TV-Tipp

Jaja, ich hab das irgendwie völlig vergessen. Und wir sind ziemlich weit O/T :oops:

Wie konnte das nur passieren?
Naja ich bin sicher der gute silowiki (bussi) wird uns das sicher verzeihen! Und da ich das so on tour gebracht habe auf jeden Fall!

RRR --> imitieren von Löwenbrüllen! Ist mir wohl nicht soooo geglückt, in Echt kann ich es wesentlich besser, aber dann sollte man.....:mrgreen:
Das würde ich gerne hören :mrgreen:
Ich werd wohl auch zum Träumer. Eigentlich bin ich auch einer. Hab übrigens einmal einige Zeit in Essen Kupferdreh verbracht, das ist doch Eure Gegend ungefähr?

Das würde ich gerne hören :mrgreen:
Ich werd wohl auch zum Träumer. Eigentlich bin ich auch einer. Hab übrigens einmal einige Zeit in Essen Kupferdreh verbracht, das ist doch Eure Gegend ungefähr?

Ha..ha...die blue ist zwar manchmal blauäugig, aber fällt darauf nicht rein...ihr wollt doch rausfinden wo ich wohne....:mrgreen:

Essen war ich mal vor Jahren --> komische Stadt...

interessant wäre es sicher, aber nur wenn ich in der nähe wohnen würde.... so sind es aber ein paar meter zu dir.

sind so cirka 900 km von köln nach wien.... also die gefahr relativ gering....

Ha..ha...die blue ist zwar manchmal blauäugig, aber fällt darauf nicht rein...ihr wollt doch rausfinden wo ich wohne....:mrgreen:

Essen war ich mal vor Jahren --> komische Stadt...
Jou. War da auch nur 2 Wochen auf Seminar. Wenn ich rausfinden wollte, wo Du wohnst: da gäbe es bessere Methoden.

Auf so plumpe Art würde ich es schon deshalb nicht versuchen, weil Du zu smart bist, um auf den Leim zu gehen.

Ausserdem plaudere ich mit Dir viel lieber über andere Dinge, die ich aber jetzt nicht verrate!

*Glückgehabtnichtgefressenworden*
:mrgreen: :bussal:

interessant wäre es sicher, aber nur wenn ich in der nähe wohnen würde.... so sind es aber ein paar meter zu dir.

sind so cirka 900 km von köln nach wien.... also die gefahr relativ gering....

Na sicher! Ist sicher nicht so groß, bin aber ein wenig anonym hier! Und ausserdem:

Glaubst du ich habe vor dir Angst?! Gefahr ist quasi mein zweiter Vorname! *diepeitscheschonmalschwing*

angst ist mein zweiter vornamen.....fg

angst könntest du höchstens vor meiner romantischen einstellung haben, oder besser gesagt keine angst ....... sondern süchtig würdest du werden.

naja das ist aber etwas anderes..........

wünsch euch noch gute unterhaltung.

blue..... und dir schick ich ein typisches österreichisches bussal,.... ist eine spezialität bei uns:daumen:

wünsch euch noch gute unterhaltung.

blue..... und dir schick ich ein typisches österreichisches bussal,.... ist eine spezialität bei uns:daumen:

Dankeschön! Lieb von dir...weiß nur nicht wie er schmeckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Nacht wünsch ich falls du zu Bette gehst!
blue_dreamerIN

Zurück
Oben