- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Am Hbf in welcher Stadt? Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?weiss jemand ob das sexkino beim hbf offen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Hbf in welcher Stadt? Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?weiss jemand ob das sexkino beim hbf offen ist?
Am Hbf in welcher Stadt? Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Ok du bist neu hier im Forum. Ein Forum funktioniert so: Man möchte sich über etwas austauschen und erstellt dazu ein Thema (am besten sucht man vorher, ob es das Thema schon von jemand anderem gibt und man da mitschreiben kann). Dann schreibt man dort über das Thema mit anderen, die eine Meinung dazu haben.graz. nix ich mache themawechsel genug depression aus jetzt
trans frauen sind zu 100% frauen, wenn ein mann was mit einer hat ist das demnach auch 100% hetero !!!!!
Grundsätzlich sollte man sich dem "Wunsch" Geschlecht zugehörig fühlen und auch in diesem dauerhaft Leben wollen. Eine medizinische Angleichung wie es die meisten TG machen ist dabei nicht unbedingt notwendig, manchmal auch nicht möglich. Manche gleichen sich nur äußerlich (Make-Up, Kleidung, Verhalten[annehmen anderer Pronomen, Name] , Stimme, usw) an, andere nützen alle Möglichkeiten der Medizin vollständig aus um sich dem gefühlten Geschlecht so weit anzugleichen wie möglich.Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man sich Transgender nennen kann?
Medium 1981614 anzeigen
Medium 1981571 anzeigen
Grundsätzlich sollte man sich dem "Wunsch" Geschlecht zugehörig fühlen und auch in diesem dauerhaft Leben wollen. Eine medizinische Angleichung wie es die meisten TG machen ist dabei nicht unbedingt notwendig, manchmal auch nicht möglich. Manche gleichen sich nur äußerlich (Make-Up, Kleidung, Verhalten[annehmen anderer Pronomen, Name] , Stimme, usw) an, andere nützen alle Möglichkeiten der Medizin vollständig aus um sich dem gefühlten Geschlecht so weit anzugleichen wie möglich.
Sich als Transgender Person zu bezeichnen/Outen erfordert viel Vertrauen in einen selbst aber auch in die Umgebung. Auch ist es etwas das man nur für sich selbst entscheiden kann.
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)
Bin nicht deiner Meinung. was die Schlussfolgerung betrifft. Ich schätze sie als Frau, aber der Schniedel als "Partner" sagt schon etwas, dass es sexuell nicht hetero ist.Genau so ist es zu 100% richtig und nicht im Geringsten anders!
Schade das es offenbar einige immer noch nicht kapieren!
heterosexualität wird halt nicht über geschlechtsteile definiert. da gibts keine meinung, das ist einfach so!Bin nicht deiner Meinung. was die Schlussfolgerung betrifft. Ich schätze sie als Frau, aber der Schniedel als "Partner" sagt schon etwas, dass es sexuell nicht hetero ist.
plup und eben hast du mein weltbild zerstörtheterosexualität wird halt nicht über geschlechtsteile definiert. da gibts keine meinung, das ist einfach so!
@Mitglied #485338 und wie man an lenlen sieht auch eine wunderschöne aufrichtige süsse Frau bei der man es angezogen auch definitiv nicht merken würde und ganz ehrlich wir leben in Jahr 2020 und haben da immer noch ein Problem damit ? Leute wacht auf !!!Wieso Weltbild zerstört .
Eine transfrau ist genauso eine Frau wie jede andere.
Wunderschön und hat verdient auch so behandelt zu werden mit viel Liebe und Hingabe verwöhnt zu werden .
geistig hast ja recht...aber anatomisch hast leider nicht rechtEine transfrau ist genauso eine Frau wie jede andere.
wer hätte das nicht verdient?????? aber es tut halt jeder anders und das ist auch gut soWunderschön und hat verdient auch so behandelt zu werden mit viel Liebe und Hingabe verwöhnt zu werden .
doch hat er! da ist halt dein fehler. trans frauen sind frauen, also ist auch ihre anatomie weiblich, egal wie diese aussehen mag!recht...aber anatomisch hast leider nicht recht
wenn man sich es lange genug einredet........dann glaubt man es auch selbst.....im allgemeinen können frauen kinder kriegen.....auch die weiblichste der weiblichen transen können das nicht.......hoffe damit jetzt nicht deinen traum zerstört zu habendoch hat er! da ist halt dein fehler. trans frauen sind frauen, also ist auch ihre anatomie weiblich, egal wie diese aussehen mag!
wenn man sich es lange genug einredet........dann glaubt man es auch selbst.....im allgemeinen können frauen kinder kriegen.....auch die weiblichste der weiblichen transen können das nicht.......hoffe damit jetzt nicht deinen traum zerstört zu haben
ich hab niemanden diskriminiert...das waren ganz allgemeine feststellungen meinerseitsdeine "sichtweise" is halt super diskriminierend
wie ihr euch auch immer nennen wollt oder welche unterschiede es unter euch gibt interessiert mich eigentlich nicht......und beleidigend war ich auch zu keiner zeit.......fakt für mich ist, alles was einen schwanz (pimmel) hat wird von mir nicht als frau gewertet....egal ob mit hormon oder chirurgischen titten ( busen)man kann auch lange die realität nicht anerkennen .... !!!
deine "sichtweise" is halt super diskriminierend und überholt. es ist keine vorraussetzung kinder bekommen zu können um frau zu sein, damit würdest du auch vielen cis frauen aberkennen frauen zu sein!
und weiters "transen" ist was anderes als "trans frau". vielleicht informierst du dich zuerst mal ordentlich bevor du beleidigende, falsche sachen daherlaberst.