B
Gast
(Gelöschter Account)
nur leider alleine ins bettal geh ........ ![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jou. War da auch nur 2 Wochen auf Seminar. Wenn ich rausfinden wollte, wo Du wohnst: da gäbe es bessere Methoden.
Auf so plumpe Art würde ich es schon deshalb nicht versuchen, weil Du zu smart bist, um auf den Leim zu gehen.
Ausserdem plaudere ich mit Dir viel lieber über andere Dinge, die ich aber jetzt nicht verrate!
*Glückgehabtnichtgefressenworden*
![]()
![]()
Welchen Trick? Wollte ich wissen, wo Du wohnst, bräuchte ich nur eine PN zu schicken und Dich fragen.Na, clever aus der Affäre gezogen! Kennst du diesen Trick von mir?Na, vielleicht musst du sie ja nicht verraten und ich kann telepathisch deine Gedanken lesen??
![]()
*jetztsanftwiederaufdenlokischaut*
Naja, der Loki hat schon viele Kämpfe und Wetten gewonnen!!!Nun ich hätte den Kampf aber sicherlich gewonnen!!!![]()
Ja das Leben, das Leben geht seltsame Wege! Oh, blue heute so poetisch....das liegt sicher an dir und deiner Weisheit!![]()
Auf so plumpe Art würde ich es schon deshalb nicht versuchen, weil Du zu smart bist, um auf den Leim zu gehen.
Naja, der Loki hat schon viele Kämpfe und Wetten gewonnen!!!
Ist sehr listenreich! Glaube hat auch gegen den alten Thor gewonnen, oder irre ich mich da???![]()
![]()
Denke da hättest es nicht leicht!![]()
![]()
Ach, komm, Du weisst ja, das es stimmt.Diesen Trick von dir meinte ich! Jetzt bin i wieder sanft wie ein Lämmchen! Sowas geht runter wie Öl!![]()
Na der gute Loki kennt mich ja (noch) nicht!!! Bin zwar klein aber....
Ach, komm, Du weisst ja, das es stimmt.
Loki ist tatsächlich ausgefuchst und hat viel erreicht. Unter anderem ist er selbst untergegangen. Loki zeugte die Midgardschlange, welche Thor tötete und den Fenriswolf, der Odin tötete. Im Ragnakök töten sich Loki und sein Widersacher Heimdall gegenseitig.
Zierliche, scharfe Löwin. Jam-Jam
DAS natürlich hat auch zwei Bedeutungen!
![]()
Da Du beschrieben bist: eigentlich nur eine. Benutze doch mal Deine telepathischen Fähigkeiten, um rauszufinden, welche gemeint ist.![]()
Was mich ein wenig freut: Deine Postings lassen vermuten, daß Du wieder fröhlicher bist.![]()
Du bist ein sehr angenehmer Mensch, Du hast die Gabe, fröhlich zu machen!![]()
Wünsch mir für Dich noch viele O****men für heute Nacht!
Ein kleines bisschen kenne ich Dich schon, glaub ich. Da ist es doch naheliegend - ich hoffe, ich habe ein wenig Deine Phantasie mit angeregt. Wenn ich daran denke - ich weiss, daß ich unruhig schlafen werde und von Dir träume.Na du Schelm! Woher weißt du, dass ich nachts....![]()
*tierisch-erschrocken-sich-an-die-stuhllehne-krall* (für Männer mit Bindestrich diesmal
)
Ja mir gehts wieder guat! Ich bin aber eigentlich fast immer so drauf! Nur manchmal bin ich wirklich traurig....
*sichaufdiesuchemachwasesaufsichhatwelchederlokimeint*
Ein kleines bisschen kenne ich Dich schon, glaub ich. Da ist es doch naheliegend - ich hoffe, ich habe ein wenig Deine Phantasie mit angeregt. Wenn ich daran denke - ich weiss, daß ich unruhig schlafen werde und von Dir träume.
Was sagt die Telepathie?
![]()
![]()
Natürlich!Na die sagt, dass du ein lustiger Mensch bist wie ich und wir sicher Spaß haben würden! Meine natürlich in erster Linie beim Reden/Quatschen!![]()
blue_dreamerIN