M
Gast
(Gelöschter Account)
Würd auch gern mal ne geile Shemale treffen vlt wer nen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clubs oder laufhäuserWürd auch gern mal ne geile Shemale treffen vlt wer nen Tipp?
Dann schaust einfach mal in die Clubs was da los ist. 50%+ Islam, und die geben sichs ordentlich, das kannst du mir glauben. Wobei auch nicht besser als die meisten Österreicher, Doppelmoral halt. Direkt gesagt: verlogen.Und auf Transgender?
wenn 100% hetero bist, was willst dann dort erleben?
trans frauen sind zu 100% frauen, wenn ein mann was mit einer hat ist das demnach auch 100% hetero !!!!!wenn 100% hetero bist, was willst dann dort erleben?
trans frauen sind zu 100% frauen, wenn ein mann was mit einer hat ist das demnach auch 100% hetero !!!!!
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!Jojo... wenn der Schniedl und die Eierlans weg san, kannst dich der Illusion hingeben.
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)
vielleicht sehen das aber nicht alle so?trans frauen sind zu 100% frauen, wenn ein mann was mit einer hat ist das demnach auch 100% hetero !!!!!
das ist aber keine frage von sichtweise.vielleicht sehen das aber nicht alle so?
naja vielleicht bin ich anders erzogen...also damals noch als ein mann einen schniedel hatte und eine frau eben nichtdas ist aber keine frage von sichtweise.
du zweifelst ja auch nicht an dass die sonne scheint. fakten stehen nicht zur diskussion.
und: nur weil deine erziehung/bildung das nicht abgedeckt hat, heisst nicht dass es das nicht gegeben hat!!!naja vielleicht bin ich anders erzogen...also damals noch als ein mann einen schniedel hatte und eine frau eben nicht
das mag schon sein...solange kann und will ich mich aber nicht zurückerinnern.....früher mal wusste nur der dorfpfarrer über alles bescheid, weil bei der beichte alles erzählt wurde.....heute haben foren und facebook den pfarrern den rang abgelaufen...und alles auf freiwilliger basis
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)