeneingefangen*

....hab ich schon gesagt, dass ich vom Sternzeichen Löwe und Löwe im Aszendenten bin?!! -> *brüll*

Na keck wa? Aufmucken? Tss..tss...tss...

*soschnellkannstgarnichtrennenwieichichkriegjedeneingefangen*

....hab ich schon gesagt, dass ich vom Sternzeichen Löwe und Löwe im Aszendenten bin?!! -> *brüll*
Nein, das wusste ich nicht... ist Dir aufgefallen, daß ich Dich heute schon mal als Löwin angesprochen hab? Wie könnte es anders sein?

*beimweglaufenaufdieNasegefallenbinsoeinPechaberauch*

also locki, bin zwar gerade heimgekommen und nur kurz eure beiträge gelesen, aber ich muss dir wirklich recht geben. blue dürfte meiner meinung nach, eine echt interessante frau sein und er sieht es scheinbar nicht.

naja, vielleicht sollte man ihn darauf hinweisen...

wünsch noch einen schönene abend, und sorry für meinen kommentar:oops:

*grööööööööööööööööööl*

*sichvorlachenundschadenfreudedenbauchhaltvorlachen*

P.s.: Ich weiß, dass du das gesagt hast :mrgreen: Ich wollte es nur

a: nochmal vorsichtig RRR betonen und
b: schauen ob du es nicht schon vergessen hast was du geschrieben hast

also locki, bin zwar gerade heimgekommen und nur kurz eure beiträge gelesen, aber ich muss dir wirklich recht geben. blue dürfte meiner meinung nach, eine echt interessante frau sein und er sieht es scheinbar nicht.

naja, vielleicht sollte man ihn darauf hinweisen...

wünsch noch einen schönene abend, und sorry für meinen kommentar:oops:
Aber bitte, ist doch ein Forum für Jedermann/frau. Und ja, wir sind uns einig. Unsere Träumerin ist schon eine Ausnahmeerscheinung.

Huh...Loki wir sind ja gar nicht allein hier?....sowas aber auch.... :shock:

*sichvorlachenundschadenfreudedenbauchhaltvorlachen*
Dann werd ich also nicht vern... äh, gefressen?

:)

Was bedeutet RRR?
Du bist also wirklich Löwin/Löwin? Phantastisch, es wird immer toller

Zurück
Oben