TV-Tipp

(die immer die falschen Partner findet!)
Hätt´ich das nicht sagen sollen? Ich weiss ja, solche Aussagen stehen mir nicht zu.

Du bist eine tolle Frau, UND ES WIRD ALLES GUT!

Ich bin mir da sehr sicher, Du bist eine ganz Liebe, und das ist gut so!

@blue_d:

um gottes willen!!! ich mein - nix gegen die tollen bilder - hat er auch schön fotografiert...
ABER: mädl, wenn er dir wirklich mal "zu wenig" wird und du das schöne österreich kennen lernen willst: hier gibts 100%ig viele, viele männer/frauen/pärchen, die dir in deinen sexuellen nöten gerne helfen wollen. und ich glaub: (fast) das ganze forum würd sich sicher zur verfügung stellen... :mrgreen:

Na, dass es willige "Opfer" hier und auch anderswo weiß ich! Ich flirte für mein Leben gern, bekomme genug Angebote! Ich will nur einen festen Freund/Partner, aus der Sturm und Drang-Phase bin ich längst raus! Ich will keine Gelegenheits :poppen: ! Ich hoffe ich finde in diesem Jahrhundert noch den RICHTIGEN!

Bussi an alle hier!
blue_dreamerIN

Ja das hoffe ich auch! Bin schon eine zu LIEBE in dieser Hinsicht, deshalb auch leicht auszunutzen!
Aber nein, es ist doch gut so.

Wie Plato lehrt: es ist eben nicht leicht, die zweite Hälfte der Einen Seele zu finden.

Es ist nicht Dein Fehler, daß Du romantisch bist und Prinzipien hast, sondern der Fehler derjenigen, die das ausnutzen.

Edit: wenn´s Dir auch nicht hilft: mir geht´s ganz ähnlich

Whowww!!!! Wo gibts das Zeug und wann!!!!

Dieses Wunderding ist, wenn es funktioniert, dazu angetan eine Beziehung zu retten (nämlich meine) was red ich, tausende Beziehungen!!!! Ich schenks meiner Frau zu Weihnachten, und zum Geburtstag, und zu Ostern und, und, und.....

Und außerdem *sabber*: Welcher Pharmakonzern wirds auf den Markt bringen? An welcher Börse notieren die?? Sind die Aktien schon gestiegen oder noch unten? wurscht, ich kaufe gleich!!!

cu
Lucky

Whowww!!!! Wo gibts das Zeug und wann!!!!

Dieses Wunderding ist, wenn es funktioniert, dazu angetan eine Beziehung zu retten (nämlich meine) was red ich, tausende Beziehungen!!!! Ich schenks meiner Frau zu Weihnachten, und zum Geburtstag, und zu Ostern und, und, und.....

Und außerdem *sabber*: Welcher Pharmakonzern wirds auf den Markt bringen? An welcher Börse notieren die?? Sind die Aktien schon gestiegen oder noch unten? wurscht, ich kaufe gleich!!!

cu
Lucky
Tip: Frag doch mal das Gaswerk deiner Wahl ob man dir das Zeug per Pipeline ins Haus einleiten kann! :mrgreen:

Ob ich das mit den fehlenden Nebenwirkungen glauben soll, bin ich nicht sicher (Schmerzende Genitalbereiche werte ich nicht als Nebenwirkungen *ggg*)

Aber nein, es ist doch gut so.

Wie Plato lehrt: es ist eben nicht leicht, die zweite Hälfte der Einen Seele zu finden.

Es ist nicht Dein Fehler, daß Du romantisch bist und Prinzipien hast, sondern der Fehler derjenigen, die das ausnutzen.

Edit: wenn´s Dir auch nicht hilft: mir geht´s ganz ähnlich

Tja, das geht uns vielen sicher so....Edit: du findest den/die Richtige/n oder wirst selbst zum Egoistischen Schwein....

Beides ist mir bisher nicht wirklich geglückt....Kopf hoch, lieber Loki, wir schaffen es! Die Frage ist nur wann? :daumen:

Bussi
blue_dreamerIN

Ja bestimmt! Hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt!

Küsschen an eine ähnliche Seele
blue_dreamerIN
Aber sicher!

Kann es sein, daß Du im Moment etwas down bist? Was muss man tun, um Dich aufzuheitern?

1001 Küßchen!

Aber sicher!

Kann es sein, daß Du im Moment etwas down bist? Was muss man tun, um Dich aufzuheitern?

1001 Küßchen!

Ja, schon...bin ein wenig geknickt...aber ich bin ja jetzt hier! Sicher wird es im Laufe des Abends besser..:daumen:

...na und du bist ja auch hier!

Küsschen zurück - an den lieben Loki -
die blue

P.s.: Die Sendung habe ich mir angesehen...Naja, bringt sicher nur was wenn beide sonst im Alltag an einem Strang ziehen und es nur sexuell etwas ruhiger geworden ist. MMn....Das Spray wäre ohnehin bei mir überflüssig....:mrgreen:

Ja bestimmt! Hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt!

Küsschen an eine ähnliche Seele
blue_dreamerIN
Irgendwie macht es mich völlig irre, wenn ich mitbekomme, wie eine Frau wie Du so traurig ist. Die Welt ist verrückt. Eine so sinnliche und hübsche Löwin wie Dich zu finden ist eigentlich gar nicht möglich - wie kann es nur sein, daß man Dich alleine zu Hause läßt? Sind die Männer in Deiner Umgebung völlig ausgeflippt, mit totaler Blindheit geschlagen oder einfach nur ohne Sensorium für das Schöne und Sinnliche ausgestattet?

Man kratzt sich wirklich am Kopf... :fragezeichen:

:bussal: :bussal: :bussal:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Irgendwie macht es mich völlig irre, wenn ich mitbekomme, wie eine Frau wie Du so traurig ist. Die Welt ist verrückt. Eine so sinnliche und hübsche Löwin wie Dich zu finden ist eigentlich gar nicht möglich - wie kann es nur sein, daß man Dich alleine zu Hause läßt? Sind die Männer in Deiner Umgebung völlig ausgeflippt, mit totaler Blindheit geschlagen oder einfach nur ohne Sensorium für das Schöne und Sinnliche ausgestattet?

Man kratzt sich wirklich am Kopf... :fragezeichen:

:bussal: :bussal: :bussal:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Nur der - noch - jetzige steht in erster Linie (nach ein paar suuuuper Wochen) auf: Freunde, ausgehen mit Kumpels, treffen mit Freunden, Auto, Technik usw....ganz weit hinten komme ich dann und später vlt. wenn er die Lust hat Sex....Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, weil es ohnehin nichts bringt! Also weiterschauen, nicht aufgeben und hoffen, dass bald mal was passiert (der große Knall) oder ein holder Prinz :mrgreen: meinen Weg kreuzt!

Nur der - noch - jetzige steht in erster Linie (nach ein paar suuuuper Wochen) auf: Freunde, ausgehen mit Kumpels, treffen mit Freunden, Auto, Technik usw....ganz weit hinten komme ich dann und später vlt. wenn er die Lust hat Sex....Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, weil es ohnehin nichts bringt! Also weiterschauen, nicht aufgeben und hoffen, dass bald mal was passiert (der große Knall) oder ein holder Prinz :mrgreen: meinen Weg kreuzt!
Kleiner Tip: Frösche nicht jagen und küssen, das funktioniert nicht bzw. nur im Märchen.

Bin übrigens grad am stöbern in Deinem "Persönlichen Bilder-Thread", der ist ja ganz nett gewachsen seit meinem letzten Besuch. Es sind einige Bilder drin, die sind wirklich ein Hammer. Ich bin auch ein Auto-Motorrad-Flugzeug-Narr, aber die Teile wären mir wirklich völlig wurscht, hätte ich die Gelegenheit, Dich Sex-H-Bombe die Nacht wachzuhalten.

Ich versteh´ IHN so völlig gar nicht? Etwas stimmt nicht mit IHM

Kleiner Tip: Frösche nicht jagen und küssen, das funktioniert nicht bzw. nur im Märchen.

Bin übrigens grad am stöbern in Deinem "Persönlichen Bilder-Thread", der ist ja ganz nett gewachsen seit meinem letzten Besuch. Es sind einige Bilder drin, die sind wirklich ein Hammer. Ich bin auch ein Auto-Motorrad-Flugzeug-Narr, aber die Teile wären mir wirklich völlig wurscht, hätte ich die Gelegenheit, Dich Sex-H-Bombe die Nacht wachzuhalten.

Ich versteh´ IHN so völlig gar nicht? Etwas stimmt nicht mit IHM

Danke lieber Loki :oops: .... Ja?! Die ganze Nacht??!! *grübel-wann-war-das-denn-mal-das-letzte-mal-bei-mir*.....

Der letzte Satz: Ja ich glaube auch....er ist so anti-sex-mässig drauf, vermute es ist was körperliches oder so....weil normal ist das bei einem gesunden Mann doch nicht, oder??

Danke lieber Loki :oops: .... Ja?! Die ganze Nacht??!! *grübel-wann-war-das-denn-mal-das-letzte-mal-bei-mir*.....

Der letzte Satz: Ja ich glaube auch....er ist so anti-sex-mässig drauf, vermute es ist was körperliches oder so....weil normal ist das bei einem gesunden Mann doch nicht, oder??
Natürlich die ganze Nacht, wozu gibt es das Wochenende? Damit man die Nacht nutzen und sich am Vormittag erholen kann. Ich habe wirklich einige sehr schöne Bilder versäumt. Nicht nur, dass Du wirklich eine sehr schöne Person bist. Ich finde, das wirklich tolle an den Fotos ist, dass man einen Begriff von Deiner Sinnlichkeit mitbekommt. Deine Erotik, die die Bilder vermitteln. Sehr offen gesagt: Dein Körper sagt auf sehr feminine, beinah schelmische und recht liebe Art: f*** mich! Mich persönlich macht das ziemlich an! (ich gebs zu! :mrgreen: )

Normal ist das Verhalten Deines Freundes gewiss nicht, obwohl ich natürlich aus der Entfernung keine qualifizierte Aussage machen kann. Vielleicht hat er einfach nur Bindungsangst, wer weiss schon, was in einem Menschen vorgeht?

Natürlich die ganze Nacht, wozu gibt es das Wochenende? Damit man die Nacht nutzen und sich am Vormittag erholen kann. Ich habe wirklich einige sehr schöne Bilder versäumt. Nicht nur, dass Du wirklich eine sehr schöne Person bist. Ich finde, das wirklich tolle an den Fotos ist, dass man einen Begriff von Deiner Sinnlichkeit mitbekommt. Deine Erotik, die die Bilder vermitteln. Sehr offen gesagt: Dein Körper sagt auf sehr feminine, beinah schelmische und recht liebe Art: f*** mich! Mich persönlich macht das ziemlich an! (ich gebs zu! :mrgreen: )

Ja...so denkt wohl jeder "richtige" Mann! :daumen: Es gibt aber (leider) Ausnahmen.....verstehen muss frau das nicht, ist aber so.

Ja...so denkt wohl jeder "richtige" Mann! :daumen: Es gibt aber (leider) Ausnahmen.....verstehen muss frau das nicht, ist aber so.
Jou!
In Deinem Glück hast - ausgerechnet Du - gerade den erwischt, den das völlig kalt lässt. :mauer:

Die Welt ist nicht nur verrückt, sondern auch noch ungerecht, in zweifacher Hinsicht:

1. Du kriegst nicht, was Du willst
2. Die, die Dich wollen, krieg(t)en Dich nicht

Wenns nicht so ärgerlich wäre, wäre es zum Lachen

Jou!
In Deinem Glück hast - ausgerechnet Du - gerade den erwischt, den das völlig kalt lässt. :mauer:

Die Welt ist nicht nur verrückt, sondern auch noch ungerecht, in zweifacher Hinsicht:

1. Du kriegst nicht, was Du willst
2. Die, die Dich wollen, krieg(t)en Dich nicht

Wenns nicht so ärgerlich wäre, wäre es zum Lachen

Gute und zutreffende Aussage! :daumen: So ist es leider, leider nicht zum Lachen, oder gerade deswegen?!!??

Gute und zutreffende Aussage! :daumen: So ist es leider, leider nicht zum Lachen, oder gerade deswegen?!!??
Galgenhumor? Warum nicht? Besser deswegen lachen als gar nicht.

Ich habe ja keine Bedenken, daß es Dir bald besser geht.

Ratschläge aus der Ferne sind ja mit Vorsicht zu geniessen. Meine Gedanken - dennoch - sind folgende:

An Verehrern mangelt es sicher nicht, vielleicht musst Du einfach nur so konsequent sein, Fehlentscheidungen zu revidieren. Nicht jeder Windbeutel, der Dir den Hof macht, hat auch das Niveau und die "Cochones", es mit Dir aufzunehmen.

Für Autonarren: jeder wünscht sich einen superscharfen Ferrari. Aber man muss ihn auch fahren können...

Zurück
Oben